• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

March20 am 17.02.2005 06:48 schrieb:
ich hab ein problem auf Nar Shaddar:

Ich hab von dem Hutten den Auftrag bekommen das ich bei GOTO (oder wie der typ heißt) das problem mit den Frachtern klären damit ich treibstoff für telos bekomme.allerdings hab ich keine ahnung wo ich diesen GOTO finden soll.

war sogar schon in der bar mit den giftigen dämpfen (da is ne privat lounge in die ich nicht reinkomme)

bitte helft mir.danke

Sobald du abfliegen willst (einfach an Bord der Ebon Hawk gehen), triggerst du die Mission an. Du solltest vorher aber auf Nar Shadda alles erledigt haben, was du an Nebenquesten machen willst, weil es danach anscheinend nicht mehr möglich ist.

MfG Tikki

Rikki-Tikki-Tavi am 17.02.2005 07:46 schrieb:
March20 am 17.02.2005 06:48 schrieb:
ich hab ein problem auf Nar Shaddar:

Ich hab von dem Hutten den Auftrag bekommen das ich bei GOTO (oder wie der typ heißt) das problem mit den Frachtern klären damit ich treibstoff für telos bekomme.allerdings hab ich keine ahnung wo ich diesen GOTO finden soll.

war sogar schon in der bar mit den giftigen dämpfen (da is ne privat lounge in die ich nicht reinkomme)

bitte helft mir.danke

Sobald du abfliegen willst (einfach an Bord der Ebon Hawk gehen), triggerst du die Mission an. Du solltest vorher aber auf Nar Shadda alles erledigt haben, was du an Nebenquesten machen willst, weil es danach anscheinend nicht mehr möglich ist.

MfG Tikki

danke.

gibt es eigentlich ne möglichkeit nachträglich noch die diener von atris in die gruppe aufzunehmen?hatte beim ersten kontakt nicht die nötigen argumente bereit.

Also lichtschwert bekommt man am schn ellsten erst thelos dann dantoonie.
da man auf dantonie 2 teile findet und den persönlichen chracter christall der mit erhöhten erfahrungen auch besser wird.

mein schwert hat die farbe türkis, eine neue farbe im spiel.

danach bin ich orelan angeflogen und habe da zwei weitere bekommen ein kurzes und ein doppeltes.

aber um es zu bauen ist dantonie als zweiter planet die beste variante, da ja auch dort die akkademie war und eine kristallhöhle ist.

lordhagen18 am 16.02.2005 19:17 schrieb:
BunGEe am 16.02.2005 17:47 schrieb:
Rosini am 16.02.2005 17:45 schrieb:
Problem im ersten Level - Sprachcode^^

Nun ja, mein Problem steht schon da. Ich suche insgesamt 3 Sprachaufnahmen eines Offiziers, welcher leider Gottes bereits tot war. Der Protokolldruide meinte, ich könne die Luftschleuse, mit welcher ich in die Schlafräume komme, nur mit dem Code aufgeht. Das Problem: Ich habe erst 2 Sprachaufnahmen (von insgesamt 3 -denke ich mal). die erste Sprachaufnahme habe ich dem toten offizier entnommen, und die zweite habe ich aus dem Raum neben der Schleuse (Kontrollstation - Computer). Nun habe ich aber keinen blassen schimmer, wo ich den dritten - und hoffe letzte - Sprachaufnahme finden kann :o
Du musst mit dem Turbolift nach oben fahren und dir dort dann die 3. Aufzeichnung holen.

muss man nicht mal machen ich konnte einfach die Konsole zerstören dann
geht das Tor auch auf

Cool, ich habe es doch noch alleine geschafft. Ich habe es irgendwie geschafft, HK50 den Code sprechen zu lassen. Er war danach irgendwie verwundert, wieso ich ihn wieder so schnell verlassen habe :B - trotzdem vielen Dank

MfG, Rosini

Ich komme bei dem Quest "Luxa & Loppak" auf Telos nicht weiter
Ich soll diesen Loppak im Wohnbereich 082 Ost töten, doch ich find den Typ net. Zwei Türen sind auch in dem Wohnbreich gesperrt.
Kann mir jemand helfen. thx

ich hänge noch immer auf nar shaddar fest. hab den planeten schon verlassen,bekomme aber immer noch keinen zugang zu Gotor (oder so)

hab den auftrag von dem hutten das ich den typ festnehmen oder umlegen soll.ich denke der typ hockt im privatbereich der GIFTBAR (keine ahnung wie die heißt).

helft mir bitte weiter.die sagen alle ich soll die exchacne auf mich aufmerksam machen.aber ich hab schon alle von denen gekillt als ich die göre von der flüchtlingsfrau befreit habe.

BITTE BITTE helft mir.

March20 am 17.02.2005 18:56 schrieb:
...

