• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Radikaler Vorschlag (aber auch nur eine Idee): Heftfusion

Am 18. April nächsten Jahres wird die play 18 Jahre alt. Die Party möchte ich bitte noch erleben. Eltern wären ausnahmsweise zugelassen. 🥳

Ups... play5 steigt im Preis von 8,50 auf 8,99 Euro. Und zwei Kollegen verlassen die play5 (und damit auch PCGames und N-Zone).

Cheema war ìn letzter Zeit hauptsächlich für den Podcast verantwortlich, wenn ich das recht sehe.
Gehrling kenne ich vom Namen her hauptsächlich von "kreativen" Headlines

Nur nebenbei: Bitte gebt nicht den Redakteuren die Schuld an diesen unsäglichen Clickbait-Headlines. Die sind eine Vorgabe von ganz oben.
Sie veröffentlichen diese aber in ihrem Namen und der durchschnittliche Leser kann nicht wissen, wer wofür verantwortlich ist.
An "ganz oben" kann man seine Kritik ja schlecht richten. Schon allein deshaslb, weil man garnicht weiß, wer das eigentlich genau ist.

Wenn das alle kostenlos machen, würde ich dem Argument sogar noch zustimmen. Aber wenn sie Geld oder eine andere Entlohnung erhalten, dann gehört Kritik(-fähigkei) halt mit zum Geschäft.

Wenn das alle kostenlos machen, würde ich dem Argument sogar noch zustimmen. Aber wenn sie Geld oder eine andere Entlohnung erhalten, dann gehört Kritik(-fähigkei) halt mit zum Geschäft.

Nene
Die Redis können da mMn sehr wenig für. Du guggst dir die Page ja an und muss somit finanziert werden.
OB diese Klickbaits für Umsatz sorgen ist eine andere Frage.

Naja, das wurde in anderen Threads ja schon zu Genüge diskutiert, ich wollte nur kurz drauf hinweisen, wegen Johannes Gehrling und den "kreativen Headlines". Es wäre mir recht, wenn wir wieder zur Zukunft von PCGames, play5 und N-Zone als Thema hier zurückkehren könnten.

Die Redis können da mMn sehr wenig für.
Das mag gerne so sein, kann der geneigte Leser aber nicht wissen. Von daher ist es schon ziemlich fragwürdig seine Angestellten etwas ausbaden zu lassen, was sie nicht zu verantworten haben.
Nicht, dass diese mir leid tun. Sie machen es ja immerhin freiwillig.

Es wäre mir recht, wenn wir wieder zur Zukunft von PCGames, play5 und N-Zone als Thema hier zurückkehren könnten.

Die Zukunft von Print bei Computec... mir fehlt da der Ansatz zu konstruktiver Diskussion. Ich halte aus Treue die play5-Hand. Bis die Geräte abgeschaltet werden. Ab sofort für 17,58 DM pro Lebensmonat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück