• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

mr-stalker am 15.02.2005 17:17 schrieb:
Danach muss man in diesen Höhle und in das "Portal" , man erlebt mehrere Visionen und stirbt bei einem Kampf gegen einen Typen aus KOTOR1 (R).

Ich habe jeden Gegner in der Höhle besiegt, und gegen den Typen (namens Darth Revan) stirbt man nicht unbedingt, man muss sich eben zu verteidigen wissen ;) Man sollte sich vor dem Kampf stärken, dann geht das schon

Freaggle am 16.02.2005 14:00 schrieb:
Hi.
Un wo steckt der Mandalorianer?
Den hab ich bisher auch nirgens finden können.

Mandalore findest du auf Dxun. Dafür musst du zum Planeten Onderon reisen, du kommst dann unweigerlich auf Dxun

hi!
hab eine kurze allgemeine Frage wegen NarShadaa:

Ist es egal wie ich die Quests löse?
Beispiel: Das Problem zwischen den Refugees und der Exchange. Wenn ich einfach alle Exchange Leute kille, sollte das Problem ja gelöst sein! Aber gibts da dann nich wiederum Probleme mit anderen Quests, oder das sogar das ganze Spiel unlösbar wird? Habe keinen Bock wegen einem kleinen Fehler alles nochmal zu spielen...

kann mir jemand sagen wo ich das droiden chasis für den HK droiden der auf der ebon hawk rumsteht herkriege.
ich hab manche teile sogar schon doppelt nur das eine fehlt mir noch

NicoSchneider am 16.02.2005 15:01 schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich das droiden chasis für den HK droiden der auf der ebon hawk rumsteht herkriege.
ich hab manche teile sogar schon doppelt nur das eine fehlt mir noch

Ich hab das Droiden-Chassis gefunden, als ich auf Nar Shaddaa war, und zwar in der Mission, in der man mit T3-M4 in dem Droidenlager ist und die Codes holt. Nachdem ich die Codes hatte und aus dem Lager wollte, wurde ich von drei HK-50 angegriffen. Einer davon hatte das Chassis.

Problem im ersten Level - Sprachcode^^

Nun ja, mein Problem steht schon da. Ich suche insgesamt 3 Sprachaufnahmen eines Offiziers, welcher leider Gottes bereits tot war. Der Protokolldruide meinte, ich könne die Luftschleuse, mit welcher ich in die Schlafräume komme, nur mit dem Code aufgeht. Das Problem: Ich habe erst 2 Sprachaufnahmen (von insgesamt 3 -denke ich mal). die erste Sprachaufnahme habe ich dem toten offizier entnommen, und die zweite habe ich aus dem Raum neben der Schleuse (Kontrollstation - Computer). Nun habe ich aber keinen blassen schimmer, wo ich den dritten - und hoffe letzte - Sprachaufnahme finden kann :o

Rosini am 16.02.2005 17:45 schrieb:

Nun ja, mein Problem steht schon da. Ich suche insgesamt 3 Sprachaufnahmen eines Offiziers, welcher leider Gottes bereits tot war. Der Protokolldruide meinte, ich könne die Luftschleuse, mit welcher ich in die Schlafräume komme, nur mit dem Code aufgeht. Das Problem: Ich habe erst 2 Sprachaufnahmen (von insgesamt 3 -denke ich mal). die erste Sprachaufnahme habe ich dem toten offizier entnommen, und die zweite habe ich aus dem Raum neben der Schleuse (Kontrollstation - Computer). Nun habe ich aber keinen blassen schimmer, wo ich den dritten - und hoffe letzte - Sprachaufnahme finden kann :o
Du musst mit dem Turbolift nach oben fahren und dir dort dann die 3. Aufzeichnung holen.

Mega fettes Problem :(

Bin völlig verzweifelt .... hoffe jemand kann mir helfen

also

ich bin Nach dem ersten Planeten nach nar shadaa geflogen, hab da ein par quests gemacht. dann ahb ich noch diese eine Frau auf meinem schiff besiegt.
ABER: meine ganze gruppe war weg!!!!! Von diesem Zeitpunkt an hatte ich nur noch diese Frau in meiner gruppe!! Dann Bin ich nach Duxun (oder so) geflogen hab alle aufgaben im Mand. Lager erfüllt und Mandalore sagt zu Zuka immer , dass das schiff innerhalb von einer stunde startet. Ein freund sagte das Kreia danach mit mandalore spricht(geht bei mir ja nich weil die alle weg waren nach dem kampf mit der frau da) :(
wenn ich dan zum gruppenmenü gehe sind die Portraits von meinen Leuten unsichtbar und wenn ich versuche sie in meine Gruppe einzufügen stürzt das spiel ab... ich hab schon 18 Stunden in das verschi**ene spiel investiert und hab absolut keinen bock es von vorne anzufangen... also !!!bitte!!! helft mir :(

