TE
TE
gamerschwein
Gast
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann
Könnte ja sein , dass wir uns im Bg treffen
Hast du den sarkastischen Unteron bemerkt?Richni am 24.06.2007 11:53 schrieb:da kann ich ja von glück reden das ich auf der ewigen wacht spiele ^^gamerschwein am 23.06.2007 20:26 schrieb:Mir reichts mittlerweile auch. An alle Allys auf die Arguswacht:Solon25 am 22.06.2007 18:15 schrieb:Das erlebt grade mein Twink, der auf der Höllenfeuerinsel noch die Bastionen für Ehrenmarken machen muss. Brauch 30 Stück.. Nun ja, ich gehe zu einer Bastion und muss mit ansehen das immer mal wieder 1-3 LV70 Hordis die Bastionen einnehmen, warten bis die üblichen LV60-62, welches man dort ja hat, kommen, sie die Bastion neutralisieren lassen um sie dann zu killen :-/_Slayer_ am 22.06.2007 13:59 schrieb:Das angesprochene Ganken von Lows finde ich aber ebenfalls ziemlich beschissen; hat nichts mehr mit PvP zu tun.
Dabei kann man in den Zangarmarschen an den Zwillingstürmen pro Sieg eine Ehrenmarke bekommen, Kampffeld dort ist auch so schön frei Leider spielt sich da kaum was ab..
Eigentlich hab ich das ungeschriebene Gesetz: "Erst looten lassen" im Kopf. Schmink ich mir wohl ab und werde selber zur Sa*
Denkt dran , ihr seid nirgendwo mehr sicher! Jetzt herrscht Krieg. Ich krieg euch...
Alle!
Könnte ja sein , dass wir uns im Bg treffen