• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Questprobleme hier rein!

Ich habe gerade Nar Shadda und wurde von Goto in sein Schiff gehlt und hab mir nun als Gruppe Keiera und Atton ausgewählt. Atton hat 2 Blaster die mit Ionen den Droiden ordentlich zusetzten sollten, tun sie aber leider nicht im Raum mit den 3 Wächterdroiden kratz ich immer ab in kürzerster Zeit. Was ich mit den 2 Terminals genau anstellen kann weis ich leider nicht ich den Befehl überladung in den einen Terminal upgeloadet aber der lässt sich ncht benutzten. Ich bin lvl 13 und lvl 14.

Kann mir jemand sagen wo ich die Losung für die Pazzak Höhle in naa Shaddarr herbekomme?
Danke!

moin hab da ne frage. kann mir vieleicht jemand sagen wo ich t3-m4 finde weil im hanger is der net.

@ork:

Ich habe gerade Nar Shadda und wurde von Goto in sein Schiff gehlt und hab mir nun als Gruppe Keiera und Atton ausgewählt. Atton hat 2 Blaster die mit Ionen den Droiden ordentlich zusetzten sollten, tun sie aber leider nicht im Raum mit den 3 Wächterdroiden kratz ich immer ab in kürzerster Zeit. Was ich mit den 2 Terminals genau anstellen kann weis ich leider nicht ich den Befehl überladung in den einen Terminal upgeloadet aber der lässt sich ncht benutzten. Ich bin lvl 13 und lvl 14.

ich hatte visas und kaira in meiner gruppe.da gings eigentlich halbwegs.

wenn du droiden killst bekommst du bei ein paar nen zugangskey für die kommandoterminals.dort kannst du dann diverse sachen abschalten.

@tiger:

Kann mir jemand sagen wo ich die Losung für die Pazzak Höhle in naa Shaddarr herbekomme?
Danke!

ich hab den typen einfach überredet.aber versuch mal den kleinen fledermaus-ähnlichen typen der rechts beim eingang steht zu fragen.der weiß eh nen ganzen haufen.

@dlgo:

moin hab da ne frage. kann mir vieleicht jemand sagen wo ich t3-m4 finde weil im hanger is der net.

wenn du meinst auf der peragus-station:der steht in einer treibstoffleitung rum.müßtest aber direkt an ihm vorbei laufen.

außer du meinst wo anders.dann sollte das noch gesagt werden.

so.hoffe ich kjonnte helfen

Brodiwan am 22.02.2005 09:52 schrieb:
Habe auch mal ne frage

habe das spiel jetzt durch

aber sind noch ein paar fragen offen

in der militärbasis auf thelos, bevor man zu atris kommt, gibs nen militärbasiskeller der eingang ist auf der karte auch blaugekennzeichnet.
wie kommt man da rein, trotz aller versuche habe ich es nicht geschafft.
oder liegt es ander seite die man spiel der Ilthluianer oder der Organisation?
und eine tür geht dort nicht auf, mit der meldung ein terminal wird benötigt, ich habe alle abgegrast aber keiner ist dafür zuständig.

hat das jemand gelöst?

Ne, gelöst nicht aber dieselbe Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Nachdem was ich im Forum der Entwickler gelesen habe sollte sich an dieser Stelle wohl die HK-50 Fabrik befinden die aus der PC-Version entfernt wurde :(

Lava91 am 24.02.2005 07:21 schrieb:
Ne, gelöst nicht aber dieselbe Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Nachdem was ich im Forum der Entwickler gelesen habe sollte sich an dieser Stelle wohl die HK-50 Fabrik befinden die aus der PC-Version entfernt wurde :(

Nicht nur in der PC Version. Die HK Farbrik gibts auch net auf Konsole (obwohl die angeblich schon fast fertig war). Aber im offiziellen Forum hat jemand gemeint das große Teile anderweitig im Spiel untergekommen sind..
Naja, obs denn stimmt :]

Ich hab hier gelesen man kann auch eine Dienerin haben und andere Charaktere zum Jedi ausbilden :-o Ich hab das Spiel schon durch und ich hatte weder eine Dienerin noch konnte ich ausbilden. Könnte daran gelegen haben, dass ich Dunkler Meister (+1-8 Schaden) war. :-D Ich wollte nochmal auf Hell durchspielen, wie komme ich denn an die obigen Optionen ?

archwizard80 am 24.02.2005 10:32 schrieb:
Ich wollte nochmal auf Hell durchspielen, wie komme ich denn an die obigen Optionen ?