PS. Wenn man auf die unsichtbaren chars klickt steht da eigendlich lvl und name und so.. also wenn ich auf die unsichtbaren klick steht da : I'm Broken, so very very Broken. (obwohl das englisch ist, ist das spiel auf deutsch ^^)

BunGEe am 16.02.2005 17:47 schrieb:
Rosini am 16.02.2005 17:45 schrieb:

Du musst mit dem Turbolift nach oben fahren und dir dort dann die 3. Aufzeichnung holen.

muss man nicht mal machen ich konnte einfach die Konsole zerstören dann
geht das Tor auch auf

Hi, ich befinde mich grade auf der Peragus. Ich bin jetzt mit meinen Jedi, den einen Kerl und mit meinem kleinen Roboter vor der Ebon Hawk. Das problem ist das ich eine Tür nicht aufbekomme. Der kleine Roboter sprach zwar gleich er, könnte das, nur schaffe ich es auch nicht mit ihm das Tor zu öffnen. Immer wenn ich auf dem Hangarschalter auf "Drucktür Hangar 25" klicke sagt mir der Computer, dass es Gescheitert sei und eine Leitung entfernt wurde.

Ich hab genau das gleiche Problem schon bei anderen gelöst.
Das Kabel findest du auf dem Weg zur Konsole - ich glaub in diesen Treibstoff tanks oder so ( also wenn man vor der Konsole steht rechts unten durch die Tür und in dem Bereich müsste irgendwo ein Kabel rumliegen .

mr-stalker am 16.02.2005 21:31 schrieb:
Ich hab genau das gleiche Problem schon bei anderen gelöst.
Das Kabel findest du auf dem Weg zur Konsole - ich glaub in diesen Treibstoff tanks oder so ( also wenn man vor der Konsole steht rechts unten durch die Tür und in dem Bereich müsste irgendwo ein Kabel rumliegen .

Ich hab alles in diesen Thread angeschaut und keinen über dieses Thema gesehen? :confused:
Danke, habs gefunden.

ich bin auf dxun. dort habe ich bereits die aufgabe von mandalor gemacht und den typen wiedergefunden. die sattelitenschüssel tut auch wieder (das mit dem kabel).

war dann so unterwegs und hab jmd getroffen der mir sagt ein drittes schiff wäre abgestürzt und ich solle im westlichen dschungel nach überlebenden suchen. wo find ich die? ist das eine neue karte oder auf der karte wo ich den typen getroffen hab?

ausserdem hab ich das große "monster" getötet. wenn ich mit der wache vor der mandalorianischen basis rede kann ich ihn nur nach dem tier fragen, ihm aber nicht das ohr geben um ihm zu zeigen dass ich es getötet habe. was muss ich tun?

gibt es sonst noch aufgaben die ich machen muss um das raumschiff zu bekommen?

Hallo bin irgend wo ( :confused: weiss den Planet gerade nicht) und spiele gerade die kopfgeldjägerin die soll meine Jedi befreien. die Tür zum jedi geht aber net auf. es wird irgend was von einem überprückungsschalter gelabert aber ich find den net

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

WookieZero am 16.02.2005 22:34 schrieb:
war dann so unterwegs und hab jmd getroffen der mir sagt ein drittes schiff wäre abgestürzt und ich solle im westlichen dschungel nach überlebenden suchen. wo find ich die? ist das eine neue karte oder auf der karte wo ich den typen getroffen hab?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auf der Karte, auf der man auch das Lager und die Bestie hatte. Und zwar findet man links einen Madaloren der was von ondianischen Spähern erzählt, geht man von ihm aus den westlichsten Weg nach oben, trifft man auf 2 oder 3 Trupps zum abräumen.

ausserdem hab ich das große "monster" getötet. wenn ich mit der wache vor der mandalorianischen basis rede kann ich ihn nur nach dem tier fragen, ihm aber nicht das ohr geben um ihm zu zeigen dass ich es getötet habe. was muss ich tun?
Hast du ev. die Aufgabe erledigt bevor du mit der Wache gesprochen hast? Dann hat KOTOR2 ab und an Probleme damit. Manchmal hilft es dann, dass Gespräch nochmal durchzunehmen um den Auftrag zu bekommen und dann nochmal anzusprechen.

