• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

Was muss ich auf Nar Shadda tun?
Hab kA was ich da machen muss. Bin schon einige Zeit rumgelaufen hab aber noch nicht gecheckt, was ich tun muss :confused:

ZiegenPaeter am 14.02.2005 17:29 schrieb:
WurstNoN am 14.02.2005 15:53 schrieb:
Hab kA was ich da machen muss. Bin schon einige Zeit rumgelaufen hab aber noch nicht gecheckt, was ich tun muss :confused:

:confused: Quests erfüllen :-D

Hm...in dieser Pazaak-Halle da, da ist son Robo und der will andauernd pazaak spielen (ist auch im datapad vermerkt) wenn ich mit ihm spiele ists aber immernoch als auftrag da. Wat muss ich tun?

WurstNoN am 14.02.2005 17:42 schrieb:
ZiegenPaeter am 14.02.2005 17:29 schrieb:
WurstNoN am 14.02.2005 15:53 schrieb:

:confused: Quests erfüllen :-D

Hm...in dieser Pazaak-Halle da, da ist son Robo und der will andauernd pazaak spielen (ist auch im datapad vermerkt) wenn ich mit ihm spiele ists aber immernoch als auftrag da. Wat muss ich tun?
das komische ist ja, dass man den Robo besiegt, dann zu dieser Twi'lek frau läuft und sagt man möchte spielen, aber man gar nicht wirklich gegen sie spieln muss. fand ich ein bisschen komisch. sie meinte zwar ich bin der ober-pro im Pazaak und hätte desshalb keine chance..aber naja gefallen tut mir das nicht :| :confused:

achja weiss vllt jemand wo ich eine Linse für meinen saber herbekomme? fehlt mir als letztes teil noch :-D

cya Silent

Hi
ich habe auch ein riesen Problem auf nar shaddaa.
ich bin mit meinem droiden in dem lager. also droifdenlager. ich muss da durch ein tor gehen. aber um dies zu öffen. muss ich an einer konsole buchstaben verdrehen. ich habe diese hier
3E1D
L7T3

1E7T
3L3D

weiss jemand was ich machen muss. um durch diese tür zu kommen?
wäre super

könnt euch auch gerne üper icq melkden
86273550

vielend anks chonmal
holzkbri

Ich habe ein Problem mit den Swoop rennen .
Egal mit welcher Zeit ich reinkomme heißt es ich hätte das Rennen nicht beendet. :pissed:

Bitte um bestmögliche Hilfe

holzkbri am 14.02.2005 18:22 schrieb:
Hi
ich habe auch ein riesen Problem auf nar shaddaa.
ich bin mit meinem droiden in dem lager. also droifdenlager. ich muss da durch ein tor gehen. aber um dies zu öffen. muss ich an einer konsole buchstaben verdrehen. ich habe diese hier
3E1D
L7T3

1E7T
3L3D

weiss jemand was ich machen muss. um durch diese tür zu kommen?
wäre super

könnt euch auch gerne üper icq melkden
86273550

vielend anks chonmal
holzkbri

Klar, ist doch easy...
1. Drehung: mittlere Sequenz gegen den Uhrzeigersinn
2. Drehung: rechte Sequenz im Uhrzeigersinn
3. Drehung: linke Sequenz gegen den Uhrzeigersinn

Viel Spass! :)

Gruss,
Bremse

mr-stalker am 14.02.2005 18:33 schrieb:
Ich habe ein Problem mit den Swoop rennen .
Egal mit welcher Zeit ich reinkomme heißt es ich hätte das Rennen nicht beendet. :pissed:

Bitte um bestmögliche Hilfe

Geht's um das Swoop-Rennen auf Telos? Das scheint buggy zu sein...Du solltest VOR dem ERSTEN Rennen (egal ob Übung oder "echtes" Rennen) speichern und musst dann die Strecke durchfahren...solltest Du das Rennen abbrechen, gilt es immer als "nicht beendet", auch wenn Du später durchkommst. Also, sobald Du an nem Hindernis hängst...beenden und neu laden.

Gruss,
Bremse

soweit ich weiß muss ich für das laserschwert einige dinge finden, und der baor dings da hilft mir beim zusammenbauen

mir fehlt die linse. wo find ich die ???

Hallöchen...

ich komme in Kotor2 nicht weiter und zwar bei folgendem Problem:

In Nar Shaddar bin ich im Droidenlagerhaus (ich bin der kleine Droide T3).
Ich habe auch schon den einen Droiden zerstört und bin eine Halle weiter.

Nun stehe ich aber vor einer verschlossenen Tür, neben der Tür ist die Türsteuerung.
Sobald ich sie benutze kommt ein verdammtes Rätsel:

3E1D
L7T3

1E7T
3L3D

Durch drehen (gegen oder im Uhrzeigersinn) soll man nun die obere Reihe so verändern, dass es der unteren entspricht.
Die möglichen Drehungen:
Linker Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Mittlerer Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Rechter Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)

Des weiteren steht in Questlog: Das man durch die Zerstörung des Terminals die Türsteuerung überbrücken kann. Nur ich sehe kein Terminal und vor dem einzigsten Terminal im Raum steht ein Droide der mich immer volllabbert von wegen "kann net weg muss zuerst die Kommunikation wiederherstellen".

Hoffe jemand kann mir helfen :\

bye

Bart1983 am 14.02.2005 20:40 schrieb:
Hallöchen...

ich komme in Kotor2 nicht weiter und zwar bei folgendem Problem:

In Nar Shaddar bin ich im Droidenlagerhaus (ich bin der kleine Droide T3).
Ich habe auch schon den einen Droiden zerstört und bin eine Halle weiter.

