• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Ich komme aus der Dampfkammer und habe PvP an (vor Patch 2.1 kriegte man das dort automatisch). Allie-Gnom-Schurke muss mich natürlich sofort töten, dabei wollte ich nur jemand porten. Die Allianz besteht mindestens zur Hälfte aus Idioten und P0sern. In Shattrath stehen natürlich haufenweise Allies mit ihren tollen neuen Netherdrachen vor den Banken. Hordler hab ich da noch keine gesehen. Trottel gibts auch bei der Horde, allerdings ist die Anzahl deutlich geringer. Und wer auf einem PvP-Server spielt: Selber schuld, du wolltest es so. Ist doch klar, dass die ganzen lustigen Camper einem das Leben schwer machen wollen.
 
archwizard80 am 12.06.2007 22:53 schrieb:
Die Allianz besteht mindestens zur Hälfte aus Idioten und P0sern.

Vielleicht auf deinem Realm. Jedenfalls ne merkwürdige Aussage - ich hab auch schon auf Hordenseite (ja, ich spiele auch Hordler) echt krasse Deppen erlebt. Von daher wäre dieses ewig blöde Argument, Allies seien zu nem Großteil Kiddies / Deppen / etc mal wieder relativiert.

MfG Jimini
 
Muss schon sagen, mir is das auch aufgefallen, auf Alliseite sind prozentual viel mehr Vollpfosten unterwegs als bei der Horde. :B

Merkt man vor allem wenn man mit Random-gruppen in ne Inst geht. Auf Alli Seite schwer ne brauchbare Grp zu finden, bei der Horde eher unproblematisch.

Liegt evtl auch daran, dass dei Allis immer ca. 70% der Serverbevölkerung stellen und die guten Leute dort alle nicht ausserhalb ihrer Gilde operieren.
 
Jimini_Grillwurst am 13.06.2007 01:10 schrieb:
archwizard80 am 12.06.2007 22:53 schrieb:
Die Allianz besteht mindestens zur Hälfte aus Idioten und P0sern.

Vielleicht auf deinem Realm. Jedenfalls ne merkwürdige Aussage - ich hab auch schon auf Hordenseite (ja, ich spiele auch Hordler) echt krasse Deppen erlebt. Von daher wäre dieses ewig blöde Argument, Allies seien zu nem Großteil Kiddies / Deppen / etc mal wieder relativiert.

MfG Jimini
Rein rechnerisch gibt's mehr Deppen-Allies als Deppen-Hordler, weil eben mehr Leute Allianz als Horde spielen. *g*
Also kann man dem Faktum "Es gibt mehr Deppen auf Seite der Allianz" kaum was entgegensetzen. :B
Dann noch der Rudelzwang... rein erfahrungsgemäss handeln Allis nicht wie Menschen (->Gruppe), sondern wie wilde Tiere (->Rudel).

o.B.d.A.:
PvE > PvP
Hordespieler > Allianzspieler
:B
 
Merkwürdig, auf was für Servern ihr spielt. Ich hab bisher in der absoluten Mehrzahl der Fälle gute Gruppen gefunden, und seit ich BC spiele und öfters TS nutze, kann man sich auch ganz gut mit den Leuten unterhalten nebenbei. Und ich gehe im Übrigen _sehr_ oft mit Leuten aus anderen Gilden in Instanzen.
Klar, auf den meisten Realms spielen weitaus mehr Allianz als Horde, ergo gibt es auf vielen Servern absolut mehr Deppen auf Allianz-Seite, wodurch einem im Laufe eines Tages dann auch mehr Allianz-Deppen begegnen können als Hordenidioten.

MfG Jimini
 
Captain_Schorle am 13.06.2007 08:26 schrieb:
Liegt evtl auch daran, dass dei Allis immer ca. 70% der Serverbevölkerung stellen und die guten Leute dort alle nicht ausserhalb ihrer Gilde operieren.

