• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

habe auch das problem,dass es aus nar shaddaa nich weiter geht hab schon mit den hutten geredet und gesagt,daß ich goto töte. in der pc games KL steht, bei dieser bar würden sich dann mira und atton unterhalten...
(danach muß man anscheinend gegen diese twilek twins kämpfen...)
bei mir gehts jedoch nicht weiter,habe allerdings nicht die exchange bei den flüchtlingen ausgelöscht sondern diese andere fraktion,der anführer der exchange lässt sich nich provozieren,so dass ich ihn töten könnte
muss ich die exchange leute überhaupt töten damit sich sich irgendwer mit mir in der gasbar trifft ?

war so mal in der gasbar,aber da kommt man ja nich in diese vip-longe

hat jmnd das problem,das ja einige hatten gelöst ?

The_Sisko am 01.03.2005 08:35 schrieb:
Wie besiegt man die Endgegnerin Keira? ich habe schon alles versucht bin aber meistens nach 30 Sekunden Geschichte. Gibt es da ein paar Tipps??

Also ich hab meinen hellen Char vor allem auf Charisma, Intelligenz und Weisheit gelevelt. Ist also nicht die ultimative Kampfmaschine, hat aber dafür ultimative Macht-Immunität und kann fast jeden lähmen.
Trotzdem bin ich in der ganzen Sith-Akademie auf Malachor nur zwei mal tot gegangen (gegen Kreia allerdings). Woran liegts? Ich denke: Meister-Unruhe und Meister-Speed bzw. (helle?) Machterleuchtung. Letztere fast son paar Kampf-Kräfte sinnvoll zusammen.

Und dann natürlich: Nicht ständig stehenbleiben. Ein bissl durch die Gegend joggen und Macht-Heilung und alles ist wieder gut. :)

Slayer_Hitman am 02.03.2005 22:16 schrieb:
habe auch das problem,dass es aus nar shaddaa nich weiter geht hab schon mit den hutten geredet und gesagt,daß ich goto töte. in der pc games KL steht, bei dieser bar würden sich dann mira und atton unterhalten...
bei mir gehts jedoch nicht weiter,habe allerdings nicht die exchange bei den flüchtlingen ausgelöscht sondern diese andere fraktion,der anführer der exchange lässt sich nich provozieren,so dass ich ihn töten könnte
muss ich die exchange leute überhaupt töten damit sich sich irgendwer mit mir in der gasbar trifft ?

Also ich hab da kein Problem gehabt. daher weiß ich auch nicht genau, wo deins jetzt liegt. weil ich nicht weiß, was Du jetzt anders gemacht hast.

Fakt ist aber, daß ich weder die Serroco noch die Exchange auf Nar Shaddaa ausgelöscht habe. Und trotzdem gings weiter.

Die Serroco kann man übrigens mit Macht-Überreden überzeugen, die Füchtlinge in Ruhe zu lassen, die Exchange mithilfe des Kranken. Den muß man bei Saquesh erwähnen. daher wra bei mir dann alles in Butter. Allerdings konnte ich das Paar nicht zusammenführen, Aidaa und Lootra. Weil ich halt die Exchang enicht ausgelöscht habe. Gibts da auch einen unblutigen Weg? hab keinen gefunden.

Slayer_Hitman am 02.03.2005 22:16 schrieb:

So weit ich mich erinner, bin ich überall auf Nar Shaddaa gewesen und ging dann zum Schluß auch in die Pazaak-Höhle, passwort kriegt man von der maus. Obwohl noch n paar Quests offen waren und ich auch noch nicht gegen jeden dort im Pazaak gewonnen hatte, ging es dann im Script weiter als ich auf dem Rückweg zum Schiff war.

In dem jar-jar-Dings war ich auch noch nicht drin gewesen. In die VIP-Lounge kommst Du auch nur über die Scripts.
Übrigens muß dann Atton ganz alleine gegen die twileks kämpfen, also sollte man ihn nicht völlig stiefmütterlich ausstatten.

mein problem ist einfach,dass ich diese nachricht nicht erhalte (einladung in die gasbar) ich war noch nich in der pazaak höle, ich probiers mal,glaube aber nicht,dass es daran liegt!

ps: ich denke mann müsste die botschaft bekommen,nachdem man die leute,die dann die ebon und das landepad belagern getötet hat?!
hab mit dem anführer? ausgemacht,dass ich ihn nich töte oder sowas und kann mir bei ihm ihn der kantina credits abholen,liegts vielleicht daran, dass ich nich alle getötet hab ?

