• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Richni am 24.06.2007 11:53 schrieb:
gamerschwein am 23.06.2007 20:26 schrieb:
Solon25 am 22.06.2007 18:15 schrieb:
_Slayer_ am 22.06.2007 13:59 schrieb:
Das angesprochene Ganken von Lows finde ich aber ebenfalls ziemlich beschissen; hat nichts mehr mit PvP zu tun.
Das erlebt grade mein Twink, der auf der Höllenfeuerinsel noch die Bastionen für Ehrenmarken machen muss. Brauch 30 Stück.. Nun ja, ich gehe zu einer Bastion und muss mit ansehen das immer mal wieder 1-3 LV70 Hordis die Bastionen einnehmen, warten bis die üblichen LV60-62, welches man dort ja hat, kommen, sie die Bastion neutralisieren lassen um sie dann zu killen :-/

Dabei kann man in den Zangarmarschen an den Zwillingstürmen pro Sieg eine Ehrenmarke bekommen, Kampffeld dort ist auch so schön frei :) Leider spielt sich da kaum was ab..

Eigentlich hab ich das ungeschriebene Gesetz: "Erst looten lassen" im Kopf. Schmink ich mir wohl ab und werde selber zur Sa* =)
Mir reichts mittlerweile auch. An alle Allys auf die Arguswacht:
Denkt dran , ihr seid nirgendwo mehr sicher! Jetzt herrscht Krieg. Ich krieg euch...
Alle!
da kann ich ja von glück reden das ich auf der ewigen wacht spiele ^^
Hast du den sarkastischen Unteron bemerkt?
Könnte ja sein , dass wir uns im Bg treffen :B
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

gamerschwein am 23.06.2007 20:26 schrieb:
Mir reichts mittlerweile auch. An alle Allys auf die Arguswacht:
Denkt dran , ihr seid nirgendwo mehr sicher! Jetzt herrscht Krieg. Ich krieg euch...
Alle!
So hab ich vorgestern auch noch gedacht, als mich dieser 70er Jäger mal wieder von hinten überrascht hat...

Andersrum hab ich dann doch einen LV64 Krieger die Bastion einnehmen lassen.. Gibt genug die mit PvP nichts am Hut haben und nur die Quest abschliessen wollen =)

Diejenigen die die kleinen "ärgern", merkt man sich eh ^^ Für den 70er Jäger wird die Luft immer dünner, hatte seine HP schon bis auf 1/3 runter und selber mittlerweile LV64, dann interessiert mich sein Pet, das ich auch noch am Ar*** habe, auch nicht mehr :)
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Also ich muss sagen, die Hordler sind genauso fies wie die Allianz.

Weiß ja noch als ich im Brachland war, hatte alles erst entdeckt und dann war son krieger mit nem anderen da und andauernd haben die mich bekämpft, ich hab mich ned gewährt, hab ned angegriffen nix aber die haben mich andauernd bekämpft, und nervige war dass der friedhof genau in der nähe war, so konnte ich kaum mehr weg, dann ging ich einfahc off weil ich keine lust merh hatte solche volldeppen.

Ich hab bis jetzt immer Allianz gehabt, macht spaß und paar fruende sind auch allianz, obowhl hordler sicher auch interessant sein müsste,a ber habe schon längst wegen langeweile mit world of warcraft aufgehört (leider naja getrennter meinung). Hatte nen jäger bis lvl 60 gebracht naja und dann wurde es immer langweiliger und ich ab aufgehört

Ich hab sogut wie nie nen hordler unter mienem level angegriffeno der gekillt, jedoch 1 ausnahme gabs, war einfahc nich grad oso toll drauf und hab nen 20er hordler gekillt, aber hatte keine spaß gemacht, danach fühlte ich mich richtig mies :( Als er wieder da war hab ich mich entschuldigt, war der einzige vorfall wo ich jemals gemacht hab^^ War aber auch aus hass der hordler da die mich zuvor einfach unschuldig gekillt hatten.

Also ich kann nicht sagen, dass die Hordler freundlicher sind, meist sind etwas weniger hordler auf der katrte als allianz aber das gbt keinen unterschied,e skommt auf die person selber an, nicht welche gruppe man ausgewählt hat, wenn ich hordler bin heißt das nicht dass ich sofort freundich wäre oder im gegenteil,...

Aber ich finds wirklich mies so arme leute einfac so zu killen, also ich könnte es nicht, mir würden die leute leid tun, wenn sie veruschen zu flüchten und manche sogar anbetteln oder sowas in der art.

Naja es kommt einfahc auf den Spieler an.