Gibt auch das Gegenteil ;) Ich spiele auf Gul'Dan, da ist die Horde der Allianz zahlenmässig nen gutes Stück überlegen. Ist dann beim Questen in den bekannten Gebieten wie Stranglethorn immer wieder "toll" wenn man praktisch nur Hordler trifft und 60-80% der Hordler einen unbesehen wegmachen.
 
archwizard80 am 12.06.2007 22:53 schrieb:
Ich komme aus der Dampfkammer und habe PvP an... Allie-Gnom-Schurke muss mich natürlich sofort töten, dabei wollte ich nur jemand porten. Die Allianz besteht mindestens zur Hälfte aus Idioten und P0sern. In Shattrath stehen natürlich haufenweise Allies mit ihren tollen neuen Netherdrachen vor den Banken. Hordler hab ich da noch keine gesehen. Trottel gibts auch bei der Horde, allerdings ist die Anzahl deutlich geringer. Und wer auf einem PvP-Server spielt: Selber schuld, du wolltest es so. Ist doch klar, dass die ganzen lustigen Camper einem das Leben schwer machen wollen.
Ich muß dir vollkommen recht geben:
Vor dem Kloster würde es sowas zB niemal geben, daß dort hochrangige Hordler die 40er Anwärter schnetzeln.
Und Allianzler sind wirklich alles Idioten, P0ser und Trottel. Das ist Allgemeinwissen und braucht keinen Beweis oder Untestützung durch Fakten.
Und Netherdrachenhaber sind natürlich sowieso alles Leute, die die Intelligenzsuppe mit Gabeln getrunken haben.
Außerdem wußte man ja bereits zu Release, daß es auf PvP Servern keine negativen Ehrepunkte für das Töten von grauen PvP Gegnern geben würde ...

sicherheitshalber:
/ironie off
 
Worrel am 13.06.2007 10:40 schrieb:
archwizard80 am 12.06.2007 22:53 schrieb:
Ich komme aus der Dampfkammer und habe PvP an... Allie-Gnom-Schurke muss mich natürlich sofort töten, dabei wollte ich nur jemand porten. Die Allianz besteht mindestens zur Hälfte aus Idioten und P0sern. In Shattrath stehen natürlich haufenweise Allies mit ihren tollen neuen Netherdrachen vor den Banken. Hordler hab ich da noch keine gesehen. Trottel gibts auch bei der Horde, allerdings ist die Anzahl deutlich geringer. Und wer auf einem PvP-Server spielt: Selber schuld, du wolltest es so. Ist doch klar, dass die ganzen lustigen Camper einem das Leben schwer machen wollen.
Ich muß dir vollkommen recht geben:
Vor dem Kloster würde es sowas zB niemal geben, daß dort hochrangige Hordler die 40er Anwärter schnetzeln.
Und Allianzler sind wirklich alles Idioten, P0ser und Trottel. Das ist Allgemeinwissen und braucht keinen Beweis oder Untestützung durch Fakten.
Und Netherdrachenhaber sind natürlich sowieso alles Leute, die die Intelligenzsuppe mit Gabeln getrunken haben.
Außerdem wußte man ja bereits zu Release, daß es auf PvP Servern keine negativen Ehrepunkte für das Töten von grauen PvP Gegnern geben würde ...

sicherheitshalber:
/ironie off

Naja wenn Du nicht lesen magst was ich schreibe, bitte schön.
 
Solche Geschichten kenne ich nur zu gut.
Schurken die plötzlich auftauchen und einen onehitten, ganze Horden Mannschaften die einem auflauern und campen und natürlich diese ganz gerissenen die Raids auf lowiegebiete machen.

... ... nach all der Zeit habe ich all diese "Idioten" lieb gewonnen xD
Allein die nostalgische Erinnerung an die tollen 60er PvP-Schurken die im Blackrock plötzlich auftauchen^^.
Oder auch diese 1337-19er PvP-Schurken die im Rotkammgebirge/etc herum marschieren :).
Wie sehr werde ich es vermissen die zu töten... jetzt wo ich in Frieden auf meinem PvE-Server hocke...

