• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

Rosini am 18.02.2005 22:00 schrieb:
Kleine Frage^^ Habe vom Hutten auf Nar Shaddaa den Auftrag bekommen Gotor (oder wie auch immer - Boss der Exchange) zu töten!? Leider kann ich ihn nirgendwo finden? Wo finde ich diesen Typ :o

MfG, Rosini

such dir ein wenig ärger und er meldet sich bei dir das er dich sehn will in der Gift-Bar auf dem selben Dock auf dem auch die Huten leben nur weiter hinten

Nun mal wieder zu meinem Problem wie bekomm ich diese scheiß Kira tod?
bei ersten mal schaf ich sie ja hab aber dann kaum noch HP´s dann kommt dieses gelaber und dann seh ich mich gegenüber von 3 LS und werde abgeschlachtet. gibs da nen trick? ich schaf das nicht.

Ich muss für Laxa einem Treffen beiwohnen. ich soll alleine kommen. ich stelle meine party ab und gehe hin allerdings sgen die typen hinter der tür das ich nicht alleine bin. ws muss man da machen?

AffenLord am 18.02.2005 23:47 schrieb:
Nun mal wieder zu meinem Problem wie bekomm ich diese scheiß Kira tod?
bei ersten mal schaf ich sie ja hab aber dann kaum noch HP´s dann kommt dieses gelaber und dann seh ich mich gegenüber von 3 LS und werde abgeschlachtet. gibs da nen trick? ich schaf das nicht.

Der Trick ist einfach mal mit Machtgeschwindigkeit wegzulaufen (Mit dieser Kombimacht am besten).
Kein falscher Stolz an dieser Stelle.
Dann schnell heilen, aufboosten (Macht, Schild Hypergeschicklichkeit usw. usf.) Ein Schwert plattmachen, weglaufen...und von vorn. Keira bleibt derweile wo sie ist.

MfG Tikki

Jaybee am 19.02.2005 16:33 schrieb:
Ich muss für Laxa einem Treffen beiwohnen. ich soll alleine kommen. ich stelle meine party ab und gehe hin allerdings sgen die typen hinter der tür das ich nicht alleine bin. ws muss man da machen?

Solomodus reicht nicht. Du musst deine Gefährten im Gruppenmenu abschalten.

MfG Tikki

gotos schiff

ich bin auch gotos schiff und komme nun nicht weiter. ich habe alle gegenr eliminiert und wollte nun zurück auf die ebon hawk. jedoch ist die andockluke verschlossen und ich komme nicht rein. es wird gesagt, dass die luke magnetisch verschlossen ist und ich sie nur über eine konsole von der brücke öffnen kann...jedoch finde ich diese konsole nicht (gibt 2 konsolen).
pls help.
mfg

AW: gotos schiff

CR-prod am 20.02.2005 17:04 schrieb:
ich bin auch gotos schiff und komme nun nicht weiter. ich habe alle gegenr eliminiert und wollte nun zurück auf die ebon hawk. jedoch ist die andockluke verschlossen und ich komme nicht rein. es wird gesagt, dass die luke magnetisch verschlossen ist und ich sie nur über eine konsole von der brücke öffnen kann...jedoch finde ich diese konsole nicht (gibt 2 konsolen).
pls help.
mfg

Zuerst brauchst du einen Code, der ist in dem Terminal, wo du deinen Helden befreit hast.
Mit diesem kannst du Kontrolle über "die Energie" (weiß den genauen Begriff nicht mehr) erlangen und von der Brücke aus mit dem Programmcode "Deaktivieren" den Weg zur Ebon Hawk freimachen.

AW: gotos schiff

ich muss ja mit dem droiden in so ein lager um sowas zuholen damit mich der goto findet^^ sry für diese beschreibung...

dann gibt es da so ein zahlenrätsel wo man dann so blöcke (links,mitte,rechts) mit und gegen den uhrzeigersinn drehen kann..

wie muss ich drehen?

@ marius:
mitte:gegen uhrzeigersinn links: gegen rechts: mit

@frizadergamer: das ist wohl machtgeschwindigkeit

Wo finde ich die Droidenchassis für HK-47?
ich war nun schon auf jeden Plani und finde nur cluster und prozessoren die ich schon eingebaut ahbe.
und kann mir einer erklären wie man in den bereich bei den dock zwischen Voggas enklave und dem hotel in narshadaa (docks) kommt?
ich kann nciht mal die tür überhauipt auswählen (gleiches tür problem auch im palast auf onderon)

ich glaub in die tür kommst nicht rein.
war bei mir auch so.

wegen dem chassi: das bekommst du wenn du mit deinem astromech die codes klauen gehst im droidenlager von dem hutten.da kommen dann 3 HK auf dich zu.einer hat das chassi in den überresten

March20 am 21.02.2005 15:52 schrieb:
war bei mir auch so.