Manuel01369 am 25.02.2005 16:01 schrieb:
SithlordDK am 25.02.2005 15:33 schrieb:
Ist das normal das auf Telos nach der/dem/das Quest wo ich die daten mit dem B4 droiden aus dem czerka mainframe besogt abe ich allein unterwegs bin...atton und die alte sind plötzlich weg!
Diese Frage wurde in diesem Thread (sogar auf der gleichen Seite) schon gestellt und beantwortet. Bitte vor dem Stellen einer Frage schaun, ob sie nicht schon beantwortet wurde.

Ist normal.

Aber habt ihr das mit B4-D4 aucvh richtig ausgekostet? Lauft mal mit dem durch die ganze Gegend und redet alle Leute an. Ist mitunter ganz witzig. :]

Slayer_Hitman am 02.03.2005 22:41 schrieb:
mein problem ist einfach,dass ich diese nachricht nicht erhalte (einladung in die gasbar) ich war noch nich in der pazaak höle, ich probiers mal,glaube aber nicht,dass es daran liegt!

ps: ich denke mann müsste die botschaft bekommen,nachdem man die leute,die dann die ebon und das landepad belagern getötet hat?!
hab mit dem anführer? ausgemacht,dass ich ihn nich töte oder sowas und kann mir bei ihm ihn der kantina credits abholen,liegts vielleicht daran, dass ich nich alle getötet hab ?

lös das bis zum Ende. Aber ich denke, es liegt an der pazaak-Höhle. Weil nämlich auch da drin später der Kampf zwischen Attom und den Twins stattfindet. da mußt Du drin gewesen sein.

und nimm Dir Atton gelich mit, dann brauchst Du gegen die Twilek-Spielerin nicht antreten. das macht dann Atton für Dich. Allerdings gibs dann auch keine Credits. Andererseits sind Credits in dem Spiel auch nicht so wixchtig. ixch habe mir nie irgendwas großes gekauft, außer Lichtschwerterkristalle hier und da.

Manuel01369 am 25.02.2005 16:01 schrieb:
SithlordDK am 25.02.2005 15:33 schrieb:
Ist das normal das auf Telos nach der/dem/das Quest wo ich die daten mit dem B4 droiden aus dem czerka mainframe besogt abe ich allein unterwegs bin...atton und die alte sind plötzlich weg!
Diese Frage wurde in diesem Thread (sogar auf der gleichen Seite) schon gestellt und beantwortet. Bitte vor dem Stellen einer Frage schaun, ob sie nicht schon beantwortet wurde.

ich gaub das war da, wo dann die Ithorianer angegriffen werden. Ich hab mich dann gegen diese ganze Söldner alleine geschlagen, bis ich merkte, daß es wohl ein Bug war und ich einfach nur meine Gruppe über das Menü auffüllen konnte. Gegen die Chefs bei dem Chef-Ithorianer hatte ich dann nämlich keine Chance alleine.

Ich habe gerade Nar Shadda und wurde von Goto in sein Schiff gehlt und hab mir nun als Gruppe Keiera und Atton ausgewählt. Atton hat 2 Blaster die mit Ionen den Droiden ordentlich zusetzten sollten, tun sie aber leider nicht im Raum mit den 3 Wächterdroiden kratz ich immer ab in kürzerster Zeit. Was ich mit den 2 Terminals genau anstellen kann weis ich leider nicht ich den Befehl überladung in den einen Terminal upgeloadet aber der lässt sich ncht benutzten. Ich bin lvl 13 und lvl 14.

Mit dem Befehl "Überladung" machst Du die Geschütze erst richtig scharf. das solltest Du lassen.

mein Trick war, daß ich Atton als Tarn-Experte ausgebaut hatte und mit ihm durchs ganze Schiff gelaufen bin. An manchen Stellen, vor allem in den Zellen stehen kaputte wartungsdroiden. bei denen findest Du noch mehr befehle mit denen sich allerhand sinnvolles anstellen läßt.

