• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum spielen nur "idioten" WoW im Vergleich zu EQ2

Superman4ever am 21.03.2006 18:33 schrieb:
WoW ist scheiße und außerdem ür Kiddies/Arbeitslose gedacht, akzeptiere es doch einfach und kündige deinen Account.

:B

ööhm, fehlt da der Ironie-Tag?

Superman4ever am 21.03.2006 18:33 schrieb:
WoW ist scheiße und außerdem ür Kiddies/Arbeitslose gedacht, akzeptiere es doch einfach und kündige deinen Account.

:B

Na toll, was besseres zum thema fällt dir net ein, was?

Und trotzdem es spielen genug leute über 30, schau mal auf auf pvp server die nicht so voll sind. Zwar nicht so gut wie junge leute um 18, wie auf blackhand oder kil`jaeden zu finden sind...

Aber ihr habt schon recht, terrodar und andere volle pvp server, da spielen dumme kiddies gern.

Das ist die scheiße an world of warcraft, wenn du nen gescheiden pvp server findest, auf dem ne gescheide gilde unterwegs ist, und du selber auch richtig wow spielen kannst und willst, na dann, du bist ein glücklicher mensch...

ParaX am 20.11.2005 20:43 schrieb:
Hiho,

folgendes Problem. Ich spiele WoW seit 1 Jahr ca.
Habe inzwischen 2x 60er Charas (Schurke & Paladin).

Und ich verstehe folgendes einfach nicht.
Wenn Heultreaths aufgemacht werden in diversen Foren mit "schurke / pala / schamane imba nerf".

Oder wenn ich die Leute nur spielen sehe wird mir schlecht.
In EQ2 konnten von 20 "highlevel" chars ca 6-8 super mit ihrem Spielcharakter spielen.

In WoW sind es von 20 / 1 ner -.-.

Da ich auf einem PvP-Server spiele gibt es natürlich nichts besseres als open -pvp.

Dann kamen immer öfter Situationen die ich nicht ganz verstehe.
Ich habe mit meinem Paladin noch ca 30% HP und eine Schurke greift mich mit Ambush an (hallo , selten dämlich ? statt mich im stunn zu halten nix).
Natürlich direkt ´Gottesschild angemacht , hochgeheilt und ihn zu konfetti verarbeitet.

Andere Situation. Ein Magier (60) der den 13Rang hat, greift mich von hinten an. Anstatt mich (als fire mage) erstmal zu sheepen und dann ein instant pyro crit rauszuholen greift er mich mit einem fireblast an LOL.
Das is natürlich ein Engineerspielzeug auspacke um ihn zu stunnen und dann nach den 6 magischen sekunden in den stealth zu gehen wusste er anscheinend nicht.
Nachdem ich ihn dann im stun hatte (mit cheapshot) blinkt der typ nicht raus (wie doof muss man sein).
Als ich gemerkt hat das der typ anscheinend nicht weis das man aus dem stun blinken kann hab ich ihn immer schön mit Cheapshot, Seal Fate, Kidney Shot, distle Tea - vanish, cheapsot
im stun gehalten bis er tot war.

Und auf die Situationen treff ich täglich.
Wirklich von 20zig Spielern kann 1ner seine Klasse spielen.
Kennt ihr das Problem auch?

Ich war heute im Natur-Dungeon wandern. Da ist mir doch echt so ein 60er-Auto begegnet, der hat mich nicht mal gesheept!!! Da hab ich ein instant pivo crit rausgeholt und erstmal eins getrunken. Nachdem mich aber das Pferd auf der Weide gestunned hat musste ich rausblinken, der gerade bevor er mich im Cheapshot hatte. Erst der Kidney Jägermeister Shot hat mich endgültig vanished, cheapsot eben. Naja, zum Glück hatte mein Mate noch ein Sal Fate und konnte per Kidney Shot den Mage stunnen. Was für ein Tag. :schnarch:

TobeBahr am 23.03.2006 20:22 schrieb:
Hiho,

Wenn Heultreaths aufgemacht werden in diversen Foren mit "schurke / pala / schamane imba nerf".

In EQ2 konnten von 20 "highlevel" chars ca 6-8 super mit ihrem Spielcharakter spielen.

Da ich auf einem PvP-Server spiele gibt es natürlich nichts besseres als open -pvp.

Ich habe mit meinem Paladin noch ca 30% HP und eine Schurke greift mich mit Ambush an (hallo , selten dämlich ? statt mich im stunn zu halten nix).
Natürlich direkt ´Gottesschild angemacht , hochgeheilt und ihn zu konfetti verarbeitet.