Nun stehe ich aber vor einer verschlossenen Tür, neben der Tür ist die Türsteuerung.
Sobald ich sie benutze kommt ein verdammtes Rätsel:

3E1D
L7T3

1E7T
3L3D

Durch drehen (gegen oder im Uhrzeigersinn) soll man nun die obere Reihe so verändern, dass es der unteren entspricht.
Die möglichen Drehungen:
Linker Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Mittlerer Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Rechter Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)

Des weiteren steht in Questlog: Das man durch die Zerstörung des Terminals die Türsteuerung überbrücken kann. Nur ich sehe kein Terminal und vor dem einzigsten Terminal im Raum steht ein Droide der mich immer volllabbert von wegen "kann net weg muss zuerst die Kommunikation wiederherstellen".

Hoffe jemand kann mir helfen :\

bye

oki habe im Internet die Lösung gefunden ;)

11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Achtung Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Achtung Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
mitte gegen
links gegen
rechts in

Komme auf Pergasus nicht in den Hangar. Wo ist das Ersatzteil zu finden, damit der Droide die Konsole reparieren kann?

Leute, ich hab ein Problem, ich weiß nicht was ich machen soll :-/
Ich habe den Jedi auf Dantooine , die SPOILER: tote auf Korriban getrofffen.
Jetzt war ich auf Onderon und habe mich mit dem dortigen Jedi getroffen, der dann meinte er meldet sich wieder bei mir, bin dann wie empfohlen abgeflogen.aber was jetzt?!?!?!?Wo finde ich den Jedi auf Nar Shadaa ( der einzige Planni wo ich keine ahnung hab was ich da überhaupt machen soll?!?!?!)Kann mir jemand helfen plz !!!

1. Lichtschwert bekommt man wenn man irgendeinen Planeten nach Telos anfliegt und da dann die Hauptaufgabe macht.( Ich hab inzwischen glaub ich 6 - wenn man eins hat bekommt mans manchmal mit anderen zu tun )

2. Korriban- man muss in die alte Alte Akademie (nun folgt ein Spoiler ) da die Trainingsprogramme überstehen - dann trifft man auf diesen Halbnackten Sith -gegen denn muss man kurz kämpfen dann sagt die alte Frau man könnte ihn nicht besiegen und man wird aus der Akademie gebeamt. Danach muss man in diesen Höhle und in das "Portal" , man erlebt mehrere Visionen und stirbt bei einem Kampf gegen einen Typen aus KOTOR1 (R).Dann kann man wieder abreisen .
SPOILER ENDE
3. Frau im Raumschiff- es wäre empfelenswert sich erst ein Lichtschwert anzuschaffen (siehe P. 1) dann mit dem Makashi-Stil und einem Stärke anhancer bekämpfen . 2 Schläge = Kampf vorbei

Hab ein problem das ihr mir bestimm schnell lösen könnt.

Bin auf Telos (oder so) halt der erste echte Plante.
Hab noch folgende Quest zu lösen:

Neue Energy (bekommt an vom PolizeiChef)
Verbrecher fangen (bekommt an vom PolizeiChef)
EBON HAWK
Czerka-HPC
nun find ich aber keine weg auf die oberfläche des planeten um an mein schiff oder an die verbrecher zu kommen.
und bei dem Czerka-Quest find ich den Chano nicht der die B4-D4 einheit warten soll.
könnt ihr mir helfen (bitte schnell) will heute noch was schaffen ;)

Tyra3l am 15.02.2005 17:05 schrieb:
Leute, ich hab ein Problem, ich weiß nicht was ich machen soll :-/
Ich habe den Jedi auf Dantooine , die SPOILER: tote auf Korriban getrofffen.
Jetzt war ich auf Onderon und habe mich mit dem dortigen Jedi getroffen, der dann meinte er meldet sich wieder bei mir, bin dann wie empfohlen abgeflogen.aber was jetzt?!?!?!?Wo finde ich den Jedi auf Nar Shadaa ( der einzige Planni wo ich keine ahnung hab was ich da überhaupt machen soll?!?!?!)Kann mir jemand helfen plz !!!

Nar Shadaa ist ein Planet auf dem man ziemlich viel machen kann. Ich rede eigentlich immer mit allen Personen die ich finde und gehe die gesamte Karte ab, bis es keine unverschlossene Tür und keinen unbekannten Fleck mehr gibt. Bisher hat sich da bei Kotor 1 und 2 immer alles mehr oder weniger von selbst ergeben...

Um den Jedi zu finden musst Du mit dem Hutt ins Geschpräch kommen und ihm anbieten seinen Konkurrenten Goto auszuschalten. Es dauert dann aber trotzdem noch eine Weile, da Du einiges vorher noch erledigen musst. Es hilft in der Regel wirklich am meisten einfach mit allen Personen zu reden und jede Tür zu probieren.

Auf Nar Shadaa gibt es einen boesen Bug - eine fuer die Hauptstory notwendige Zwischensequenz wird u.U. nicht abgespielt und damit muss man komplett neu beginnen.

Unbedingt vorm Betreten des Planeten einen Sicherheitssafe machen und am Besten in nem anderen Verzeichnis ablegen, da nach Aussage einiger Leute in den eglischen Foren der Bug moeglicherweise auch die alten Safes korrumpiert.

kann mir einer sagen welche teile ich brauche um ein LS zu baun und wie ich das mache? bitte helft mir

Hi.

Hab ne Frage zu den Charakteren,die man in die Gruppe aufnehmen kann.
Kann ich Darth Sion aufnehmen und wenn ja,wo finde ich ihn?
Un wo steckt der Mandalorianer?
Den hab ich bisher auch nirgens finden können.

Mfg

Zurück