Es ist schon recht lustig und sehr amüsant, wie sich einige hier gegenseitig runterputzen. lol
Da ich schon seit einiger Zeit DF Spieler bin, kann ich nur sagen das Nova mal wieder ein guter Wurf gelungen ist, leider kann ich das aber nur vom MP behaupten, da mich der SP rein garnicht interessiert.
Was mir relativ egal ist liegt eigentlich auf der Hand. KI ist kein Thema, da es im MP sowas nicht gibt, weiterhin interssiert mich auch nicht eine Story, ist im MP ebenfalls nicht von Nöten. Und was mich am wenigsten stört, das ich kein Blut sehe, was ich auch nicht bedauer und mir deswegen auch keinen Blutpatch runterlade.
Für was auch???
Was mich interssiert ist, habe ich langzeit Spielspass, was kann ich alles im MP spielen (TKOTH, TDM oder A&D und und und) , der Rest ist mir mal grob gesagt sch.... Egal.
Wenn einige Glauben sich hier über den Sinn oder den Unsinn eines Spieles zuäussern, ist das wohl Ihre Freiheit, deswegen sag ich mal mein Teil zu bei.
Krieg, ist das was kein Mensch möchte und da kann mir einer sagen was er will.
Aber Krieg im wahren Leben und als Spiel ist für mich ein himmelweiter unterschied. Denn ich kann für meinen Teil selber unterscheiden womit ich am besten leben kann.
Und wenn hier schon Moralfragen kommen, dann müßte man nach einigen Meinungen, die Hälfte aller Spiele und Filme verbieten, denn es ist doch egal, was man sieht unmoralische Sachen zu finden ist nicht schwer.
Greetz .:[KF1]:.Hades
www.kommando.net