Oki, danke Dir erstmal, aber dann werde ich erstmal wie hier auch schon geschrieben meine ersten "Gehversuche" weiter machen.
So, Controller läuft und es geht schon besser als auf der Tastatur.
Ich bin aber dabei gerade einzuüben mit Tastatur, maus und Controller zu arbeiten, je nach Situation.
Ich bitte aber um grundlegende Erklärungen, die ich nirgends nachlesen kann, oder Ihr habt einen Aufklärungslink für mich?
Derzeit hänge ich fest in GTA online und versuche immer noch in einer der ersten Missionen den Drogenkurier zu stoppen.
Mittlerweile habe ich ihn schon 4x fast zum Stehen gebracht, aber auch nur durch die Hilfe des Controllers, der mir in dieser Situation viel besser als die Tastatur liegt.
Ich habe es geschafft ihn mit dem seinem Auto so einzukeilen, dass er stand, ich raus aus dem Auto und wollte ihn erschießen, aber keine Munition mehr!
Ich bin in Level1 - wo kann ich Munition kaufen/holen?
Oben rechts steht meine Beträge, einmal Bank und darüber meine ich 1 Million - ist das mein Startkapital?
Wie geht es weiter im Spiel? Muss ich ich die Missionen erstmal abarbeiten, die nacheinander kommen bis ich ein anderen Level habe?
Was hat es mit dem Handy unten rechts auf sich? Ich kann mit dem Controller zwar im Handymenü weiterklicken, aber nichts auswählen. Welche Taste muss ich dafür nehmen? Mit der Maus geht jedenfalls nichts.
Unter E komme ich zu den Optionen, oben rechts eingeblendet, aber vieles ist nicht freigeschaltet, wie kann ich es freischalten lassen?
Ich lese immer von einer Unterkunft, die man sich aneignen soll, um dort immer in Schutz zu sein.
Muss ich dazu auch wieder einen bestimmten Level haben und natürlich das Geld?
Oder gibt es immer zu Anfang bereits einen Schutzbereich?