TE
TE
Wie gesagt ich wollts einfach erwähnen, grade deshalb weils kaum einer kennt, auf die eine oder andere Art hört man eben zum ersten Mal.bei allem respekt und ich versteh auch, dass es auch nicht zu einfach sein soll, aber wie soll man denn auf so was kommen?
dieses spiel (ist es überhaupt eines?) hat 2 bewertungen bei steam. ZWEI! du wirst weltweit neben dem entwickler wohl kaum mehr als eine handvoll menschen finden, die davon jemals auch nur gehört haben.
Hab schon gelöst:Aber aktuell ist trotzdem noch der Screenshot von @sauerlandboy79 gesucht
Oder lieg ich damit falsch? Hab boys Like als Richtig gewertetContrast?
Ne, ne, war schon richtig.Hab schon gelöst:
Oder lieg ich damit falsch? Hab boys Like als Richtig gewertet
ah, hatte das nicht gesehen^^ UpsiHab schon gelöst:
Oder lieg ich damit falsch? Hab boys Like als Richtig gewertet
Nö aber visuell kann ich den Versuch gut nachvollziehenMal ins Dunkle geraten: Planet Crafter?
Ist das gut? Ich hab das schon ewig auf der Wishlist, hab mich aber nie dazu durchgerungen das auch zu kaufen.
Reine Vermutung:Ist das gut? Ich hab das schon ewig auf der Wishlist, hab mich aber nie dazu durchgerungen das auch zu kaufen.
Neues Bild:
Anhang anzeigen 23815
So close!!!Reine Vermutung:
Das schwarze Auge - Satinavs Ketten?
Bzw. bevor es dir jetzt noch einer wegschnappt, lasse ich das mal gelten. Es war DSA: Memoria aber das ist ja praktisch das gleiche.Reine Vermutung:
Das schwarze Auge - Satinavs Ketten?