• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

Freaggle am 25.02.2005 07:53 schrieb:
Hi.

Hab ne Frage zu den Swoop-Rennen auf Telos.

Wenn ich die Strecke fahre und am Ende ankomme,komme ich wieder in die Cantina un der Rennmeister sagt,dass ich Pech hatte,aber die Strecke zu Ende fahren muss.
Bin aber schon so weit gefahren,dass mein Bike ausging und stehenblieb.
Und es ist egal,ob ich Übungs- oder Rennrunden fahre.
Auch die Zeit ist egal.
Hab auch Streckenrekord gefahren.
Aber immer die gleiche Aussage vom Rennmeister.
Ist das en Bug,oder mache ich was falsch?

Mfg
Freaggle
Dabei handelt es sich um einen häufig vorkommenden Bug (Ging mir genauso, bei sämtlichen Swoopstrecken) für den - zumindest mir - leider keine Lösung bisher bekannt ist.....

El_Cativo am 25.02.2005 12:40 schrieb:
Freaggle am 25.02.2005 07:53 schrieb:
Hi.

Hab ne Frage zu den Swoop-Rennen auf Telos.

Wenn ich die Strecke fahre und am Ende ankomme,komme ich wieder in die Cantina un der Rennmeister sagt,dass ich Pech hatte,aber die Strecke zu Ende fahren muss.
Bin aber schon so weit gefahren,dass mein Bike ausging und stehenblieb.
Und es ist egal,ob ich Übungs- oder Rennrunden fahre.
Auch die Zeit ist egal.
Hab auch Streckenrekord gefahren.
Aber immer die gleiche Aussage vom Rennmeister.
Ist das en Bug,oder mache ich was falsch?

Mfg
Freaggle
Dabei handelt es sich um einen häufig vorkommenden Bug (Ging mir genauso, bei sämtlichen Swoopstrecken) für den - zumindest mir - leider keine Lösung bisher bekannt ist.....
Der Bug tritt nur auf, wenn man das erste Rennen (egal ob Training oder Rennen) nicht abschließt. Dann sagt der Veranstalter immer, dass man es nicht geschafft hat. Schafft man das erste Mal (egal mit welcher Zeit) tritt der Bug nicht auf und man kann Sieger werden und bekommt den Gewinn (500 Credits). Nachträglich kann man den Bug glaube ich nicht mehr beheben. Wenn man jedoch noch nicht soweit ist kann man einfach vor dem ersten Rennen speichern und so oft neu laden, bis man es schafft.

Ist das normal das auf Telos nach der/dem/das Quest wo ich die daten mit dem B4 droiden aus dem czerka mainframe besogt abe ich allein unterwegs bin...atton und die alte sind plötzlich weg!

SithlordDK am 25.02.2005 15:33 schrieb:
Ist das normal das auf Telos nach der/dem/das Quest wo ich die daten mit dem B4 droiden aus dem czerka mainframe besogt abe ich allein unterwegs bin...atton und die alte sind plötzlich weg!
Diese Frage wurde in diesem Thread (sogar auf der gleichen Seite) schon gestellt und beantwortet. Bitte vor dem Stellen einer Frage schaun, ob sie nicht schon beantwortet wurde.

Ist es möglich den Wooki zum Jedi auszubilden??? Ich hab Atton schon ausgebildet und er is nun nen Säbelknecht. Geht das mit dem Wookie auch?

Axo wenn ihr genug einfluss habt könnt ihr euch durch nen Bug 1000 Exp cheaten. Dazu mit dem Wookie labern bis der Arzt kommt. Am ende bekommt ihr Exp, dann wieder labern und mit ihm über die Lebensschuld reden und ihn fragen warum er sie einhält wenn er sie hasst. Dadurch bekommt ihr wieder 1000 Exp ^^ ... kann man beliebig oft wiederholen *fg*

Silver250 am 25.02.2005 18:09 schrieb:
Ist es möglich den Wooki zum Jedi auszubilden??? Ich hab Atton schon ausgebildet und er is nun nen Säbelknecht. Geht das mit dem Wookie auch?

