hawkytonk
Spiele-Enthusiast/in
Moment, ... Du schließt anhand des - bekanntermaßen - eher schwachen oder zumindest mittelmäßigen ersten Teils der Uncharted-Spiele auf die Qualität bzw. Unterhaltungswert der anderen Teile (2. und 3. Teil)?! Hhm... finde ich etwas krass. Das ist in etwa so, als wenn man zuerst Stirb Langsam 5 sehen würde und daraufhin sagt, die Stirb Langsam-Reihe sei Mist oder gefalle einem nicht.Die Uncharted-Reihe
Hatte mir die PS3-Trilogie angeschafft, Teil 1 vor nem halben Jahr begonnen... Und nach gefühlten 2/3 des Spiels - immerhin, so lange hab ich durchgehalten - war die Lust auf den Rest bis zum Ende einfach weg. Teil 1 hat mich mit zu vielen (spannungsarmen) Zwischensequenzen zu oft aus dem Spielrhythmus gerissen, das Gameplay war im Nachhinein auch nicht so das Wahre (hatte mir mehr Gekraxel a la Tomb Raider erhofft, das vermehrte Abknallen von Gegner-Scharen empfand ich dagegen super-öde und nervig), und die Story brachte für mich auch nicht genug Anreize zum Weiterspielen. Jeden Freitag abend versuche ich mich aufzuraffen um wenigstens eine Stunde näher ans Ende zu kommen... Und dann sitze ich doch wieder am PC weil mir u.a. Steam viel bessere Alternativen bietet.
Ich hab mich mittlerweile mit der Tatsache angefreundet dass ich die Abenteuer von Drake nie spielerisch durchleben werde. Tja... War der größte Fehlkauf in meiner Spieler-Laufbahn, weil nun drei Spiele einer Marke im Regal vor sich hinstauben werden... Egal, gibt Schlimmeres. [emoji6]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
ps.
Persönlich habe ich Uncharted 1 immer ausgelassen.
pps.
Derweil kann ich mit den neuen Tomb Raider nicht so viel anfangen. Naja, mit dem ersten noch ein Bissl. Aber RotTB hat mir einfach zu viel von allem Nervigen (nervige Chars, xte Sammelsuche).
Zuletzt bearbeitet: