• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[kino] 7 Zwerge : Der Wald ist nicht genug

cbw249

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
Nach einem Knaller des ersten Teiles kommt nun der zweite Teil in die Kinos. Auch in diesem Teil ist wieder die Top Comedian Deutschlands am Start.
Die Story ist schnell erzählt: die sieben Zwerge müssen das Kind der Prinzessin aus den Händen von Rapunzel rette.

So banal die Story ist, so ist auch die Handlung des Filmes. Der Teil ist sehr flach und kann nur mit einigen Gags aufwarten. Diese sind in etwa 30 min abständen verteilt und so ein totaler Langweiler. Ich hab mich selten so im Kino gelangweilt, das war noch schlimmer als bei „Hulk“.
 
Sorry für Offtopic, aber ich fand schon den ersten Teil so schlecht, dass ich mir den zweiten sicherlich nicht ansehen werde ;)
 
Der erste Teil war ziemlich unterhaltsam. war mal was neues ':-D
 
cbw249 am 29.10.2006 11:29 schrieb:
Der erste Teil war ziemlich unterhaltsam. war mal was neues ':-D

Unterhaltsam aber sauschlecht stimmt. Das Niveau von Otto ist ist ganz unten. Dazu kommen die zigmal wiederholten Witze. Wer soll da noch lachen?
 
Teil 1 wollte ich mir nicht antun, aber bei "Der Wald ist nicht genug" hat mich die Freundin quasi mitgeschliffen. Während sie sich wohlgemerkt amüsiert hatte, bin ich nach der Vorstellung mit tränenden Augen aus dem Kino gegangen und hatte Kopfschmerzen. So ein dämlicher Film.

1. Otto ist alt, nicht mehr witzig und sollte endlich in Rente gehen!
2. Die Gags waren vielleicht vor 20 Jahren mal komisch, aber heute bereiten sie Kopfschmerzen!

Miese Schauspieler, miese Gags, mieser Film. Ich bin froh, dass ich den Vorgänger nicht gesehen habe. Teil 2 ist nämlich die reinste Folter! :hop:

Allen, die den Film noch nicht gesehen haben, kann ich nur abraten, Geld für die Vorstellung auszugeben. Wer auf Otto steht oder 7 Zwerge mochte, wird sicherlich über den ein oder anderen Gag schmunzeln...
 
Rosini am 30.10.2006 18:24 schrieb:
Wer auf Otto steht oder 7 Zwerge mochte, wird sicherlich über den ein oder anderen Gag schmunzeln...


Na ja Otto bringt in dem Film nicht wirklich die Gags, seine rolle ist wie die andere Zwerge ziemlich zum :$ Weder Helge noch Olm kommen mit ihrer rolle zurecht. Dazu ein unwitziger Panik Udo, Comedy-Polizist, Hönig(ist auch schon ewig dabei, kenne aber den Namen nicht) oder Pocher , die den Film in die länge ziehen.
Zum Thema "Gags im Hintergrund" oder Kurzparodien muss Otto dringend Nachhilfe bei Mel Brooks nehmen. Diese Parodien sind Klassiker und immer noch zu Totlachen.
 
Hab den ersten Teil auch nicht gesehn und war Freitag hier drin.

Fand ihn auch nur mittelmäßig - aber kann mir eh egal sein, da ich eh für keinen Film was bezahle :P
 
Zurück