Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Silber vergessen! Glaubst das du auf deinen Post noch eine Antwort bekommst, ich glaube nicht das der Member der diese Frage gestellt hat sich noch einmal melden wird, da der Thread schon recht eingestaubt ist, da du hier neu bist kannst du das nicht wissen!
Wenn du selbst Fragen zu KotoR 2 hast, können dir hier einige helfen.
Habe ein Problem hänge gerade auf Korriban im geheimen Grab. Habe alle aufgaben erledigt komme aber nicht mehr heraus weil sämtiliche ausgänge gespert sind. Was kann ich machen?
Habe ein Problem hänge gerade auf Korriban im geheimen Grab. Habe alle aufgaben erledigt komme aber nicht mehr heraus weil sämtiliche ausgänge gespert sind. Was kann ich machen?
Wenn du auf dich selbst und auf Malak triffst und besiegt hast, sind links und rechts zwei Sith Leichen oder zwei Körbe, wenn du gerade aus gehst kommst du zum Ausgang.