• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fragen zu den Quests von Gothic 3

AW: Burgruine + Artefakt

bigN-Fan am 24.10.2006 17:39 schrieb:
@Bumi: weiß, is offtopic, aber kann man von deiner Band sich auch Musik irgendwo anhören?
steh voll auf Punk^^
Na klar... klick auf den Link in meiner Signatur und geh dann auf "Music" - dort findest du ein paar (alte) Konzert-Aufnahmen als MP3 zum download. Musik in besserer Qualität findest du auf unserer CD "Uranus"... und ansonsten klickst einfach mal hier drauf: MusikVideo von uns

P.S. sorry für Off-Topic

Mondklinge und Ruf

Ok danke Leute hab jetzt alles gefunden :) :top:

Weiß jemand ob die Mondklinge noch irgendwie wertvoll wird? Weil ohne die zu verschenken komme ich wohl nicht auf einen 75er Ruf in Mora Sul.

Gruß

Muehlenbichl

AW: Mondklinge und Ruf

Muehlenbichl am 24.10.2006 18:10 schrieb:
Ok danke Leute hab jetzt alles gefunden :) :top:

Weiß jemand ob die Mondklinge noch irgendwie wertvoll wird? Weil ohne die zu verschenken komme ich wohl nicht auf einen 75er Ruf in Mora Sul.

Gruß

Muehlenbichl
ne, verschenk sie an Gonzales!

es gibt viel bessere Schwerter (hehe, ich hab 2 Meisterklingen im 2-Schwerterkampf :X :X )

AW: Mondklinge und Ruf

bigN-Fan am 24.10.2006 18:16 schrieb:

es gibt viel bessere Schwerter (hehe, ich hab 2 Meisterklingen im 2-Schwerterkampf :X :X )

Ok danke dann geht das Teil weg!

Net schlecht, auch schon den Meister im 2-Schwerterkampf gemacht?

Gruß

Muehlenbichl

Fragezeichen-Talent

Muehlenbichl am 24.10.2006 18:44 schrieb:
bigN-Fan am 24.10.2006 18:16 schrieb:

Ok danke dann geht das Teil weg!

Net schlecht, auch schon den Meister im 2-Schwerterkampf gemacht?

Gruß

Muehlenbichl
vorhin
hab auch die Prüfung von Zuben bestanden (war ja Aufgabe davon^^)
hänge schon 2/3 meiner Spielzeit, mindestens, in Varant rum^^

was bedeutet eigentlich das Fragezeichensymbol rechts neben dem 2SchwerterMeister-Symbol? :confused:

AW: Fragezeichen-Talent

bigN-Fan am 24.10.2006 18:48 schrieb:
vorhin
hab auch die Prüfung von Zuben bestanden (war ja Aufgabe davon^^)
hänge schon 2/3 meiner Spielzeit, mindestens, in Varant rum^^

was bedeutet eigentlich das Fragezeichensymbol rechts neben dem 2SchwerterMeister-Symbol? :confused:

Na dann Respekt^^ :haeh: , musstest Du eigentlich alle Wassermagier töten für die 75% Ruf?

Soweit ich weiß kann man den Perk wirklich "erlernen" aber leider auch ka was das dann ist.

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 24.10.2006 19:46 schrieb:
Na dann Respekt^^ :haeh: , musstest Du eigentlich alle Wassermagier töten für die 75% Ruf?
nein, ich hab nur 3 gekillt, die unwichtigeren ^^ (den anderen fühl ich mich zu verbunden :B :top: bei +3 Ruf für jeden erwischten brauchte ich net mehr ^^)

wo kann man das lernen?

@Mifi: verdammt, das soll die Ruine sein?? :haeh:
bin fast direkt daneben langgelatscht, glaub ich :S

Sorry, darf ich das schnell hier sagen?:

Ich finde diesen Thread ne scheiss-Idee und werde nicht da mitmachen und bitte alle von euch das nicht zu tun!

Da pc-games rechenpower sparen will, ist ja bekanntlich die Volltextsuche deaktiviert. D.h. man kann nur nach thread-titeln suchen.

Wenn jetzt hier in diesem "Sammelthread" auf seite 100xxx genau die Lösung zu deinem Problem steht, wirst du die leider nie finden, ausser du durchforstest jede seite...

Man sollte allermindestens einen Thread pro Spielstadt machen.

AW: kalesh finden???

MiffiMoppelchen am 24.10.2006 17:40 schrieb:
BadMix am 24.10.2006 17:17 schrieb:
Grappa11 am 24.10.2006 16:28 schrieb:
keine Ahnung, aber ich sollte den zu einer der Ausgrabungsstätten bringen. eben die wo Du hin wolltest (ist der gleiche Tempel wo "Der Dicke" rumhängt. Der Name dieses Typen beginnt mit einem S soweit ich mich entsinne. Ihm solltst Du den Sklaven bringen. Müsste aber auch im Questlog stehen. "Bring ihn zu S... sollen die sich doch mit ihm rumschlagen" oder so ähnlich.
genau an einer ähnlichen stelle bin ich auch. ognarok, den nordmann an die ausgrabungststätte bringen, zu faesir oder so ähnlich. der sagt einem, dass er den verfluchten auch net will und dann soll ich ihn jetzt zu kalesh bringen. den kann ich aber nirgendwo finden. bitte, kann mir jemand dabei helfen, kalesh in der umgebung von mora sul oder in mora sul zu finden. ne karte wär vll am besten. danke.
Bild: Kalesch

