Waaaaas?
Jeder Mensch hat ein Pronomen????
Damit nicht mehr mein Land!!!!1!11!
Spaß bei Seite.
Es ist einfach nur lächerlich sich über das Thema aufzuregen, ohne zu wissen, dass jeder Mensch einen Pronomen hat.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Menschen verblöden mit Absicht.
Ich frage mich ernsthaft, wie viel Langeweile ein Mensch haben kann um sich darüber aufzuregen, dass es Pronomen im Spiel gibt. Diese Menschen sollten sich dringend in psychologischer Behandlung begeben.
Als ich das bei der Charakter Erstellungen gesehen hab, war ich erst verwundert bis es klick gemacht hat. Habs dann einfach auf das für mich passende eingestellt und gut. Ernsthaft ich verstehe das wirklich nicht. Aber solche Menschen haben wohl einfach Probleme. Naja
Umerziehung? Wat?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Andere Menschen respektvoll zu behandeln erfordert jetzt eine UMerziehung?
Na dann sag ich: Höchste Zeit, wenn das für jemanden wirklich eine Umstellung erfordert, lol.
Ich persönlich finde ja die folgende Aussage ziemlich interessant:
"Im
Gespräch mit 404 Media bekräftigt Nexus Mods:
"Die Entscheidung, die Mod zu entfernen, war kein politisches Statement oder eine Bekräftigung der einen oder anderen Seite im Kulturkampf."
Alleine das Wort 'Kulturkampf'... Heisst das jetzt, dass wir uns tatsächlich in einer Art 'Krieg' befinden, wer hat Recht und wer nicht?
Hahahaaaa, danke für das Verursachen eines leichten Lachanfalls.
Wegen Menschen wie Dir ist es zwingend notwendig, diese "Woke Agenda" in alle Medien zu tragen. Denn im Gegensatz zu dem, was Du Dir in Deinem Elfenbeinstuhl einredest, geht es hier nicht um Umerziehung. Es geht schlicht und ergreifend um ein respektvolles Miteinander ohne Andere auszuschließen. Ja, es gibt auf allen Seiten Menschen, die es mit ihrer Sichtweise übertreiben (sieht man bspw. an Dir aber auch an Mitgliedern der LGBTQIA+-Community), das ändert aber nichts am positiven Grundgedanken.
"Schön" an dieser Diskussion hier im Forum ist, daß sich von selbst die Spreu vom Weizen trennt und automatisch Block-Material liefert. Dann brauche ich nicht erst umständlich die Profile ansehen und deren Beiträge lesen...
Ich verstehe zwar nicht, warum "Woke" immer gleich als Beleidigung benutzt wird, aber ich bin schon so erzogen worden, daß jede Person ist wie sie ist und sein soll, wie sie will. Und ich bin fast 50.
Was ist in der Zwischenzeit passiert, daß sich das umgekehrt hat? Habt ihr nichts wichtigeres auf dem Zettel, als euch wegen solcher Kleinigkeiten zu echauffieren?
Meh.
Ich glaube ihr seid einfach nicht davon betroffen, habt noch nicht viel davon mitbekommen oder versteht nicht um was es wirklich geht.
Ja wir sind in einem Kulturkampf und er wird scharf geführt.
Meiner Meinung nach kommt die Aggression eher von der lgbt-Seite her, deswegen haben da viele die Schnauze voll.
Aber selbst wenn man diese Meinung nicht teilt, es wird auf beiden Seiten scharf geschossen.
Letzte Woche bin ich nach einem Jahr aus einer großen Szene (whatsapp) Gruppe rausgeschmissen worden.
Auslöser war folgendes:
Viele wollten andere Pronomen wie ihr eigentliches Geschlecht und einige auch diese neuen Pronomen die keinen Sinn ergeben.
Jetzt ist das aber eine Gruppe von ca. 200 Personen. Viele davon schreiben nicht regelmässig.
Manche haben ihre Pronomen sogar monatlich geändert.
Es ist einfach nicht praktikabel sich diese selbsterstellten Pronomen zu merken und deswegen gab es von allen möglichen Leuten immer wieder ein "missgendern".
Viele davon haben sich dann sehr aggressiv verhalten und einen auf beleidigt gemacht.
Es kam zu immer mehr Diskussionen.
Ich habe dann geschrieben, dass mich das wirklich nervt. Das ich mir von so vielen Personen das sowieso nicht merken kann und das ich außerdem der Meinung bin, dass es nur zwei Geschlechter gibt.
BAM. Das wars. Wurde gekickt und die haben dann so getan als wäre ich ein Verbrecher.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas erleben musste. Und deswegen bin ich auch mega gegen das woke Zeug.
Ja ich finde es in Starfield auch komplett undwichtig aber es ist eben Teil dieser Gehirnwäsche, überall diese Dinge zu festigen.
Allein für sich sieht das dann harmlos aus aber insgesamt haben wir schon eine Jugend, die zum größtenteil denkt, jeder könnte sich sein Geschlecht aussuchen wie er lustig ist und das ständig ändern.
Purer Narzissmus.
Ich spiele selbst Starfield und es hat mich nicht gestört. Trotzdem solltet ihr verstehen, dass es um "größere" Dinge geht als dieses Spiel, wenn Menschen sich gegen sowas auflehnen.
Auch wenn ihr diese Meinung nicht teilt, könntet ihr zumindest diese Perpektive mal betrachten, anstatt andere einfach nur als "krank" zu verurteilen.
Was ja genau dasselbe ist wie die andere Seite fordert (und diese Forderung ist von beider Seiten ok).