Entschuldige, ich habe heute Abend den Starfield DLC gespielt.
Und ich bin so ein Waschlappen
ich habe im Spiel ö gedrückt und dann
player.setlevel*Space*100 geschrieben
und dann wieder ö gedrückt
Aber ich darf das, ich bin ein alter Mann der mit den Fingern
keine Echtzeitspiele mehr so richtig hinbekommt oder genervt ist vom ständigen reload.
und jetzt muß ich mich aufrichtig entschuldigen, denn
hier geht es um Starfield und nicht um Cyberpunk oder anderen "Quatsch"
"Quatsch-Spiele" sagt meine Frau zu mir wenn sie im Vorbeigehen meinen Monitor sieht, es ist daher anders
zu bewerten, als wenn ich nach drei Stunden öffentlich sage Greedfall ist schlecht entwickelt worden von den Spider Mitarbeitern.
Ich ärgere mich nämlich sehr oft über die Steam-Kritiken zu EA Spielen. Sie sind in Entwicklung EA - Früher Zugriff aber das versteht wohl heute keiner mehr.
was ist vorsichtiger kritisieren? Klingt nach, kauf die Spiele sonst gibt es keine mehr.
Die Spiele/ Tests werden kritisiert, und nicht die Tester.
So und nun endlich zu dir. Im Greedfall Bericht gibt es nur zwei Wortmeldungen, es sollte nicht schwerfallen zu erkennen was ich meinte. Aber da ihr alle keine Zeit habt und ich mich dann gleich wieder entschuldigen kann bei nevrion (?) weil er natürlich seinen Satz über die RInge sarkastisch meinte... sei es drum.
Wertungen-Tests
Es gibt nur 4 - 10, es wie bei anderen Redaktionen. Und bei Starfield haben es IGN (7), und Gamestar nach der Änderung (81) gut getroffen
Ob nun 6 oder 7 oder 8, ich rechne es meist in Schulnoten um. Eine Zwei im FC25 aber zusätzlich mit handschonender Managerkarriere oder eine Drei im schweren Echtzeitrollenspiel aber mit alternativen Wechsel in Rundentaktikmodus sind für mich interessanter als eine eins in Black Myth Wukong. Dann muß ich letzteres eben auf Youtube suchen und dort als Looser zuschauen. Ich muss aber meine Präferenzen nicht jedem im Forum mitteilen. Ich finde Elden RIng doof, aber wen interessiert dass außer mir? ok. vielleicht meine Frau weil wir eine Flasche Wein mehr trinken können.
Egal ob PC-Games oder Gamestar, wir kennen jetzt jene die Cyberpunk nicht mal geschenkt wollen oder ein Gutschein von Bioware stets ablehnen. Es wird nicht besser wenn ihr euch wiederholt.