Die Treppe rauf steht Fasim (oder so ähnlich ;) ).

oh man... das hät ich mir ja denken können, dass es so leicht ist. ich dacht, der wäre wieder irgendwo in der stadt. danke schön

bigN-Fan am 24.10.2006 20:48 schrieb:
@Mifi: verdammt, das soll die Ruine sein?? :haeh:
bin fast direkt daneben langgelatscht, glaub ich :S
Ja nu, eingebrochene Mauern 'mitohne' Dach sind des öfteren Ruinen. ;)

Hellebarde des Orkkriegers aus Silden

Ich wollte es ja eigentlich wegen Studium flott abschließen und dann bei meinen Eltern bunkern. Jetzt habt ihr's doch geschafft und ich spiele es seit gestern wieder. Dabei will ich natürlich alles an Quests machen was eben geht. Deshalb eine Frage zu einer kleinen Quest die ich beim ersten Durchspielen nicht gelöst habe:

Wo befindet sich die Hellebarde des Orkkriegers aus Silden? Eine beliebige konnte ich ihm nicht geben, seine eigene habe ich aber nicht gefunden.

Gesegnete Feuerkelche

Ich habe 11 Kelche übergeben, aber der 12. macht Probleme. Frithjof (beim Feuerclan) soll ja auch einen bekommen, aber ich bekomme keine Gesprächsoption dafür? :confused:

AW: Gesegnete Feuerkelche

Andy19 am 25.10.2006 20:58 schrieb:
Ich habe 11 Kelche übergeben, aber der 12. macht Probleme. Frithjof (beim Feuerclan) soll ja auch einen bekommen, aber ich bekomme keine Gesprächsoption dafür? :confused:
Keine Ideen oder Cheats?

AW: Hellebarde des Orkkriegers aus Silden

Grappa11 am 25.10.2006 20:52 schrieb:
Wo befindet sich die Hellebarde des Orkkriegers aus Silden? Eine beliebige konnte ich ihm nicht geben, seine eigene habe ich aber nicht gefunden.
Bei einem der Fischer in einer Hütte überm Bett.

AW: Hellebarde des Orkkriegers aus Silden

Danke! Hatte ich gestern aber zum Glück doch noch gefunden...

Fünf Schlüssel in der Wüste

Ich habe echt totale probleme die fünf schlüssel für den Tempel in der wüste zu finden. Einen soll angeblich der auftraggeber haben und einen Lester. Ich habe ja auch ne Karte bekommen auf der die fundorte markiert sind aber ichfind da rein gar nichts.

Lester und der Auftraggeber haben ihre auch noch nicht rausgerückt, obwohl ich die Orks in dem Gebiet schon geplättet habe.

Muß ich für diesen Quest eigendlich schwere schlösser knacken können?

Ich habe diese fähigkeit nicht ausgebaut.

Vielen dank für jede Hilfe!

Wölfe killen für Dennis

Hi, bitte verzeiht mir wenn die quest hier schonmal angesprochen wurde, aber da ich noch nicht all zu weit bin möchte ich mir womögliche spoiler ersparen..also zur sache: Ich soll für Dennis (Orksöldner auf dem Hof nahe Montera) streunende Wölfe killen, die dem das Vieh reißen. Ich bin nun geschlagene 7 Stunden mit dieser einen Nebenquest beschäftigt. Ich will einfach nur mal wissen, ob es diese streunenden Wölfe überhaupt gibt, oder ob vielleicht die Rebellen gemeint sind, die vor dem Hof lungern und die mich ja schließlich zu solch einer Tat beauftragen. Ich habe mal ne Höhle mit streunenden Wölfen ausgeräuchert, aber das war die, wo man Wenzels Schwert findet und da die Wölfe Quest nicht weggeht, kann das ja nicht die Höhle gewesen sein..HILFE!!!

AW: Gesegnete Feuerkelche

Andy19 am 25.10.2006 20:58 schrieb:

ich hab das gleiche problem >:O

AW: Wölfe killen für Dennis

smognopf am 27.10.2006 13:51 schrieb:
Hi, bitte verzeiht mir wenn die quest hier schonmal angesprochen wurde, aber da ich noch nicht all zu weit bin möchte ich mir womögliche spoiler ersparen..also zur sache: Ich soll für Dennis (Orksöldner auf dem Hof nahe Montera) streunende Wölfe killen, die dem das Vieh reißen. Ich bin nun geschlagene 7 Stunden mit dieser einen Nebenquest beschäftigt. Ich will einfach nur mal wissen, ob es diese streunenden Wölfe überhaupt gibt, oder ob vielleicht die Rebellen gemeint sind, die vor dem Hof lungern und die mich ja schließlich zu solch einer Tat beauftragen. Ich habe mal ne Höhle mit streunenden Wölfen ausgeräuchert, aber das war die, wo man Wenzels Schwert findet und da die Wölfe Quest nicht weggeht, kann das ja nicht die Höhle gewesen sein..HILFE!!!
Bild der Wolfshöhle bei Montera: http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/g3_monterawolf.jpg

Zurück