• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

Tomcat411 am 17.02.2005 18:54 schrieb:
Ich komme bei dem Quest "Luxa & Loppak" auf Telos nicht weiter
Ich soll diesen Loppak im Wohnbereich 082 Ost töten, doch ich find den Typ net. Zwei Türen sind auch in dem Wohnbreich gesperrt.
Kann mir jemand helfen. thx

kann mir keiner helfen? ;(

Tomcat411 am 17.02.2005 20:49 schrieb:
Ich soll diesen Loppak im Wohnbereich 082 Ost töten, doch ich find den Typ net. Zwei Türen sind auch in dem Wohnbreich gesperrt.

Loppak ist doch der Boss der Exchange auf Telos. Also musste natürlich auch zur Exchange. Die befindet sich auch im Wohnbereich, aber nicht in einem der Appartments. Da steht so ein Türsteher davor, der dich reinlässt, wenn du ihm sagst, dass du Luxa kennst.

BunGEe am 17.02.2005 21:27 schrieb:

Loppak ist doch der Boss der Exchange auf Telos. Also musste natürlich auch zur Exchange. Die befindet sich auch im Wohnbereich, aber nicht in einem der Appartments. Da steht so ein Türsteher davor, der dich reinlässt, wenn du ihm sagst, dass du Luxa kennst.
wenn man die Lösung weiß ist einem alles klar (Questbeschreibung) :B thx

Tomcat411 am 17.02.2005 21:33 schrieb:
BunGEe am 17.02.2005 21:27 schrieb:

wenn man die Lösung weiß ist einem alles klar (Questbeschreibung) :B thx

Hi Leute

Habe einen riesen problem ich soll einen Protonenkern finden. Der soll irgendwo auf dem raumschiff sein wo ich bin. Würde mich über hilfe sehr freuen.......

lordhagen18 am 16.02.2005 19:17 schrieb:
BunGEe am 16.02.2005 17:47 schrieb:
Rosini am 16.02.2005 17:45 schrieb:
Problem im ersten Level - Sprachcode^^

Nun ja, mein Problem steht schon da. Ich suche insgesamt 3 Sprachaufnahmen eines Offiziers, welcher leider Gottes bereits tot war. Der Protokolldruide meinte, ich könne die Luftschleuse, mit welcher ich in die Schlafräume komme, nur mit dem Code aufgeht. Das Problem: Ich habe erst 2 Sprachaufnahmen (von insgesamt 3 -denke ich mal). die erste Sprachaufnahme habe ich dem toten offizier entnommen, und die zweite habe ich aus dem Raum neben der Schleuse (Kontrollstation - Computer). Nun habe ich aber keinen blassen schimmer, wo ich den dritten - und hoffe letzte - Sprachaufnahme finden kann :o
Du musst mit dem Turbolift nach oben fahren und dir dort dann die 3. Aufzeichnung holen.

muss man nicht mal machen ich konnte einfach die Konsole zerstören dann
geht das Tor auch auf
oder du redest mit dem droiden.der kann die stimme perfekt nachsprechen.überliste ihn und er sagt dir den ganzen code mit der stimme des offizieres.

der_muffige am 17.02.2005 22:42 schrieb:
Tomcat411 am 17.02.2005 21:33 schrieb:
Habe einen riesen problem ich soll einen Protonenkern finden. Der soll irgendwo auf dem raumschiff sein wo ich bin. Würde mich über hilfe sehr freuen.......

Auf dem Schiff gibt es einen Raum mit ein paar, am Boden liegenden Raketen und einem Terminal. Mit dem musst du ein bisschen herumspielen, dann kannst du aus einer der Raketen einen Protonenkern entnehmen.

eh ich habe ein kleines prob:

würde gerne wissen wie ich den panzerdroiden töten kann...

das ist auf telos wo man zu dieser forschungsstation muss um ein schiff zu "klauen" um dann die ebon hawk zu suchen...

kann ich den vllt irgendwie wieder abschalten oder so?

marius0schrade am 18.02.2005 14:50 schrieb:

das ist auf telos wo man zu dieser forschungsstation muss um ein schiff zu "klauen" um dann die ebon hawk zu suchen...

also ich hab den einfach kaputt gehauen.mit langschwert und vibroklinge und unterstützung meines teams hat's höchstenst 20 sec gedauert.hab erst gedacht der wird ein problem,entpuppte sich dann aber als lusche :-D
jetpackfreak am 13.02.2005 19:43 schrieb:
[

Hier ein paar Cheats
Geh auf die Readme-Datei und füge die Zeile "enablecheats=1" (ohne "") ein.

