Hi!
Nur mal vorne weg , dieser Thread soll kein Rumgeflame oder sontige Beleidigung sein , er ist ein Tatsachenbericht.
Es kann ja sein , dass ich nur Pech habe , aber ich glaube, nachdem meine Freunde (allesamt Hordler) gleiche Erfahrungen gemacht haben, entspricht das alles der traurigen Realität:
Es ist Samstagabend kurz vor Mitternacht , ich will zur Entspannung mit meinem Lvl 30 Priest in Tarrens Mühle noch etwas questen. Ins Spiel eingelogt , huch ich fliege ja noch , egal kein Problem. Kaum in TM gelandet sehe ich ein paar Allianz Spieler , so um die 10 Stück , allesamt Stufe ?? TM angreifen. Nun gut , denke ich mir , da ich sowieso noch ein ehrenloses Ziel darstelle und alle Stufe 70 sind , wie im Verteidungschannel zu erfahren war , lief ich durch den Haufen Allianzler hindurch um mich in Richtung Alteracgipfel zu machen. Hey , denke ich mir, das hat ja geklappt die lassen mich in Ruhe , stelle mich hin winke ein paar mal und schaue dem Mob noch ein wenig beim Kämpfen zu. Da nur wenige Verteidiger zur Stelle waren , hatten die Allianzer den Kampf bald gewonnen , und ich wollte mich weiter auf den Weg machen , als mich , ich hatte mich kaum umgedreht ein 2000er crit von hinten traf. So weit so gut , ist man ja gewohnt, hingegangen wiederbelebt und prompt schon wieder tot. So ging das ungefähr 30 Minuten weiter , ich wurde von 5 70ern becampt und war richtig froh darüber (Achtung Zynismus!).
Ich könnte noch hunderte solcher Geschichten erzählen aber nun zu etwas anscheinend erfreulicheren:
Es ist schon ein wenig länger her , ich spielte noch meinen Krieger , auch in etwa Stufe 30 , ich weiss nicht mehr genau wo. Ein Stufe 20er Ally steht in einem Haufen Mobs und ist schon ziemlich geschwächt , und ruft um Hilfe.
Da es ja für mich keinen Sinn machen würde ihn zu töten laufe ich hin und helfe ihn aus dem Schlammasel hinaus, wir sind ja immerhin auf einem Rp-PvP Server , da geht man nett miteinander um.
Als ich ihm geholfen hatte , gibt er zu erkennen , dass ich mitkommen sollte um ihm anscheinend weiter zu helfen. Die Horde ist ja bekanntlich Gastfreundlich , also ging ich mit um ihm weiter tatkräftig zur Seite zu stehen.
Soweit so gut , werdet ihr euch denken , aber der Gnom hatte Hintergedanken:
Nach ca 20min , ich war schon sehr geschwächt , hatte nur noch 10% hp und wollte gerade etwas essen , damit ich wieder zu Kräften komme , kommt dieses hinterhältige kleine Ding , das kaum durch meine Beine passte , und onehittet mich. Naja , ich war nicht gerade froh drüber , ich wollte ihm eins überbraten nachdem ich zu meiner Leiche gekommen war , aber was sehe ich: Der kleine hatte 3 weitere seiner Freunde geholt und becampte fröhlich meine Leiche.
Hallo? Gehts noch?
Ich biete freundlich und geduldsam meine Hilfe an oder bin ganz einfach zu schwach um mich zu wehren und was macht die glorreiche achso menschliche Allianz ? Sie nutzt die Situation gnadenlos aus und macht mich fertig. Das sind alles keine Einzelfälle!
Wie seht ihr das? Sind Allianzer so? Müssen sie Midnerwertigkeitskomplexe aus dem Rl kompensieren (das ist keine Unterstellung das ist eine ernstgemeinte Frage!) ? Oder sind das wirklich nur ein paar und der Rest ist lieb? Oder sind wir Hordler etwa genauso? Nicht das ich wüsste.....
ein flehnder Hilfeschrei von eurem Bratak alias Schwein