Du findets dann nämlich auch den befehl "Zurücksetzen". der macht dann die Geschütze besiegbar. Übrigens kann man mit einem getarnten Atton einige Türen öffenen, wodurch sich Droiden und Geschütze mischen und mit einem weitern befehl aufeinander hetzen lassen.

ich hatte übrigens Atton und T3 auf dem Schiff von Goto.

El_Cativo am 24.02.2005 15:16 schrieb:
The_Sisko am 24.02.2005 15:10 schrieb:
Ich bin in Goto`s Schiff und habe schon alle Droiden etc. fertig gemacht aber ich komme jetzt nicht weiter. Auf der Brücke habe ich das Energieverwaltungssystem aktiviert aber auf der Brückenkommandokonsole ist jener Bereich gesperrt (dafür habe ich keine Software zum uploaden) Es gibt eine Schleuse die man von der Brücke öffnen können sollte, aber ich habe keinen schimmer wie das gehen soll?

Weiß jemand weiter?
Du brauchst den Zugangscode. Den gibts an der Konsole in dem Raum wo du auf deinen Hauptchar getroffen bist. Damit kannst du von der Brücke aus das Energiesystem komplett lahm legen. Danach kannst du das Schiff verlassen. Allerdings bekommst du nach abschalten des Energiesystems "Besuch".........

Ich hab das übrigens auch so gemacht, daß ich an einer Konsole zuerst alle Schiffssystem auf die sekundäre Energieversorgung umgestellt habe. und die konnte ich dann von der Brücke aus abstellen.

Wie besiegt man die Endgegnerin Keira? ich habe schon alles versucht bin aber meistens nach 30 Sekunden Geschichte. Gibt es da ein paar Tipps??

In der Tat ist Kreia schwer zu besiegen. Man sollte Meister-Unruhe und Jedi-Geschwindigkeit hochgelevelt haben. Ist Kreia angeschlagen und zieht mit Hilfe der Macht die 3 Brockenschweren Lichtschwerter solltest du diese einfach ignorieren. Einfach die angeschlagene Kreia angreifen und die Schwerter prügeln lassen. Mit etwas glück hast du so bessere Chancen auf Erfolg, als wenn du dich allen 3 fliegenden Laserschwertern in den Weg stellst...

Rosini am 03.03.2005 21:55 schrieb:

In der Tat ist Kreia schwer zu besiegen. Man sollte Meister-Unruhe und Jedi-Geschwindigkeit hochgelevelt haben. Ist Kreia angeschlagen und zieht mit Hilfe der Macht die 3 Brockenschweren Lichtschwerter solltest du diese einfach ignorieren. Einfach die angeschlagene Kreia angreifen und die Schwerter prügeln lassen. Mit etwas glück hast du so bessere Chancen auf Erfolg, als wenn du dich allen 3 fliegenden Laserschwertern in den Weg stellst...
Ich fand Kreia nicht wirklich schwer :confused: . Dank "Machterleuchtung" und "Meister Kapmfemeditation" war weder sie, noch die Lichtschwerter ein echtes Problem. Auf der dunklen seite empfiehlt sich gegen die Lichtschwerter "Machtblitz" auf höchster Stufe, damit sind die auch ratz fatz weg....

Oder man rennt etwas wech, läßt die schwerter nacheinander komemn und macht sie mit meister unruhe platt.

hatte zwei sehr gute aufgerüstete lichtschwerter und da was es eigentlich kein thema.

Über kaira selber habe ich nur geschmunzelt ;)

Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht. Ich bin derzeit in Nar Shaddar und haben von einen gewissen Fassa den Auftrag bekommen ID Nummern nach der Priorität zuzuweisen. Wie und nach welcher Reihenfolge mache ich das?

SPEEDI007 am 10.03.2005 17:27 schrieb:
Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht. Ich bin derzeit in Nar Shaddar und haben von einen gewissen Fassa den Auftrag bekommen ID Nummern nach der Priorität zuzuweisen. Wie und nach welcher Reihenfolge mache ich das?

mach erstmal die anderen aufträge wenn du soweit bist das du nacher GoTo gegenübertreten kannst, gehts fast automatisch, weil der kleine astrodroide muß die daten in einer solo mission nacher besorgen, damit kann man zum techniker gehen in der nähe der Hawk und dann gehts weiter ;)