Nun kannst du, indem du [^] (links neben der 1) drückst, folgendes eingeben:

God = Godmodus

giveall = Alle Waffen

Und falls einer an ner Komplettlösung interessiert ist geht's auf gamebanshee.com/starwarskotorii/walkthrough.php

also eine readme datei finde ich nicht.du meinst sicher die datei kotor2 ini datei ,konfigurationseinstellungen.das funktionierte in teil eins ,aber hier im 2. teil funktioniert es zumindest bei mir nicht.hab auch groß-kleinschreibungen berücksichtigt (auch ausprobiert) sowie getrennt und zusammen geschrieben.aber wer möchte kann es ja mal versuchen.vlt. haben ja die anderen mehr glück damit (ich komm auch so durch,schade nur um die waffen u. rüstungen die ich mir nicht leisten kann für's team).man sollte dann noch beachten,dass entsprechende zeile unter ''game options''
einzufügen ist.so war es jedenfalls im ersten teil

redcrush am 18.02.2005 14:58 schrieb:

also ich hab den einfach kaputt gehauen.mit langschwert und vibroklinge und unterstützung meines teams hat's höchstenst 20 sec gedauert.hab erst gedacht der wird ein problem,entpuppte sich dann aber als lusche :-D
[

nur weil bei mir macht der flammenwerfer die dann 50-60 abziehen und bis ich dann aufs medipack gedrückt hab war mein main charakter schon tod und die anderen sind meiner meinung nach nich so der hit

[

Hier ein paar Cheats

God = Godmodus

giveall = Alle Waffen

Und falls einer an ner Komplettlösung interessiert ist geht's auf gamebanshee.com/starwarskotorii/walkthrough.php

also eine readme datei finde ich nicht.du meinst sicher die datei kotor2 ini datei ,konfigurationseinstellungen.das funktionierte in teil eins ,aber hier im 2. teil funktioniert es zumindest bei mir nicht.hab auch groß-kleinschreibungen berücksichtigt (auch ausprobiert) sowie getrennt und zusammen geschrieben.aber wer möchte kann es ja mal versuchen.vlt. haben ja die anderen mehr glück damit (ich komm auch so durch,schade nur um die waffen u. rüstungen die ich mir nicht leisten kann für's team).man sollte dann noch beachten,dass entsprechende zeile unter ''game options''
Doch es funktioniert........
Du musst in der swkotor2.ini unter Game Options die oben genannte Zeile einfügen und dann kannst du die Konsole im Spiel öffnen (ich weiß genau ob man dazu die Shift Taste auch gedrückt halten muss...ausprobieren). Der Witz an der Sache ist aber, dass die Konsole unsichtbar ist. Man sieht also nicht wenn sie geöffnet ist. Man merkt es aber wenn man z.B. den Cheat invulnerability eingibt und sich bei drücken der i Taste das Inventar nicht öffnet, dann ist die Konsole aktiviert und der Cheat kann mit Enter bestätigt werden......

hi leutz alos ich hab ein problem und zwar auf talos wenn ich für die czerka cooperation arbeite soll ich ja den chef von der exchange killen und dfür muss ich den auftrag von dieser frau in der cantina machen... so also bin ich in den krankenflügel gegangen und soll in dieses appartment gehen aber der sagt mir dann immer ich soll alleine kommen und dat funkt auch nich wen ich im solomodus bin und die anderen aus meinem team am anderen ende der halle sind..... WIE MACH ICH DAS????

MfG Sokoban

Sokoban am 18.02.2005 16:12 schrieb:
hi leutz alos ich hab ein problem und zwar auf talos wenn ich für die czerka cooperation arbeite soll ich ja den chef von der exchange killen und dfür muss ich den auftrag von dieser frau in der cantina machen... so also bin ich in den krankenflügel gegangen und soll in dieses appartment gehen aber der sagt mir dann immer ich soll alleine kommen und dat funkt auch nich wen ich im solomodus bin und die anderen aus meinem team am anderen ende der halle sind..... WIE MACH ICH DAS????

MfG Sokoban

schon mal versucht deine gruppenmitglieder aus der gruppe zu entfernen?dann bist du wirklich alleione unterwegs

March20 am 18.02.2005 16:18 schrieb:
Sokoban am 18.02.2005 16:12 schrieb:

MfG Sokoban

schon mal versucht deine gruppenmitglieder aus der gruppe zu entfernen?dann bist du wirklich alleione unterwegs

wie macht man das denn???

Geh auf die Ebon Hawk , wieder runter und wenn du auswählen kannst wähl keinen oder geh einfach auf das Partyicon oben rechts und entferne dort die anderen beiden .

Hallo,

Ich habe wie viele bereits probleme auf nar shadaar!

Habe soziehmlich mit jedem gesprochen den es auf den planeten gibt und dutzende questst erfüllt bis auf zwei wichtige wie ich annehme, Ich brauche noch für so einen gleiter bei den docs den navigations... und dieser Goto, den find ich einfach nirgendwo, ich habe alle exchange plattgemacht auf dem einen flüchtlingssektor liegt das daran? und noch ne frage wo kann ich bitte den jedi auf diesem planeten finden?

