Falconer75
Hobby-Spieler/in
Am 18. April nächsten Jahres wird die play 18 Jahre alt. Die Party möchte ich bitte noch erleben. Eltern wären ausnahmsweise zugelassen. 🥳
Wen, den wir hier kennen?Ups... play5 steigt im Preis von 8,50 auf 8,99 Euro. Und zwei Kollegen verlassen die play5 (und damit auch PCGames und N-Zone).
Wen, den wir hier kennen?
NAMEN!!!
Johannes Gehrling und Marcel Naeem Cheema.Wen, den wir hier kennen?
NAMEN!!!
Sie veröffentlichen diese aber in ihrem Namen und der durchschnittliche Leser kann nicht wissen, wer wofür verantwortlich ist.Nur nebenbei: Bitte gebt nicht den Redakteuren die Schuld an diesen unsäglichen Clickbait-Headlines. Die sind eine Vorgabe von ganz oben.
Wenn das alle kostenlos machen, würde ich dem Argument sogar noch zustimmen. Aber wenn sie Geld oder eine andere Entlohnung erhalten, dann gehört Kritik(-fähigkei) halt mit zum Geschäft.
Das mag gerne so sein, kann der geneigte Leser aber nicht wissen. Von daher ist es schon ziemlich fragwürdig seine Angestellten etwas ausbaden zu lassen, was sie nicht zu verantworten haben.Die Redis können da mMn sehr wenig für.
Es wäre mir recht, wenn wir wieder zur Zukunft von PCGames, play5 und N-Zone als Thema hier zurückkehren könnten.