BITTE BITTE helft mir.
Also du bekommst (imo) per Comlink eine Nachricht, dass dich jemand in der Giftbar treffen will. Wenn du nun dort hingehen möchtest, wird die Story ihren Lauf nehmen.

ich hab auch n problem :S

ich bin gerade aus der klötenkammer oder wie die heisst :S rausgekommen. also ganz am anfang.

zuerst muss ja der roboter da abenteuerliche sachen machen :S

und dann kommt ja mein auftritt %) dann komm ich doch aus der heilstation da raus und muss dann ne tür mit nem plasmabrenner kaputt machen.

aber ich habe und finde keinen :S

und nun :|

BunGEe am 17.02.2005 19:08 schrieb:
March20 am 17.02.2005 18:56 schrieb:
...

BITTE BITTE helft mir.
Also du bekommst (imo) per Comlink eine Nachricht, dass dich jemand in der Giftbar treffen will. Wenn du nun dort hingehen möchtest, wird die Story ihren Lauf nehmen.

danke.aber was genau muss ich vorher erledigen?die skavenhändler der red *irgendwas* hab ich schon von meinem schiff verjagt.

oder muss ich jemand bestimmten in der party haben?
oder liegts an den kopfgeldjägern?da hab ich erst die zwei twilek getroffen die mich auf die vergangenheit von atton hingewiesen haben.

ich hab keinen bock nar shaddar nochmal zu machen

Ich haben Problem :
So ich hab nun alle Jedi- Meister getroffen und soll nach danntoine.
So weit so gut.
Nun hab ich da ein Problem mit der HK -einheit.
Ich hab sie schon soweit zusammengeflickt das ich nur noch den Vokabulator brauch. Aber.............. wo finde ich den ??
Ich hab schonmal einen auf der Telos-eisfläche gefunden aber irgendwie hat der sich in Luft aufgelöst . Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe.

March20 am 17.02.2005 19:32 schrieb:
danke.aber was genau muss ich vorher erledigen?die skavenhändler der red *irgendwas* hab ich schon von meinem schiff verjagt.

oder muss ich jemand bestimmten in der party haben?
oder liegts an den kopfgeldjägern?da hab ich erst die zwei twilek getroffen die mich auf die vergangenheit von atton hingewiesen haben.

ich hab keinen bock nar shaddar nochmal zu machen
Hm mal überlegen, also ich hatte auch alle von der Exchange gemetzelt, aber auch die andere Gruppe in dem Flüchtlingsbereich. Dann hatte ich noch so gut wie alle anderen Aufträge erfüllt und als ich dachte: "was nun?", hatte ich die Nachricht erhalten.

Zwischendurch kommen ja immer mal ein paar Zwischensequenzen, z.B. die Twi'lek-Twins oder die Frau und der Wookie. Warst du denn schon in der Giftbar?
Die zwei Twilek, die dir was über Atton sagen, haben keine Bedeutung für die Hauptstory, kannst dann halt Atton darauf ansprechen und der gibt dann mehr über sein Leben preis.

Bernd-81 am 17.02.2005 19:22 schrieb:

ich bin gerade aus der klötenkammer oder wie die heisst :S rausgekommen. also ganz am anfang.

und dann kommt ja mein auftritt %) dann komm ich doch aus der heilstation da raus und muss dann ne tür mit nem plasmabrenner kaputt machen.

mir kann keiner helfen!?!? ;(

BunGEe am 17.02.2005 20:05 schrieb:
Bernd-81 am 17.02.2005 20:03 schrieb:
nö :p
Ich weiß gar nicht mehr wie das am Anfang war. Mit Kreia haste aber schon gesprochen?

Kreia? weiss net.

da kommst doch aus dem glaskasten da raus und dann ist rechts das leichen schauhaus und links so ne medizinstation.

aber da hats auch keinen plasmaschneider :|

such mal im Leichenschauhaus ;)

Epson84 am 17.02.2005 20:09 schrieb:

such mal im Leichenschauhaus ;)

na da komm ich irgendwie net rein :S da steht dann unmöglich.... vielleicht wegen meinen fähigkeiten :|

Bernd-81 am 17.02.2005 20:12 schrieb:
na da komm ich irgendwie net rein :S da steht dann unmöglich.... vielleicht wegen meinen fähigkeiten :|
Da steht eine Konsole rum, um die Tür zur Medizinstation zu öffnen.

BunGEe am 17.02.2005 20:14 schrieb:
Bernd-81 am 17.02.2005 20:12 schrieb:
Da steht eine Konsole rum, um die Tür zur Medizinstation zu öffnen.

ja genau :finger: mal probieren ;) danke mal vorerst ;)

wenn ich der konsole krame
denk ich BungeE war sein name
somit komm ich im spiel weiter
danke für die hilfe leiter :]

Bernd-81 am 17.02.2005 20:21 schrieb:
wenn ich der konsole krame
denk ich BungeE war sein name
somit komm ich im spiel weiter
danke für die hilfe leiter :]
:-D
Viel noch zu lernen du hast junger Pavian :B %)

Zurück