WoW ist nen Klasse game wenn man auf son Genre sthet und naja man sollte doch rücksicht auf andere nehmen und nicht auch jeden angreifen, nur weil er ne andere Gruppe ist bzw. vll sogar das selbe lvl, wer keinen kampf will sollte in ruhe gelassen werden, außer er provoziert den kampf selbst.

mfg high.
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

High-Tech am 25.06.2007 20:57 schrieb:
Also ich muss sagen, die Hordler sind genauso fies wie die Allianz.

Weiß ja noch als ich im Brachland war, hatte alles erst entdeckt und dann war son krieger mit nem anderen da und andauernd haben die mich bekämpft, ich hab mich ned gewährt, hab ned angegriffen nix aber die haben mich andauernd bekämpft, und nervige war dass der friedhof genau in der nähe war, so konnte ich kaum mehr weg, dann ging ich einfahc off weil ich keine lust merh hatte solche volldeppen.

Ich hab bis jetzt immer Allianz gehabt, macht spaß und paar fruende sind auch allianz, obowhl hordler sicher auch interessant sein müsste,a ber habe schon längst wegen langeweile mit world of warcraft aufgehört (leider naja getrennter meinung). Hatte nen jäger bis lvl 60 gebracht naja und dann wurde es immer langweiliger und ich ab aufgehört

Ich hab sogut wie nie nen hordler unter mienem level angegriffeno der gekillt, jedoch 1 ausnahme gabs, war einfahc nich grad oso toll drauf und hab nen 20er hordler gekillt, aber hatte keine spaß gemacht, danach fühlte ich mich richtig mies :( Als er wieder da war hab ich mich entschuldigt, war der einzige vorfall wo ich jemals gemacht hab^^ War aber auch aus hass der hordler da die mich zuvor einfach unschuldig gekillt hatten.

Also ich kann nicht sagen, dass die Hordler freundlicher sind, meist sind etwas weniger hordler auf der katrte als allianz aber das gbt keinen unterschied,e skommt auf die person selber an, nicht welche gruppe man ausgewählt hat, wenn ich hordler bin heißt das nicht dass ich sofort freundich wäre oder im gegenteil,...

Aber ich finds wirklich mies so arme leute einfac so zu killen, also ich könnte es nicht, mir würden die leute leid tun, wenn sie veruschen zu flüchten und manche sogar anbetteln oder sowas in der art.

Naja es kommt einfahc auf den Spieler an.

WoW ist nen Klasse game wenn man auf son Genre sthet und naja man sollte doch rücksicht auf andere nehmen und nicht auch jeden angreifen, nur weil er ne andere Gruppe ist bzw. vll sogar das selbe lvl, wer keinen kampf will sollte in ruhe gelassen werden, außer er provoziert den kampf selbst.

mfg high.
das hast du schön gesagt :top: ;( :X :B
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es auf beiden Seiten mehr als genug Leute gibt, die so drauf sind. Ich hab seit Start des Spiels auf vier Servern gespielt und jedes Mal diese Erfahrungen gemacht, egal auf welcher Seite. Mittlerweile geh ich davon aus, dass die Meisten sich so verhalten, während einige Wenige sich noch menschlich verhalten. Ich merks vor allem bei der Organisation meiner Gilde. Ich spiel gerade wieder auf einem PvP-Server, und war vorher PvE gewohnt. Da muss ich wirklich sagen, waren sehr viele fair, fähig und gesellig, das, was mir wichtig ist.
Ich habe aber gewisse Tendenzen entdeckt, die etwa das berühmte Klischee des "Brachland-Chats" festigen. Gerade auf diesen Servern war der Altersdurchschnitt so gering, dass es kaum noch Unterschiede zu CS gibt.. :B
So scheinen wohl sehr viele junge Pseudo-Alleskönner-Machos sich cool und böse zu fühlen, und spielen desshalb gern einen Hordler auf einem PvP-Server.
Naja, was solls. Die haben ja noch Zeit zum Erwachsenwerden. ^^

Aber gerade auf diesen Servern werde ich mit einer Unfreundlichkeit behandelt, die im Vergleich zu dem PvE-Server, den ich vorher besuchte, echt Maßstäbe setzt. Dazu kommt, dass man schlicht ignoriert wird, wenn man mit jemanden zusammen einen gesuchten Feind suchen möchte, oder die Gruppeneinladung wird abgewiesen, obwohl derjenige den Feind schon beharkt und mich dran teilhaben haben hätte lassen können ( :B Konjunktiv 'til death ^^ ), damit ich nicht 10 Minuten auf den Spawn warten muss. So eine völlige Unlogik ist mir total schleierhaft.

