WurstNoN am 14.02.2005 15:53 schrieb:Was muss ich auf Nar Shadda tun?
Hab kA was ich da machen muss. Bin schon einige Zeit rumgelaufen hab aber noch nicht gecheckt, was ich tun muss![]()
ZiegenPaeter am 14.02.2005 17:29 schrieb:WurstNoN am 14.02.2005 15:53 schrieb:Was muss ich auf Nar Shadda tun?
Hab kA was ich da machen muss. Bin schon einige Zeit rumgelaufen hab aber noch nicht gecheckt, was ich tun muss![]()
Quests erfüllen
![]()
das komische ist ja, dass man den Robo besiegt, dann zu dieser Twi'lek frau läuft und sagt man möchte spielen, aber man gar nicht wirklich gegen sie spieln muss. fand ich ein bisschen komisch. sie meinte zwar ich bin der ober-pro im Pazaak und hätte desshalb keine chance..aber naja gefallen tut mir das nichtWurstNoN am 14.02.2005 17:42 schrieb:ZiegenPaeter am 14.02.2005 17:29 schrieb:WurstNoN am 14.02.2005 15:53 schrieb:Was muss ich auf Nar Shadda tun?
Quests erfüllen
![]()
Hm...in dieser Pazaak-Halle da, da ist son Robo und der will andauernd pazaak spielen (ist auch im datapad vermerkt) wenn ich mit ihm spiele ists aber immernoch als auftrag da. Wat muss ich tun?
holzkbri am 14.02.2005 18:22 schrieb:Hi
ich habe auch ein riesen Problem auf nar shaddaa.
ich bin mit meinem droiden in dem lager. also droifdenlager. ich muss da durch ein tor gehen. aber um dies zu öffen. muss ich an einer konsole buchstaben verdrehen. ich habe diese hier
3E1D
L7T3
1E7T
3L3D
weiss jemand was ich machen muss. um durch diese tür zu kommen?
wäre super
könnt euch auch gerne üper icq melkden
86273550
vielend anks chonmal
holzkbri
mr-stalker am 14.02.2005 18:33 schrieb:Ich habe ein Problem mit den Swoop rennen .
Egal mit welcher Zeit ich reinkomme heißt es ich hätte das Rennen nicht beendet.![]()
Bitte um bestmögliche Hilfe
Bart1983 am 14.02.2005 20:40 schrieb:Hallöchen...
ich komme in Kotor2 nicht weiter und zwar bei folgendem Problem:
In Nar Shaddar bin ich im Droidenlagerhaus (ich bin der kleine Droide T3).
Ich habe auch schon den einen Droiden zerstört und bin eine Halle weiter.
Nun stehe ich aber vor einer verschlossenen Tür, neben der Tür ist die Türsteuerung.
Sobald ich sie benutze kommt ein verdammtes Rätsel:
3E1D
L7T3
1E7T
3L3D
Durch drehen (gegen oder im Uhrzeigersinn) soll man nun die obere Reihe so verändern, dass es der unteren entspricht.
Die möglichen Drehungen:
Linker Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Mittlerer Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Rechter Block (gegen oder im Uhrzeigersinn)
Des weiteren steht in Questlog: Das man durch die Zerstörung des Terminals die Türsteuerung überbrücken kann. Nur ich sehe kein Terminal und vor dem einzigsten Terminal im Raum steht ein Droide der mich immer volllabbert von wegen "kann net weg muss zuerst die Kommunikation wiederherstellen".
Hoffe jemand kann mir helfen :\
bye
mr-stalker am 15.02.2005 17:17 schrieb:... man erlebt mehrere Visionen und stirbt bei einem Kampf gegen einen Typen aus KOTOR1 (R)
Tyra3l am 15.02.2005 17:05 schrieb:Leute, ich hab ein Problem, ich weiß nicht was ich machen soll :-/
Ich habe den Jedi auf Dantooine , die SPOILER: tote auf Korriban getrofffen.
Jetzt war ich auf Onderon und habe mich mit dem dortigen Jedi getroffen, der dann meinte er meldet sich wieder bei mir, bin dann wie empfohlen abgeflogen.aber was jetzt?!?!?!?Wo finde ich den Jedi auf Nar Shadaa ( der einzige Planni wo ich keine ahnung hab was ich da überhaupt machen soll?!?!?!)Kann mir jemand helfen plz !!!