wegen dem chassi: das bekommst du wenn du mit deinem astromech die codes klauen gehst im droidenlager von dem hutten.da kommen dann 3 HK auf dich zu.einer hat das chassi in den überresten
na klasse, ich war an denen eifnach vorbeigerollte weils mir zu riskant war -.-
warum kann man alle andere teile nachkaufen, nur die chassis nicht?
ps: ich suche noch einen weg die frau aus dem flüchtlings sektor zu krigen, eine reisemöglichkeit für die eine mutter mit kind und einen anstellung für den einen piloten (irgendwie habe ich nur die nar shadaa auträge über)

Habe auch mal ne frage

habe das spiel jetzt durch

aber sind noch ein paar fragen offen

in der militärbasis auf thelos, bevor man zu atris kommt, gibs nen militärbasiskeller der eingang ist auf der karte auch blaugekennzeichnet.
wie kommt man da rein, trotz aller versuche habe ich es nicht geschafft.
oder liegt es ander seite die man spiel der Ilthluianer oder der Organisation?
und eine tür geht dort nicht auf, mit der meldung ein terminal wird benötigt, ich habe alle abgegrast aber keiner ist dafür zuständig.

hat das jemand gelöst?

genauso gibts auf den docks auf na shadaa zwei türen wo man auf der karte sieht das da gänge weiter gehen, aber auch da habe ich keine möglichkeit gesehen das es weiter geht.

wer weis da die lösung?

@URD
die anstellung und die reisemöglichkeit bekommste an den docks bei dem angestellten von dem hut wenn du den auftrag mit den drei schiffene rledigt hast.
die Frau bekommste nur raus wenn du die schläger beider seiten am eingang beseitigt hast, geht auch mit der hellen seite wenn du beide exchange und die gang so verleitetst das sie dich angreifen

Urd am 21.02.2005 16:48 schrieb:
March20 am 21.02.2005 15:52 schrieb:
war bei mir auch so.

na klasse, ich war an denen eifnach vorbeigerollte weils mir zu riskant war -.-
warum kann man alle andere teile nachkaufen, nur die chassis nicht?
ps: ich suche noch einen weg die frau aus dem flüchtlings sektor zu krigen, eine reisemöglichkeit für die eine mutter mit kind und einen anstellung für den einen piloten (irgendwie habe ich nur die nar shadaa auträge über)

Du musst wenn du alles andere mit Goto auf Nar´Shadaa fertig hast nochmal mit dem Typ an den Docks labern. Dem grünen Typ der ziemlich in der MItte steht. Er sagt dann das er die Leute mitnimmt & das Quest ist gelöst!

@Brodiwan
Die Türen auf Nar Shaddaa kann man nicht öffnen (sind nur Texturen). Wahrscheinlich hatten die Entwickler noch etwas geplant, was sie aber dann wieder entfernt haben. Sie haben allerdings vergessen das Radar zu aktualisieren.
Die beiden Türen in der alten Militärbasis konnte ich auch nicht öffnen. Möglicherweiße sind das auch entfernte Teile. Oder man kann nur als dunkler Jedi dort hinein (ich spiele hell).

Ich habe noch eine Frage zu einer Quest auf Nar Shaddaa:
Auf dem Planeten habe ich alle Quests bis auf "Voggas Tänzerinnen" gelöst. Der Auftraggeber war der Twi'lek Domo, der in der Bar neben der Pazaak Höhle steht. Wo finde ich eine Tänzerin um diese Quest zu lösen?

Manuel01369 am 23.02.2005 09:38 schrieb:
Auf dem Planeten habe ich alle Quests bis auf "Voggas Tänzerinnen" gelöst. Der Auftraggeber war der Twi'lek Domo, der in der Bar neben der Pazaak Höhle steht. Wo finde ich eine Tänzerin um diese Quest zu lösen?

ich hab die quets mit meinem weiblichen hauptchar gemacht.dann bekommt man ein extrem scharfes tänzerinnen outfit.

wenn du visas in der gruppe hast, kannst ja mal versuchen das sie tanzt falls du nen männlichen char spielst

March20 am 23.02.2005 09:41 schrieb:
Manuel01369 am 23.02.2005 09:38 schrieb:

ich hab die quets mit meinem weiblichen hauptchar gemacht.dann bekommt man ein extrem scharfes tänzerinnen outfit.

wenn du visas in der gruppe hast, kannst ja mal versuchen das sie tanzt falls du nen männlichen char spielst
Danke für den Hinweis, ich habe es in der Zwischenzeit aber zufällig schon selbst rausbekommen.
Visas lässt sich zwar nicht zum Tanzen überreden aber Mira und die Dienerin machen es.

Thx @manuel
ich spiele das spiel jetzt zum zweiten mal als dunkler durch und versuche mal wenn man für die cooperation arbeitet das man dann vieleicht da reinkommt um was zu holen oder so......weil die sind ja neben den iluthianern die einzigen die einen sonst noch auf den planeten bringen könnten, weil die exchange greift einen auf jedenfall ja dann an.

Zurück