SPEEDI007 am 10.03.2005 17:27 schrieb:Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht. Ich bin derzeit in Nar Shaddar und haben von einen gewissen Fassa den Auftrag bekommen ID Nummern nach der Priorität zuzuweisen. Wie und nach welcher Reihenfolge mache ich das?
Es gibt drei verschiedene Computerräume bei den Docks auf Nar Shaddaa, auch "Pylone" genannt. In denen befinden sich drei Comps. Mit den Daten aus diesen Comps lassen sich die vollständigen ID-Signaturen der Schiffe zusammenpuzzeln. Welches dann die höchste Priorität haben muß, hängt dann von der jeweiligen ID ab. Wie das geht, wird auch im Auftrags-Log noch mal kurz beschrieben.
Ich erinnere mich in etwa daran, daß es da hieß, daß das Schiff mit der höchsten ersten Zahl bzw Zahlengruppe am wichtigsten ist und dann so weiter das mit der nächstniedrigen und so. Wobei die ID-Signaturen in drei mit Bindestrichen getrennte Zahlengruppen unterteilt war, so weit ich noch weiß. Und die erste Zahlengruppe ist die entscheidende.
Mit Skills in Computer ist es glaub ich wesentlich einfacher gewesen, die Sache zu lösen.