Andere Situation. Ein Magier (60) der den 13Rang hat, greift mich von hinten an. Anstatt mich (als fire mage) erstmal zu sheepen und dann ein instant pyro crit rauszuholen greift er mich mit einem fireblast an LOL.
Das is natürlich ein Engineerspielzeug auspacke um ihn zu stunnen und dann nach den 6 magischen sekunden in den stealth zu gehen wusste er anscheinend nicht.
Nachdem ich ihn dann im stun hatte (mit cheapshot) blinkt der typ nicht raus (wie doof muss man sein).
Als ich gemerkt hat das der typ anscheinend nicht weis das man aus dem stun blinken kann hab ich ihn immer schön mit Cheapshot, Seal Fate, Kidney Shot, distle Tea - vanish, cheapsot

Ich war heute im Natur-Dungeon wandern. Da ist mir doch echt so ein 60er-Auto begegnet, der hat mich nicht mal gesheept!!! Da hab ich ein instant pivo crit rausgeholt und erstmal eins getrunken. Nachdem mich aber das Pferd auf der Weide gestunned hat musste ich rausblinken, der gerade bevor er mich im Cheapshot hatte. Erst der Kidney Jägermeister Shot hat mich endgültig vanished, cheapsot eben. Naja, zum Glück hatte mein Mate noch ein Sal Fate und konnte per Kidney Shot den Mage stunnen. Was für ein Tag. :schnarch:

soll das witzig sein? es ist total lächerlich was du da schreibst... einfach nur übelst schlechter spawn, nicht witzig, nicht passend zum thema, einfach nur dumm :hop:

*/ignore - Button such*

meine güte, wer das spiel so ernst nimmt, läuft echt mit nem stock im arsch durchs leben. ..

in erster linie gehts um fun, ich spiele wow auch sehr gerne.
man sollte natürlich auch dafür sorgen ordentlich zu spielen, damit kein ständiger Frustfaktor entsteht, aber wer nur noch mit fachwörtern in seinem Umfelt um sich schmeißt, der hat meiner meinung ein kleines problem.
Meine loligen freunde ;)

WaDenKraMpF am 28.03.2006 10:28 schrieb:
Hiho,

soll das witzig sein? es ist total lächerlich was du da schreibst... einfach nur übelst schlechter spawn, nicht witzig, nicht passend zum thema, einfach nur dumm :hop:

*/ignore - Button such*

Ich fands witzig. :P

Hääää :haeh: :confused:
Kann mir das mal bitte jemand ins deutsche übersetzen. Auch auf die Gafahr hin, dass ich mich jetzt zum totalen Noob mach, aber der bin ich ja auch im Hinblick auf WoW.

der Text is geil. Ich hab noch nie sowas seltsames gelesen :| :rolleyes:

Jo JO das kenn ich zu gut.
Die einen Spieler sind einfach zu blöde für WoW
Spiele 2x60er chars und bin im moment an einem schurken stufe 52 dran.
Bin mal in Feralas auf nen 60er DuDu gestossen.
Total nett der typ.
So.... haben wir ne runde gequestet und da fordert er mich zunem duell heraus.
Ich bin lvl 47 und denke so, lass ihn doch spass daran haben nens churken zu killen der weit unter seinem lvl is.
Ich nehm an.
Duell beginnt 3,2,1
Sein anzeigeld is ein Totenkopf.
:B :B :B
Eigentlich HÄTTE ich verlieren sollen
zu meinem Erstaunen GEWINNE ich duell.

LEUTE da muss man sich doch an KOPF FASSEN und fragen wie ein 47er Schurke gegen nen 60er DuDu gewinenn kann?!?!? :confused: :confused:

Das is doch einfach krank.
Darauf hin hat er mir so geschrieben das er aufhören würde wow zu zoggen etz.
als ich ihn dan anwhispern wollte

.... Dieser Spieler Ignoriert euch ^^

Naja... Cu @ all
:-D :-D :-D :-D :-D

Ich würde gegen jeden im PvP verlieren... aus dem einfachen Grund, weil ich gar kein PvP machen will und demzufolge keine Taktik habe in der Richtung :P

Malik04 am 20.11.2005 21:03 schrieb:
Irgendwie sind Online-Rollenspieler alle extrem beschränkt, egal bei welchem Spiel.

Ein Freund spielt seit 5 Jahren (!) DaoC. Und das ist total albern. WoW fordert kein Können, nur SPielzeit. Ein grafisch aufgemotzter Chat. Sonst nix.

Das will ich sehen wie du dich 5h im Eingan von BWL aufhälst und danach mit vollen Taschen raus gehst. :B

Wenn du keine fähigen Spieler hast kommst du spätestens in BWL nicht mehr weiter.

Zurück