• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

Ich habe jetzt Telos verlassen und bin als erstes nach Dantooine(Hab endlich nen LS ;) ). Habe dort mit allen Lagern und Typen gesprochen und habe auch die kompletten Ruinen durchsucht. Auf diesem einen Datapat in der Bibliothek stand das meisterin Vrook(oder so ähnlich) in den kinthrath hölen sein soll. Nur wo sind diese Hölen? Und wie komme ich auf die oberste Ebene der Enklave. Ich weiß absolut nicht weiter. Wo soll ich auf Dantooine noch hin und was soll ich noch machen. :haeh:

totalMADman am 12.02.2005 20:12 schrieb:
Omnibrain am 12.02.2005 16:24 schrieb:
Hab auch ein Problem in der Sith Basis bzw. im alten Jedi Ausbildungslager, um ins trainingszentrum zu kommen muss man ja Stufe 1 Prüfung bestehen. Hab bibliothek geöffnet usw. aber ich kann das Terminal nicht benutzen (steht das nicht repariert werden kann aufgrund eines unbestimmten fehlers). Ergo komme ich nicht an die Antworten der Fragen. Oder ist das sinn und zweck das ich mich da durchraten muss? 2 von 5 schaffe ich richtig :-D. Mehr leider nicht. Habe auch keinen Computer expterten dabei, bin mit den 2 Mädls unterwegs *g*. Kann mir jemand helfen? Bin ich ganz auf dem Holzweg? Sollte es ein Bug sein, kann mir jemand die Antworten per PM schicken? Wär echt klasse.

Grüße

Ja, da soll man raten. Ist etwas einfacher wenn man Teil 1 kennt.
Mal sehen ob ich mich noch errinner...
Nicht begraben auf Korriban ist Freedon Naad (der liegt auf Dxun)
Unpassendes Tier ist das Grizka
Es sind 20 Lords
Irgendwas mit Lüge bei der Paradoxon Frage
...and die 5. erinnere ich mich gerade nicht mehr, 4 reichen aber. Ich hoffe nur, die Fragen ändern sich nicht...

Danke, hab mich hingesetzt und mal alles in Ruhe gelesen, erste 2 Fragen waren klar. Grizka ist mir wieder eingefallen ausm ersten teil, denen konnte man so schön das Genick brechen *g*. Der rest hat sich dann ergeben, danke das Du dir die Mühe gemacht hast.

Beim Swoop rennen, tjo, ich bins einmal gefahren, hatte bestzeit, bekam geld und das wars. Im ersten teil wars da viel besser geregelt...

JediLars am 12.02.2005 22:44 schrieb:
Ich habe jetzt Telos verlassen und bin als erstes nach Dantooine(Hab endlich nen LS ;) ). Habe dort mit allen Lagern und Typen gesprochen und habe auch die kompletten Ruinen durchsucht. Auf diesem einen Datapat in der Bibliothek stand das meisterin Vrook(oder so ähnlich) in den kinthrath hölen sein soll. Nur wo sind diese Hölen? Und wie komme ich auf die oberste Ebene der Enklave. Ich weiß absolut nicht weiter. Wo soll ich auf Dantooine noch hin und was soll ich noch machen. :haeh:

Der hölen eingang ist in dem teil wo der typ ist der dich auf so eine abgestürzte sonde hinweist das wenn du sie findest 1000 credits bekommst und von dem direkt auf der anderen seite von dem karten-teil.

silencer1 am 13.02.2005 11:11 schrieb:
Wie kann ich Minen benutzen um Türen zu sprengen? Was ich da machen?

Du brauchst nen Character der mit Minen umgehen kann und natürlich Minen. Dann gehst Du zur tür und du hast dann das Symbol einer Mine zum auswählen, draufklicken und weglaufen, empfiehlt sich solo Modus.

Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich bin schon sau weit, gerade bei dem Palast der Prinzessin um sie zu retten, (also schon das 2te mal) bin mit so einem Mandaloreanischen Kampfschiff gelandet, hab die verbündeteten Söldner befreit und bin nun auf dem Weg zum Palast ,mein Problem, die 2te Engergiebariere!!!

Die erste hab ich im Kontrollzentrum deaktiviert, die zweite lässt sich nicht deaktivieren und ich hab auch nich den Typen mit dem Arm dabei der das kaputtmachen kann, bitte helft mir ich bin verzweifelt, thx

lurchi

Gandhi am 12.02.2005 13:13 schrieb:
Bei mir ist es bis jetzt nicht abgestürzt.

Mein Problem ist ich bin auf Koriban in diesem Grab das man in der Höhle findet.
Ich hab Dath Revan darin besiegt kommen aber nicht mehr raus aus dem Level. Der Eingang geht nicht auf und der Ausgang wo Dath Revan war auch nicht, weiß einer Rat.

Sitze genau bei der Stelle fest. HILFE!!!!!!!! Weiß denn niemand was?