Dienerin: Das ist die Frau in der weißen Kleidung, die dich nach Telos begleitet (nachdem du mit Atris gesprochen hast)

Ausbildung: kA welche Mindestvorraussetzungen du erfüllen musst, aber als ich einmal Bao-Dur angesprochen habe, konnte ich ihn in der Macht lehren, wodurch er zum Jedi-Hüter wurde!
Aber wie gesagt: kA was die Voraussetzungen dafür waren!
Es war auf jeden Fall relativ spät im Spiel, einfach nach jedem Planeten mal mit jedem auf der Hawk reden!

gliderpilot am 24.02.2005 10:40 schrieb:
Ich wollte nochmal auf Hell durchspielen, wie komme ich denn an die obigen Optionen ?

Dienerin: Das ist die Frau in der weißen Kleidung, die dich nach Telos begleitet (nachdem du mit Atris gesprochen hast)

Ausbildung: kA welche Mindestvorraussetzungen du erfüllen musst, aber als ich einmal Bao-Dur angesprochen habe, konnte ich ihn in der Macht lehren, wodurch er zum Jedi-Hüter wurde!
Es war auf jeden Fall relativ spät im Spiel, einfach nach jedem Planeten mal mit jedem auf der Hawk reden!

Besteht auch die Möglichkeit Atris in die Gruppe aufzunehmen ?

Meiner Meinung nicht, habe es mit allen möglichen sachen versucht.......das einzigste was ich erreicht habe das ich sie nicht töten mußte und sie mich hinter Keira hinterher geschickt hat

archwizard80 am 24.02.2005 10:43 schrieb:
gliderpilot am 24.02.2005 10:40 schrieb:

Besteht auch die Möglichkeit Atris in die Gruppe aufzunehmen ?
Nein.....aber, ohne zu viel zu verraten, so wird noch eine Rolle spielen......

Ich bin in Goto`s Schiff und habe schon alle Droiden etc. fertig gemacht aber ich komme jetzt nicht weiter. Auf der Brücke habe ich das Energieverwaltungssystem aktiviert aber auf der Brückenkommandokonsole ist jener Bereich gesperrt (dafür habe ich keine Software zum uploaden) Es gibt eine Schleuse die man von der Brücke öffnen können sollte, aber ich habe keinen schimmer wie das gehen soll?

Weiß jemand weiter?

The_Sisko am 24.02.2005 15:10 schrieb:
Ich bin in Goto`s Schiff und habe schon alle Droiden etc. fertig gemacht aber ich komme jetzt nicht weiter. Auf der Brücke habe ich das Energieverwaltungssystem aktiviert aber auf der Brückenkommandokonsole ist jener Bereich gesperrt (dafür habe ich keine Software zum uploaden) Es gibt eine Schleuse die man von der Brücke öffnen können sollte, aber ich habe keinen schimmer wie das gehen soll?

Weiß jemand weiter?
Du brauchst den Zugangscode. Den gibts an der Konsole in dem Raum wo du auf deinen Hauptchar getroffen bist. Damit kannst du von der Brücke aus das Energiesystem komplett lahm legen. Danach kannst du das Schiff verlassen. Allerdings bekommst du nach abschalten des Energiesystems "Besuch".........