... wäre da nicht diese Dranei-Jägerin die ich aufm PvP Server Tichondrius gelassen habe :)

Also wenn ihr euch so wie ich an den Hordlern/Allies rächen wollt nachdem ihr mal wieder stundenlang gegankt, gekillt oder was auch immer wurdet... macht einen 29er-PvP Schurken und schleicht in die für dieses LvL vorgesehene Gebiete (Eschental, Hügelland, etc).
Denn: Es macht mehr Spaß Gegner zu töten die wenigstens noch eine minimale Herausforderung darstellen :)

Desshalb:
Gl&Hf euer Peo alias Captden alias Sarla alias Álex
(Wer mich ganken will soll kommen kenne einen Trick ... Ausloggen)
 
Also wenn schon zurückschlagen dann richtig und mitm 70er ständig die Qgeber in den Startgebieten killen, damit man sich auch richtig viel Freunde macht... :B
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Jimini_Grillwurst am 11.06.2007 13:47 schrieb:
Hm,
ich muss daran denken, wie ich in Auchindoun war und ein PVP-geflaggter 70er untoter Hexenmeister in einer Ecke saß. Tja, selber schuld, wer PVP-geflagged afk geht, hat den Tod mehr als verdient *g*

MfG Jimini
was war eigentlich mit dem pet vom WL? :B
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Heute morgen:
Pala angefangen , der Priest macht keinen Spass mehr. Lvl1 , grade "gespwant" *bam* 1k dmg reingehauen bekommen. Und das 7mal hintereinander..... :pissed:
ganz stark, wirklich ganz stark :finger2:
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

gamerschwein am 21.06.2007 16:54 schrieb:
Heute morgen:
Pala angefangen , der Priest macht keinen Spass mehr. Lvl1 , grade "gespwant" *bam* 1k dmg reingehauen bekommen. Und das 7mal hintereinander..... :pissed:
ganz stark, wirklich ganz stark :finger2:
lol :-D ;) :B
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

gamerschwein am 21.06.2007 16:54 schrieb:
Heute morgen:
Pala angefangen , der Priest macht keinen Spass mehr. Lvl1 , grade "gespwant" *bam* 1k dmg reingehauen bekommen. Und das 7mal hintereinander..... :pissed:
ganz stark, wirklich ganz stark :finger2:

Man ist doch auch auf PvP Servern im Startgebiet nicht angreifbar oder? Zumindest wurde es mir bei meinem Ausflug auf einen PvP Server so erklärt.
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

mara-jade am 22.06.2007 13:29 schrieb:
Man ist doch auch auf PvP Servern im Startgebiet nicht angreifbar oder? Zumindest wurde es mir bei meinem Ausflug auf einen PvP Server so erklärt.

Ja, man ist in Startgebieten (allg. sicheren Gebieten wie z.B. Hauptstädten) auch auf PvP-Servern unangreifbar, jedoch kann man sich sofort mit /pvp auf PvP Aktiv setzen, so dass man immer und überall angreifbar ist und bleibt. Meine Chars laufen auch immer mit PvP Aktiv durch die Gegend, auch wenn ich afk bin.
Sollte man sich selber nicht auf PvP aktiv gesetzt haben so kann man ja auch immernoch PvP geflaggt werden wenn man mit einem der anderen Fraktion ein Duell macht und/oder einem sich im PvP befindlichen Npc/Spieler hilft.

Ich halte jedoch den /pvp Befehl für am wahrscheinlichsten. Ist bei einigen eine der ersten Aktionen nach der Charaktererstellung, denn wenn schon PvP-Server, dann richtig :-D, zumal man bis lvl ~25 eh kaum auf Gegner trifft.
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Vordack am 06.06.2007 13:12 schrieb:
Was ich nicht abkann und wofür ich null Verständnis habe ist Corpsecamping. Das ist einfach nur arm.

Find ich auch. Hatten aber mal ein lustiges Erlebnis gehabt. Wir waren zu 3. und die Hordler auch (wenn ich mich richtig erinnere).

Die waren in Westfall, hatte dann aufn Magier umgeloggt. Ham dann dort - trotz Levelunterschieds von ca. 10 AFAIR - uns immer gegenseitig abgemetzelt, rund ne Stunde ^^ Gekillt, warten auf Respawn.. Dann doch vom Schurken hinterhältig abgemetzelt usw. ^^
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Wie schon gesagt, Idioten gibt's überall.
Ich habe meinen Hexer zusammen mit 'nem guten Freund (Paladin) gelevelt und muss zugeben, dass wir während der Levelphase schon alle möglichen Leute umgehauen haben, auch wenn sie ein paar Level über uns oder einer mehr waren. Einzelne wurden entweder in Ruhe gelassen, oder einmal umgeklatscht (vorallem, wenn sie Questmobs etc. "klauen" :P) und dann in Ruhe gelassen. Wir spielen halt auf einem PvP-Server.
Jetzt, mit Level 70, geht das Geganke zumindest bei mir zurück. Wenn ich farme, habe ich keine Lust auf Open-PvP, da das "Opfer" sich entweder rächt, während ich kämpfe, oder fünf Minuten später mit drei Gildies vorbeikommt. Somit würde das Farmen unmöglich werden.
Das angesprochene Ganken von Lows finde ich aber ebenfalls ziemlich beschissen; hat nichts mehr mit PvP zu tun.
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