Flooi am 13.02.2005 15:04 schrieb:
Wisst ihr schon dass man das game nett zu ende zoggen kann -.-
Wieso ?

brauche in meinem problem noch hilfe, bitte melden:

Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich bin schon sau weit, gerade bei dem Palast der Prinzessin um sie zu retten, (also schon das 2te mal) bin mit so einem Mandaloreanischen Kampfschiff gelandet, hab die verbündeteten Söldner befreit und bin nun auf dem Weg zum Palast ,mein Problem, die 2te Engergiebariere!!!

Die erste hab ich im Kontrollzentrum deaktiviert, die zweite lässt sich nicht deaktivieren und ich hab auch nich den Typen mit dem Arm dabei der das kaputtmachen kann, bitte helft mir ich bin verzweifelt, thx

lurchi

meinst du die barriere wo das dicke monster steht ?

wenn ja musst du erst nach nord osten gehen da is der hacker der dir immer strom schläge verpasst und da dass pult umpolen und den kapitön befreien dann musst du nach nordwesten in den anderen raum und die könnens dann öffnen.

ja es geht net zuende weil immer während der sequenz wo malachor 5 explodiert dich das spiel wieder ins hautpmenü kickt ^^

Flooi am 13.02.2005 15:33 schrieb:
ja es geht net zuende weil immer während der sequenz wo malachor 5 explodiert dich das spiel wieder ins hautpmenü kickt ^^
also bei mir gehts aber komischerweise? Ist das Problem nur bei dir so, oder haben noch andere Spieler ein Problem an der Stelle?

Rosini am 13.02.2005 15:56 schrieb:
also bei mir gehts aber komischerweise? Ist das Problem nur bei dir so, oder haben noch andere Spieler ein Problem an der Stelle?

was kommt nach der sequenz nach der malachor 5 hochgeht ???

Nochmal wegen Swoop: Is es eigentlich so wie i ersten Teil, das man Swoop champ werden kann oder so? oder ist das in Kotor2 nur noch ein feature ?

Flooi, bitte schick mir mal ein lagescreen wo das genau sein soll, ich hab schon alles abgesucht und nichts gefunden,du hast doch bestimmt ein gesavten Spielstand wo du Screen machen kannst, ge ?

Bitte schick das Bild an

chrissi@ec-thueringen.de, thx

hallo,
ich habe mal folgendes problem:
bin grad auf dxun in diesem tempel. bin auch schon bis zur endkammer vorgedrungen, da wo die 4 sith meister stehen.
das problem ist aber, dass die mich gnadenlos fertigmachen, ich weiss nicht mehr weiter.
das dumme ist auch, das ich keinen jedi dabei habe, nur den dieb, mandelore und diesen 'pinhead'...
das war wohl ein fehler., oder?
was kann ich machen, kennt einer schon cheats für kotor 2?
(dann könnte ich mir wenigstens medipacks hercheaten)

:S

seelenapparat am 13.02.2005 19:10 schrieb:
hallo,
ich habe mal folgendes problem:
bin grad auf dxun in diesem tempel. bin auch schon bis zur endkammer vorgedrungen, da wo die 4 sith meister stehen.
das problem ist aber, dass die mich gnadenlos fertigmachen, ich weiss nicht mehr weiter.
das dumme ist auch, das ich keinen jedi dabei habe, nur den dieb, mandelore und diesen 'pinhead'...
das war wohl ein fehler., oder?
was kann ich machen, kennt einer schon cheats für kotor 2?
(dann könnte ich mir wenigstens medipacks hercheaten)

:S

Hier ein paar Cheats
Geh auf die Readme-Datei und füge die Zeile "enablecheats=1" (ohne "") ein.

Nun kannst du, indem du [^] (links neben der 1) drückst, folgendes eingeben:

God = Godmodus

giveall = Alle Waffen

Und falls einer an ner Komplettlösung interessiert ist geht's auf gamebanshee.com/starwarskotorii/walkthrough.php

Flooi, bitte schick mir mal ein lagescreen wo das genau sein soll, ich hab schon alles abgesucht und nichts gefunden,du hast doch bestimmt ein gesavten Spielstand wo du Screen machen kannst, ge ?

Hallo,

hänge schon sehr früh fest: wie komme ich auf die Harbinger? Ich finde keinen Weg die Sicherheitsfelder zu umgehen oder zu deaktivieren.

Ich hänge auch in diesem Sith-Grab fest (wo man die Prüfung von Kreia macht).
Wie spiele ich das auf der hellen Seite durch ohne zu sterben?????

Flooi am 13.02.2005 15:59 schrieb:
Rosini am 13.02.2005 15:56 schrieb:

was kommt nach der sequenz nach der malachor 5 hochgeht ???

Der Abspann. Mehr nicht. ;)

Gruss,
Bremse

Zurück