Danke hoffe einer kann mir helfen !

mfg
ATI AIW

NicoSchneider am 16.02.2005 15:01 schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich das droiden chasis für den HK droiden der auf der ebon hawk rumsteht herkriege.
ich hab manche teile sogar schon doppelt nur das eine fehlt mir noch
Auf Nar Shaddaa kriegst du das teil bei (HK-Chassis) bei dem Schrotthändler, von dem du auch den TT-33 Droiden abkaufst, wenn du dem blinden Mechaniker hilfst! (ganz in der Nähe von der Ebon Hawk)

Eine relativ elegante Lösung ist, den Tarnfeldgenerator anzuschmeissen und rund um den Roboter Minen zu legen, dann die Geschwindigkeitsmacht anwerfen und sich zeigen.
Wenn die gelegten Minen nicht ganz reichen, wieder in den Gang flüchten, Tarngenerator an und von vorn.

MfG Tikki
P.S.: In Verbund mit Bestientrick funktioniert das auch auf Malacor V hervorragend. ;)

ATI-AIW am 18.02.2005 18:30 schrieb:
Hallo,

Ich habe wie viele bereits probleme auf nar shadaar!

Habe soziehmlich mit jedem gesprochen den es auf den planeten gibt und dutzende questst erfüllt bis auf zwei wichtige wie ich annehme, Ich brauche noch für so einen gleiter bei den docs den navigations... und dieser Goto, den find ich einfach nirgendwo, ich habe alle exchange plattgemacht auf dem einen flüchtlingssektor liegt das daran? und noch ne frage wo kann ich bitte den jedi auf diesem planeten finden?

Danke hoffe einer kann mir helfen !

mfg
ATI AIW

Das Navigationspad gibt es glaub ich bei dem Swoop-Technikus in irgendeiner Kiste, da kann ich mich auch irren.
An Goto kommt man nur ran, wenn man eine Vidoe-Nachricht bekommt. Meines erachtens passiert das dann, wenn man an Bord der Ebon Hawk geht, zumindest bei mir kam es, nachdem ich diese Typen bekämpft habe, die den Landeplatz als ihr eigen betrachten.

MfG Tikki
P.S.: Sagt mal, bin ich hier der einzige, der nicht immer alles ausrottet, was im Wege steht? :P

seelenapparat am 13.02.2005 19:10 schrieb:
hallo,
ich habe mal folgendes problem:
bin grad auf dxun in diesem tempel. bin auch schon bis zur endkammer vorgedrungen, da wo die 4 sith meister stehen.
das problem ist aber, dass die mich gnadenlos fertigmachen, ich weiss nicht mehr weiter.
das dumme ist auch, das ich keinen jedi dabei habe, nur den dieb, mandelore und diesen 'pinhead'...
das war wohl ein fehler., oder?
was kann ich machen, kennt einer schon cheats für kotor 2?
(dann könnte ich mir wenigstens medipacks hercheaten)

:S
also ich war gerade auf dxun,bzw. will gerade wieder starten,nachdem ich alles (denke ich)auf onderon erledigt habe (kontaktaufnahme mit dem jedi meister).aber auf dxun habe ich noch kein tempel entdeckt :confused:
auch keine sith meister,nur 'n paar sith killer.und eigentlich bin ich alles abgelaufen.oder komme ich später nochmal hierher zurück???
El_Cativo am 18.02.2005 15:58 schrieb:

[

Hier ein paar Cheats

God = Godmodus

giveall = Alle Waffen

Doch es funktioniert........
Du musst in der swkotor2.ini unter Game Options die oben genannte Zeile einfügen und dann kannst du die Konsole im Spiel öffnen (ich weiß genau ob man dazu die Shift Taste auch gedrückt halten muss...ausprobieren). Der Witz an der Sache ist aber, dass die Konsole unsichtbar ist. Man sieht also nicht wenn sie geöffnet ist. Man merkt es aber wenn man z.B. den Cheat invulnerability eingibt und sich bei drücken der i Taste das Inventar nicht öffnet, dann ist die Konsole aktiviert und der Cheat kann mit Enter bestätigt werden......
ok,es funktioniert.dachte nur da muss ein cursor zusehen sein wie in teil 1.die console wird mit "shift + ^ " geöffnet und bleibt permanent unsichtbar,also auch wenn man schreibt,sieht man nicht was man schreibt.es gelten die selben cheats wie in teil1.es funktioniert das cheaten von attributen,fähigkeiten und halt credits und items (gerade getestet)
aber ACHTUNG : es raubt auf jedenfall den spielspass.es reizt doch zu sehr den charakter zu überskillen und ihn so unbesiegbar zu machen.tut das nicht.wenigstens nicht beim ersten durchspielen.ansonsten viel spass mit unendlich credits und grenzenloser macht :-D

PS: ich weiss jetzt nicht ob es relevant ist,aber ich habe die zeile so eingetragen EnableCheats=1 also E-C groß geschrieben

Kleine Frage^^ Habe vom Hutten auf Nar Shaddaa den Auftrag bekommen Gotor (oder wie auch immer - Boss der Exchange) zu töten!? Leider kann ich ihn nirgendwo finden? Wo finde ich diesen Typ :o

MfG, Rosini

Zurück