Ich habe ein Problem mit der Quest "Galaktische Vereinigung". ich bin fertig auf nar Shadaa und habe alles erledigt nur Aaida habe ich noch nicht befreit. Man soll die Exchange Wachen loswerden und sie zu ihrem Mann Lootra bringen, aber wie soll ich das schaffen?
Die Idee die verriegelten Kisten zu knacken damit die Wachen mich angreifen hatte ich auch schon, aber das hat bei mir auch nichts gebracht. Wenn ich die beiden Wachen an der Tür bedrohe und dann töte bekomme ich dunkle Seite Punkte und Aaida will trotzdem nicht gehen :| Diesen Saquesh den Anführer da kann ich auch nicht anpissen damit ich die alle killen kann oder so.
Wie soll man die Quest denn packen, is da ein Bug oder so?

Übrigens gibts hier im Forum extra ne Spoiler Funktion wenn man Fragen zur Story hat, habe grade leider durch zufall gelesen wer der Endgegner ist obwohl ichs noch nicht durch hab, find ich ziemlich scheisse! >:|

LordKugelfisch am 11.03.2005 20:54 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Quest "Galaktische Vereinigung". ich bin fertig auf nar Shadaa und habe alles erledigt nur Aaida habe ich noch nicht befreit. Man soll die Exchange Wachen loswerden und sie zu ihrem Mann Lootra bringen, aber wie soll ich das schaffen?
Die Idee die verriegelten Kisten zu knacken damit die Wachen mich angreifen hatte ich auch schon, aber das hat bei mir auch nichts gebracht. Wenn ich die beiden Wachen an der Tür bedrohe und dann töte bekomme ich dunkle Seite Punkte und Aaida will trotzdem nicht gehen :| Diesen Saquesh den Anführer da kann ich auch nicht anpissen damit ich die alle killen kann oder so.
Wie soll man die Quest denn packen, is da ein Bug oder so?

Übrigens gibts hier im Forum extra ne Spoiler Funktion wenn man Fragen zur Story hat, habe grade leider durch zufall gelesen wer der Endgegner ist obwohl ichs noch nicht durch hab, find ich ziemlich scheisse! >:|

normalerweise sollte sie gehen, sobald der Weg frei ist
hast du mit beiden gesprochen und erzählt, dass der Partner wartet?

und wegen des endes mach dir keine gedanken, nach dem council auf dantooine ist der gute teil des spieles sowieso vorbei

Aber das Problem ist doch, dass ich den Weg nicht frei bekomme. Die ganzen Exchange Typen laufen da noch rum und ich kann sie nicht töten egal was ich mache sie werden nicht zu Feinden, bis auf die beiden am Eingang, aber wenn ich die töte bekomme ich Dunkle Seite Punkte und die Frau will trotzdem nicht gehen.

Rosini am 11.02.2005 18:01 schrieb:
Da sich in nächster Zeit sicherlich die Questproblemchen in KotOR 2 häufen werden, dachte ich, mache ich diesen Thread hier auf. Jeder der in irgend einer Weise Probleme mit diversen Quests oder Nebenquests haben sollte, kann seine Fragen hier herein posten.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei Knights of the Old Republic 2.

Bei mir schmeißt mich das Spiel regelmäßig raus. Immer wenn es Lädt (z.B. bei Sektionsabschnitten) Das nervt tierisch. Wie kann ich das beheben??????

Im Voraus schon mal Danke dafür !!!!!! :haeh:

FChecker am 12.03.2005 14:01 schrieb:
Rosini am 11.02.2005 18:01 schrieb:
Da sich in nächster Zeit sicherlich die Questproblemchen in KotOR 2 häufen werden, dachte ich, mache ich diesen Thread hier auf. Jeder der in irgend einer Weise Probleme mit diversen Quests oder Nebenquests haben sollte, kann seine Fragen hier herein posten.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei Knights of the Old Republic 2.

Bei mir schmeißt mich das Spiel regelmäßig raus. Immer wenn es Lädt (z.B. bei Sektionsabschnitten) Das nervt tierisch. Wie kann ich das beheben??????

Im Voraus schon mal Danke dafür !!!!!! :haeh:

Das ist ein Ladebug, der bei den meisten KotOR2 spieler auftaucht. Der Hersteller arbeitet an einem Patch, um diesen wirklich lästigen Bug zu beseitigen. Zur Zeit musst du leider mit diesem Fehler leben...

Zurück