Anscheinend nicht, aber nimm die speziellen Wookie-Skills, Zweihandkampf und die Jedis müssen sehr warm anziehen. Hanharr ist dann nah an ultimativ und so ist es ganz gut, dass er nicht auch noch mit Jedikräften geboostet wird. :]
Was ich vergaß, natürlich sind Nahkampfwaffen gefordert.

MfG Tikki

bin jetzt in iziz und soll die wachmänner von ihren posten entfernen
2 wahren kein problem doch wie soll ich riiken entfernen???

m f g
i_want_money

Ich hab ein Problem immer wenn ich auf Onderon Swoop rennen fahre, breche ich locker den Rekord. Der Typ sagt aber trozdem, dass ich das Rennen fertig fahren muss!!

ork1234 am 26.02.2005 13:54 schrieb:
Ich hab ein Problem immer wenn ich auf Onderon Swoop rennen fahre, breche ich locker den Rekord. Der Typ sagt aber trozdem, dass ich das Rennen fertig fahren muss!!
Siehe ein paar Posts weiter oben....... :B :rolleyes:

i_want_money am 26.02.2005 13:53 schrieb:

m f g
i_want_money

Nachdem du den Mordfallgelöst hast patriolliert er in dem Schrottsammlervirtel mit der Camtina, da kannste ihn überfallen.

ork1234 am 26.02.2005 13:56 schrieb:
i_want_money am 26.02.2005 13:53 schrieb:

m f g
i_want_money

Nachdem du den Mordfallgelöst hast patriolliert er in dem Schrottsammlervirtel mit der Camtina, da kannste ihn überfallen.

hmm......
und wie soll ich den mordfall lösen?

Also bin auf Naa Shaadaa. und zwar auf dem weg zu goto. Spiele gerade den kleine Doiden und bin im lager, wo auch die ganzen wartungsdroiden sind.... Nun bin ich in einen weiteren LAgerraum gekommen und muss dort eine Tür knacken. da muss ich über die konsole was gegen den uhrzeiger oder mit dem uhrzeiger drehen usw. um die tür zu öffnen. Da gibt es ja so viele möglichkeiten und auf die lösung komm ich gerad net. Ich brauche unbedingt hilfe. Weiß jemand weiter? BITTE......... ich verzweifle

XxSnEaKeRxX am 27.02.2005 12:52 schrieb:
Also bin auf Naa Shaadaa. und zwar auf dem weg zu goto. Spiele gerade den kleine Doiden und bin im lager, wo auch die ganzen wartungsdroiden sind.... Nun bin ich in einen weiteren LAgerraum gekommen und muss dort eine Tür knacken. da muss ich über die konsole was gegen den uhrzeiger oder mit dem uhrzeiger drehen usw. um die tür zu öffnen. Da gibt es ja so viele möglichkeiten und auf die lösung komm ich gerad net. Ich brauche unbedingt hilfe. Weiß jemand weiter? BITTE......... ich verzweifle
Obwohl das Rätsel eigentlich recht simopel ist man mit einem biserl nachdenken recht schnell draufkommt will ich mal nicht so sein *g
Mittlerer Block gegen Uhrzeirgesinn - Rechter Block im Uhrzeigersinn - Linker Block gegen Uhrzeigersinn

Wie besiegt man die Endgegnerin Keira? ich habe schon alles versucht bin aber meistens nach 30 Sekunden Geschichte. Gibt es da ein paar Tipps??

The_Sisko am 01.03.2005 08:35 schrieb:
Wie besiegt man die Endgegnerin Keira? ich habe schon alles versucht bin aber meistens nach 30 Sekunden Geschichte. Gibt es da ein paar Tipps??

ich bin immer vor der 3 lichtschwertern davon gelaufen mit Force-Speed,hab mich ein bisschen geheilt und dann auf Kaira los.2-3 Schläge und wieder abgehaun.dann noch ein bisschen Machtblitz dazu und die braut ist geschichte.

