*grummel* Onderon finde ich auch sehr seltsam.... Kaum was zu erledigen, wenige Quests. Naja, hab alles gemacht, dann kam das Treffen mit dem Jedimeister. Schön, das wurde gestört, der is abgehauen, Mandalore
sagt, man solle sofort den Planeten verlassen...
Gut, steht auch im Journal, also bin ich abgehauen. Als ich wieder auf Dxun war, standen 2 Sachen im Journal: Das eine war: Onderon sofort verlassen, der Jedimeister würde einen kontaktieren... Das zweite war: zum Palast, um den Jedimeister zu sprechen...
Ja wie jetzt? Ich kann es natürlich nimmer rückgängig machen...
Hab mir dann schnell das Walkthrough von der PC games besorgt und da steht drin, man solle gleich auf die Ebon Hawk und danach wieder zu Kelborn. Dann geht wohl die Story weiter auf Onderon. Aber das tut sie nicht, Kelborn meint nur, er kontaktiert mich...
Bin jetzt nach Dantooine geflogen, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass mir netterweise einiges von der Story fehlt!
PS: Ich hohle Nuss war so blöde, und hab auf der Ebon Hawk nach der Unterhaltung Bao'Dur/Mandalore schnell gespeichert und das Autosave ist auch auf der Ebon Hawk...