gibt es sonst noch aufgaben die ich machen muss um das raumschiff zu bekommen?
Du musst glaub ich noch im Kampfkreis (-zirkel) gewinnen. Wenn man sich vorher Enhancer reindreht verstößt das auch nicht gegen die Regeln glaub ich. ;)

MfG Tikki

Mark am 17.02.2005 00:32 schrieb:
Hallo bin irgend wo ( :confused: weiss den Planet gerade nicht) und spiele gerade die kopfgeldjägerin die soll meine Jedi befreien. die Tür zum jedi geht aber net auf. es wird irgend was von einem überprückungsschalter gelabert aber ich find den net

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

Es gibt im Nord Osten eine weitere Tür die verschlossen ist. Neben dieser Tür ist ein Schalter. Öffnest du diese Tür, geht auch die für deine Jedi auf.

MfG Tikki

aerric am 16.02.2005 14:53 schrieb:
hi!
hab eine kurze allgemeine Frage wegen NarShadaa:

Ist es egal wie ich die Quests löse?
Beispiel: Das Problem zwischen den Refugees und der Exchange. Wenn ich einfach alle Exchange Leute kille, sollte das Problem ja gelöst sein! Aber gibts da dann nich wiederum Probleme mit anderen Quests, oder das sogar das ganze Spiel unlösbar wird? Habe keinen Bock wegen einem kleinen Fehler alles nochmal zu spielen...

Man kann mit der Exchange auch reden. Ist nicht nötig alle zu killen. Das gilt auch für die Solacco oder wie die hießen.
Bedingt natürlich, dass due Überreden oder Machtüberredung gut geboostet hast.

MfG Tikki

AffenLord am 15.02.2005 19:59 schrieb:
Bin auf Telos (oder so) halt der erste echte Plante.
Hab noch folgende Quest zu lösen:

Neue Energy (bekommt an vom PolizeiChef)
Lösung auf Nar Shadda möglich (Hutten)

Verbrecher fangen (bekommt an vom PolizeiChef)
Zwei findest du im Cerka-Büro, wo du sie aber nicht abräumen kannst. Die finden sich später aber von allein ein.
Das zweite Kopfgeld ist kein Verbrecher, sondern ein Zeuge. Die Ithorianer wissen wo dieser sich aufhält. (Erst bei Cerka nach dem Typen fragen, glaub ich, dann zu den Ithorianern).

nun find ich aber keine weg auf die oberfläche des planeten um an mein schiff oder an die verbrecher zu kommen.
und bei dem Czerka-Quest find ich den Chano nicht der die B4-D4 einheit warten soll.
könnt ihr mir helfen (bitte schnell) will heute noch was schaffen ;)
Das Shuttle stellen dir die Ithorianer zur Verfügung, wenn du ihnen hilfst. Der Techniker ist ein Verkäufer in den Wohnquartieren.

MfG Tikki

lustigerlurch am 13.02.2005 15:22 schrieb:
Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich bin schon sau weit, gerade bei dem Palast der Prinzessin um sie zu retten, (also schon das 2te mal) bin mit so einem Mandaloreanischen Kampfschiff gelandet, hab die verbündeteten Söldner befreit und bin nun auf dem Weg zum Palast ,mein Problem, die 2te Engergiebariere!!!

Die erste hab ich im Kontrollzentrum deaktiviert, die zweite lässt sich nicht deaktivieren und ich hab auch nich den Typen mit dem Arm dabei der das kaputtmachen kann, bitte helft mir ich bin verzweifelt, thx
lurchi

Keine Ahnung, ob dass zu spät kommt, aber wenn es die Barriere ist hinter der das Monster ist, geht man nach links, hilft den Truppen, redet mit dem Commander da, schnetzelt sich dann nach rechts durch, nimmt den Hacker fest. Stellt die Console um (auf der linken Seite muss man das auch machen und schon ist das Schild weg.

MfG Tikki
(und damit ist erstmal für heute Schluß. ;)

ich hab ein problem auf Nar Shaddar:

Ich hab von dem Hutten den Auftrag bekommen das ich bei GOTO (oder wie der typ heißt) das problem mit den Frachtern klären damit ich treibstoff für telos bekomme.allerdings hab ich keine ahnung wo ich diesen GOTO finden soll.

war sogar schon in der bar mit den giftigen dämpfen (da is ne privat lounge in die ich nicht reinkomme)

bitte helft mir.danke

Zurück