Hiho,
folgendes Problem. Ich spiele WoW seit 1 Jahr ca.
Habe inzwischen 2x 60er Charas (Schurke & Paladin).
Und ich verstehe folgendes einfach nicht.
Wenn Heultreaths aufgemacht werden in diversen Foren mit "schurke / pala / schamane imba nerf".
Oder wenn ich die Leute nur spielen sehe wird mir schlecht.
In EQ2 konnten von 20 "highlevel" chars ca 6-8 super mit ihrem Spielcharakter spielen.
In WoW sind es von 20 / 1 ner -.-.
Da ich auf einem PvP-Server spiele gibt es natürlich nichts besseres als open -pvp.
Dann kamen immer öfter Situationen die ich nicht ganz verstehe.
Ich habe mit meinem Paladin noch ca 30% HP und eine Schurke greift mich mit Ambush an (hallo , selten dämlich ? statt mich im stunn zu halten nix).
Natürlich direkt ´Gottesschild angemacht , hochgeheilt und ihn zu konfetti verarbeitet.
Andere Situation. Ein Magier (60) der den 13Rang hat, greift mich von hinten an. Anstatt mich (als fire mage) erstmal zu sheepen und dann ein instant pyro crit rauszuholen greift er mich mit einem fireblast an LOL.
Das is natürlich ein Engineerspielzeug auspacke um ihn zu stunnen und dann nach den 6 magischen sekunden in den stealth zu gehen wusste er anscheinend nicht.
Nachdem ich ihn dann im stun hatte (mit cheapshot) blinkt der typ nicht raus (wie doof muss man sein).
Als ich gemerkt hat das der typ anscheinend nicht weis das man aus dem stun blinken kann hab ich ihn immer schön mit Cheapshot, Seal Fate, Kidney Shot, distle Tea - vanish, cheapsot
im stun gehalten bis er tot war.
Und auf die Situationen treff ich täglich.
Wirklich von 20zig Spielern kann 1ner seine Klasse spielen.
Kennt ihr das Problem auch?