_Slayer_ am 22.06.2007 13:59 schrieb:
Das angesprochene Ganken von Lows finde ich aber ebenfalls ziemlich beschissen; hat nichts mehr mit PvP zu tun.
Das erlebt grade mein Twink, der auf der Höllenfeuerinsel noch die Bastionen für Ehrenmarken machen muss. Brauch 30 Stück.. Nun ja, ich gehe zu einer Bastion und muss mit ansehen das immer mal wieder 1-3 LV70 Hordis die Bastionen einnehmen, warten bis die üblichen LV60-62, welches man dort ja hat, kommen, sie die Bastion neutralisieren lassen um sie dann zu killen :-/

Dabei kann man in den Zangarmarschen an den Zwillingstürmen pro Sieg eine Ehrenmarke bekommen, Kampffeld dort ist auch so schön frei :) Leider spielt sich da kaum was ab..

Eigentlich hab ich das ungeschriebene Gesetz: "Erst looten lassen" im Kopf. Schmink ich mir wohl ab und werde selber zur Sa* =)
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Solon25 am 22.06.2007 18:15 schrieb:
_Slayer_ am 22.06.2007 13:59 schrieb:
Das angesprochene Ganken von Lows finde ich aber ebenfalls ziemlich beschissen; hat nichts mehr mit PvP zu tun.
Das erlebt grade mein Twink, der auf der Höllenfeuerinsel noch die Bastionen für Ehrenmarken machen muss. Brauch 30 Stück.. Nun ja, ich gehe zu einer Bastion und muss mit ansehen das immer mal wieder 1-3 LV70 Hordis die Bastionen einnehmen, warten bis die üblichen LV60-62, welches man dort ja hat, kommen, sie die Bastion neutralisieren lassen um sie dann zu killen :-/

Dabei kann man in den Zangarmarschen an den Zwillingstürmen pro Sieg eine Ehrenmarke bekommen, Kampffeld dort ist auch so schön frei :) Leider spielt sich da kaum was ab..

Eigentlich hab ich das ungeschriebene Gesetz: "Erst looten lassen" im Kopf. Schmink ich mir wohl ab und werde selber zur Sa* =)
Mir reichts mittlerweile auch. An alle Allys auf die Arguswacht:
Denkt dran , ihr seid nirgendwo mehr sicher! Jetzt herrscht Krieg. Ich krieg euch...
Alle!
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

gamerschwein am 23.06.2007 20:26 schrieb:
Solon25 am 22.06.2007 18:15 schrieb:
_Slayer_ am 22.06.2007 13:59 schrieb:
Das angesprochene Ganken von Lows finde ich aber ebenfalls ziemlich beschissen; hat nichts mehr mit PvP zu tun.
Das erlebt grade mein Twink, der auf der Höllenfeuerinsel noch die Bastionen für Ehrenmarken machen muss. Brauch 30 Stück.. Nun ja, ich gehe zu einer Bastion und muss mit ansehen das immer mal wieder 1-3 LV70 Hordis die Bastionen einnehmen, warten bis die üblichen LV60-62, welches man dort ja hat, kommen, sie die Bastion neutralisieren lassen um sie dann zu killen :-/

Dabei kann man in den Zangarmarschen an den Zwillingstürmen pro Sieg eine Ehrenmarke bekommen, Kampffeld dort ist auch so schön frei :) Leider spielt sich da kaum was ab..

Eigentlich hab ich das ungeschriebene Gesetz: "Erst looten lassen" im Kopf. Schmink ich mir wohl ab und werde selber zur Sa* =)
Mir reichts mittlerweile auch. An alle Allys auf die Arguswacht:
Denkt dran , ihr seid nirgendwo mehr sicher! Jetzt herrscht Krieg. Ich krieg euch...
Alle!
da kann ich ja von glück reden das ich auf der ewigen wacht spiele ^^
 
Zurück