Genauso Gilden. Wieso kommen Leute in eine Gilde, nur um von mir wieder nach einiger Zeit rausgeschmissen zu werden, obwohl ich bei der Rekrutierung explizit drauf hinweise, dass wir eine lebendige Community wollen, gesellschaftsfähige Leute, die nicht nur Hilfe erwarten, sondern auch geben. Und zum Beispiel mal im Gildenchat reden. Es scheint, viele sind zufrieden, wenn sie eine zweite Zeile unter ihrem Namen tragen, und ansonsten suchen sie sich ihre eigene Ecke, und dann hört man nie wieder was. Spricht man sie drauf an, wird mit völligem Unverständnis reagiert. Und dann heißts: "Ich wollte eh' gehen, die Gilde is ja voll sch****.
:B Also da krieg ich wirklich Wut, denn genau solche Verhaltensweisen zerstören Gilden, weil kein Zusammenhalt herrscht.

Was solls, das alles hat mich dazu gebracht größtenteils alleine umherzuziehen, da selbst Instanzen wieder ein eigenes Kapitel sind. Es scheint, man muss mit Hummeln im Hintern da losziehen wenn einige wieder hetzen, es muss ja alles schneller gehen, und was für Noobs hier wieder am Start sind *sabbel* *sabbel*

Als Heiler hat man bei solchen Pfeifen eine Möglichkeit. Die hat man einfach machen lassen, zu sterben schafften sie ja alleine. Spart Mana und Nerven.
Komisch, dass es zu viert dann meist besser lief.
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt , alles was nach Allianz aussschaut sofort niederzumetzeln. Und es tut verdammt gut :B
Wenn dann ein grauer Ally hilflos vor einem wegrennt , und ich lachend vorm Schreibtisch lieg, dann gehts mir wieder gut.
 
AW: Die Allianz - traurig was aus Menschen werden kann

High-Tech am 25.06.2007 20:57 schrieb:
Also ich muss sagen, die Hordler sind genauso fies wie die Allianz.

Weiß ja noch als ich im Brachland war, hatte alles erst entdeckt und dann war son krieger mit nem anderen da und andauernd haben die mich bekämpft, ich hab mich ned gewährt, hab ned angegriffen nix aber die haben mich andauernd bekämpft, und nervige war dass der friedhof genau in der nähe war, so konnte ich kaum mehr weg, dann ging ich einfahc off weil ich keine lust merh hatte solche volldeppen.

Ich hab bis jetzt immer Allianz gehabt, macht spaß und paar fruende sind auch allianz, obowhl hordler sicher auch interessant sein müsste,a ber habe schon längst wegen langeweile mit world of warcraft aufgehört (leider naja getrennter meinung). Hatte nen jäger bis lvl 60 gebracht naja und dann wurde es immer langweiliger und ich ab aufgehört

Ich hab sogut wie nie nen hordler unter mienem level angegriffeno der gekillt, jedoch 1 ausnahme gabs, war einfahc nich grad oso toll drauf und hab nen 20er hordler gekillt, aber hatte keine spaß gemacht, danach fühlte ich mich richtig mies :( Als er wieder da war hab ich mich entschuldigt, war der einzige vorfall wo ich jemals gemacht hab^^ War aber auch aus hass der hordler da die mich zuvor einfach unschuldig gekillt hatten.

Also ich kann nicht sagen, dass die Hordler freundlicher sind, meist sind etwas weniger hordler auf der katrte als allianz aber das gbt keinen unterschied,e skommt auf die person selber an, nicht welche gruppe man ausgewählt hat, wenn ich hordler bin heißt das nicht dass ich sofort freundich wäre oder im gegenteil,...

Aber ich finds wirklich mies so arme leute einfac so zu killen, also ich könnte es nicht, mir würden die leute leid tun, wenn sie veruschen zu flüchten und manche sogar anbetteln oder sowas in der art.

Naja es kommt einfahc auf den Spieler an.

WoW ist nen Klasse game wenn man auf son Genre sthet und naja man sollte doch rücksicht auf andere nehmen und nicht auch jeden angreifen, nur weil er ne andere Gruppe ist bzw. vll sogar das selbe lvl, wer keinen kampf will sollte in ruhe gelassen werden, außer er provoziert den kampf selbst.

mfg high.
Omg, was bist du denn für einer ? xD :B :B :B
Sie tuen mir leid, wenn sie wegrennen und betteln... Oo das ist ein Spiel Junge, du tust niemandem weh (mal abgesehen davon, dass einige richtig angepisst danach sind :finger: ) also kill ruhig jeden den du willst, solange du stärker bist^^ (oder ne Herausforderung suchst^^)
Baby :finger:
 
Zurück