Habe ein Problem:
Ich bin im Moment auf Telos.
Ich kann nun B4 D4 steuern und besorge mir die nötigen Daten.
Anschließend gehe ich zu Chodo Habat und bringe ihm die Daten.
Nun habe ich meinen Charakter wieder, doch die anderen beiden (Namen vergessen, diese Charakter bekomt man ziemlich am Anfang) Charakter sind nicht mehr da.
Dann gehe ich in den Ithorianer Komplex und eine Hülle von Söldnern erwartet mich, für welche ich aber zu schwach bin.
Da komm ich einfach nicht weiter... Hilfe wäre bei
net schlecht....
thx

IradeX am 24.02.2005 15:38 schrieb:
Habe ein Problem:
Ich bin im Moment auf Telos.
Ich kann nun B4 D4 steuern und besorge mir die nötigen Daten.
Anschließend gehe ich zu Chodo Habat und bringe ihm die Daten.
Nun habe ich meinen Charakter wieder, doch die anderen beiden (Namen vergessen, diese Charakter bekomt man ziemlich am Anfang) Charakter sind nicht mehr da.
Dann gehe ich in den Ithorianer Komplex und eine Hülle von Söldnern erwartet mich, für welche ich aber zu schwach bin.
Da komm ich einfach nicht weiter... Hilfe wäre bei
net schlecht....
thx

Oben rechts is der Knopf wo du ins "Partymenü" kommst. Da klickst du auf die Köpfe von Kreia und Atton und dann unten auf Hinzufügen und du hast die beiden wieder in der Gruppe. Zusammen mit den beiden sollten die Söldner kein Problem sein ^^

Silver250 am 24.02.2005 15:40 schrieb:
Oben rechts is der Knopf wo du ins "Partymenü" kommst. Da klickst du auf die Köpfe von Kreia und Atton und dann unten auf Hinzufügen und du hast die beiden wieder in der Gruppe. Zusammen mit den beiden sollten die Söldner kein Problem sein ^^

Klappt bestens, danke für die schnelle Hilfe ;)
Ich glaube ich werde den Thread noch öfter in Anspruch nehmen :-D

Hiho,

Also ich bin grad auf dem Schiff von Darth Nihilus, hab da auf der Hauptdeck-Ebene auch schon alles erkundet.
Doch da der einen Mandalorianer den sprengsatz ausgelöst hat muss ich einen neuen finden.

Mein Problem ist dass ich den einen nicht ausbauen kann weil ich die konsole dafür einfach nicht finde und den sprengsatz mit der werkbank aus irgend einem Grund nicht bauen kann.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann ( Darth Nihilus hab ich schon erledigt)

Fatalerror85 am 24.02.2005 19:22 schrieb:
Hiho,

Also ich bin grad auf dem Schiff von Darth Nihilus, hab da auf der Hauptdeck-Ebene auch schon alles erkundet.
Doch da der einen Mandalorianer den sprengsatz ausgelöst hat muss ich einen neuen finden.

Mein Problem ist dass ich den einen nicht ausbauen kann weil ich die konsole dafür einfach nicht finde und den sprengsatz mit der werkbank aus irgend einem Grund nicht bauen kann.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann ( Darth Nihilus hab ich schon erledigt)

In dem Raum in dem du den einen Sprengsatz nicht ausbauen kannst ist links an der Wand (vom Eingang aus) die Konsole die du suchst.. mit der kannste dann auf den Sprengsatz zugreifen ...

In dem Raum in dem du den einen Sprengsatz nicht ausbauen kannst ist links an der Wand (vom Eingang aus) die Konsole die du suchst.. mit der kannste dann auf den Sprengsatz zugreifen ...

Puh, danke ich hab mich da echt dumm und dämlich gesucht, normalerweise erscheit ja wenn man sich nem objekt nähert sofort die schrift, war hier nicht der fall, danke.

Hi.

Hab ne Frage zu den Swoop-Rennen auf Telos.

Wenn ich die Strecke fahre und am Ende ankomme,komme ich wieder in die Cantina un der Rennmeister sagt,dass ich Pech hatte,aber die Strecke zu Ende fahren muss.
Bin aber schon so weit gefahren,dass mein Bike ausging und stehenblieb.
Und es ist egal,ob ich Übungs- oder Rennrunden fahre.
Auch die Zeit ist egal.
Hab auch Streckenrekord gefahren.
Aber immer die gleiche Aussage vom Rennmeister.
Ist das en Bug,oder mache ich was falsch?

Mfg
Freaggle

Zurück