Hi,
kriege 2 Aufträge nicht aus meinem Logbuch.
Der erste ist auf Telos. Man hatte ja ne ganze Reihe an Aufträgen von diesem Sicherheitschef bekommen, u.a. 2 Personen zu suchen (die Rasse weiss ich nicht mehr, waren auf jeden Fall zwei unterschiedliche). Wo finde ich die?

Der zweite Auftrag war glaube ich auf Dantoine. Der heißt "Erfüllung". Hatte mich da ziemlich am Anfang einer Person als Jedi preisgegeben, nun steht dort das dies meine Aufgaben erschweren könnte. Wie bekomme ich das gelöst? Bin eigentlich schon längst fertig mit dem Planeten.

Wie ich das richtig mitbekommen habe, finde ich das Chassis von der HK Einheit auf Nar Shadaa? stimmt das?
Wird das Quest mit dem Treibstoff (neue Energie) auch dort gelöst?

Remmy am 01.03.2005 12:33 schrieb:
Hi,
kriege 2 Aufträge nicht aus meinem Logbuch.
Der erste ist auf Telos. Man hatte ja ne ganze Reihe an Aufträgen von diesem Sicherheitschef bekommen, u.a. 2 Personen zu suchen (die Rasse weiss ich nicht mehr, waren auf jeden Fall zwei unterschiedliche). Wo finde ich die?
Denen begegnest du, wenn du ins Büro der Exchange gehst und dann später nochmal auf der Oberfläche von Telos
Der zweite Auftrag war glaube ich auf Dantoine. Der heißt "Erfüllung". Hatte mich da ziemlich am Anfang einer Person als Jedi preisgegeben, nun steht dort das dies meine Aufgaben erschweren könnte. Wie bekomme ich das gelöst? Bin eigentlich schon längst fertig mit dem Planeten.
Das ist ein Bug.
Wie ich das richtig mitbekommen habe, finde ich das Chassis von der HK Einheit auf Nar Shadaa? stimmt das?
Wird das Quest mit dem Treibstoff (neue Energie) auch dort gelöst?
Ja das mit dem Treibstoff erledigt man dort.

hi leute...

ich hab in meiner questliste noch einen nebenquest offen und hab keine ahnung wie ich rangehn muss... auf telos wurde man ja am anfang von einem killer der als batu rem getarnt war angegriffen und soll herausfinden wer ihn auf dich angesetzt hat und warum... hab schon alles mögliche versucht aber noch keine lösung gefunden... hab dann weiter gezockt und bin auf den anderen planeten die quests gemacht... jetzt muss ich mich nur noch mit kavar treffen und diesen letzten quest lösen... is voll nervig den noch im tagebuch zu haben wäre für hilfe also sehr dankbar

paperbill

wenn man bei dock drei nachfragt bekommt man die antwort das der killer von na shadaa gekommen ist, das sagt man den Chefe der miliz und gelöst.

Der echte ist irgendwo im wohnblock versteckt.
habe den aber auch nur gefunden als ich die böse seite gespielt hatte, weil die frau von der organisation mir sagte das sie ihn selber sucht und der von den iluthianer als ich ihm sagte der polizeichef sucht ihn gab mir dann die zimmernummer und ich konnte den echten dann zum Polizeichef bringen.
Wurde von zwei söldnern angegriffen die aber kein problem sind.
kannst aber auch als böser ihn selber killen und geld von der chefin der Cooperation einkassieren

March20 am 01.03.2005 09:14 schrieb:
The_Sisko am 01.03.2005 08:35 schrieb:

ich bin immer vor der 3 lichtschwertern davon gelaufen mit Force-Speed,hab mich ein bisschen geheilt und dann auf Kaira los.2-3 Schläge und wieder abgehaun.dann noch ein bisschen Machtblitz dazu und die braut ist geschichte.

Man kann auch die drei Lichtschwerter besiegen und dann noch nett mit Kreia plauschen. (helle Seite)

Zurück