McDrake am 29.07.2006 13:40 schrieb:otterfresse am 29.07.2006 09:33 schrieb:Das Ende des Films ist ja wohl einer der übelsten Cliffhanger, die ich kenne...
Hmm.. hast du dir schon mal Starwars Episode V angeschaut?
Ich halte das weniger für eineotterfresse am 31.07.2006 20:09 schrieb:Was sagt Ihr zu der?"Lovestory" zwischen Jack und Elizabeth? Gute Idee oder sinnloser Versuch, etwas mehr Tragik(omik) reinzubringen
das ganze fand ich sehr aufgesetzt. und das william da nicht reagiert hat im film, war erst wieder noch unglaubwürdiger.bsekranker am 31.07.2006 20:13 schrieb:Ich halte das weniger für eineotterfresse am 31.07.2006 20:09 schrieb:Was sagt Ihr zu der?"Lovestory" zwischen Jack und Elizabeth? Gute Idee oder sinnloser Versuch, etwas mehr Tragik(omik) reinzubringen, sondern bin da eher ZAMs Meinung..."Lovestory"
Wobei es wirklich etwas "unrealistisch" wirkt - so ein Verhalten passt eigentlich nicht zu Elizabeth.
Atrox am 31.07.2006 23:09 schrieb:das ganze fand ich sehr aufgesetzt. und das william da nicht reagiert hat im film, war erst wieder noch unglaubwürdiger.bsekranker am 31.07.2006 20:13 schrieb:Ich halte das weniger für eineotterfresse am 31.07.2006 20:09 schrieb:Was sagt Ihr zu der?"Lovestory" zwischen Jack und Elizabeth? Gute Idee oder sinnloser Versuch, etwas mehr Tragik(omik) reinzubringen, sondern bin da eher ZAMs Meinung..."Lovestory"
Wobei es wirklich etwas "unrealistisch" wirkt - so ein Verhalten passt eigentlich nicht zu Elizabeth.da sieht er seine verlobte mit dem hass-freund küssen und er bleibt dabei völlig cool.
MoS am 31.07.2006 23:16 schrieb:Atrox am 31.07.2006 23:09 schrieb:das ganze fand ich sehr aufgesetzt. und das william da nicht reagiert hat im film, war erst wieder noch unglaubwürdiger.bsekranker am 31.07.2006 20:13 schrieb:Ich halte das weniger für eineotterfresse am 31.07.2006 20:09 schrieb:Was sagt Ihr zu der?"Lovestory" zwischen Jack und Elizabeth? Gute Idee oder sinnloser Versuch, etwas mehr Tragik(omik) reinzubringen, sondern bin da eher ZAMs Meinung..."Lovestory"
Wobei es wirklich etwas "unrealistisch" wirkt - so ein Verhalten passt eigentlich nicht zu Elizabeth.da sieht er seine verlobte mit dem hass-freund küssen und er bleibt dabei völlig cool.Als sie Jack auf dem Schiff geknutscht hat und dann fesselte, war mir klar, dass das nur eine List war. Dass sie dann aber bei der Wahrsagerin so traurig rumsaß, darüber hab ich mich dann doch etwas gewundert *g* Das der Verlobte da zuerst nicht drauf reagiert hat, hab ich mir so erklärt, dass er kapiert hat, dass das auf dem Schiff nur ein fieser Trick war.
Wir sehen ja dann in Teil 3 wie es weitergeht Ich denke aber auch, dass du recht hast (oben waren meine Gedankengänge während des Filmes).Atrox am 31.07.2006 23:19 schrieb:war doch kein trick, da sie ja gesagt hat "ich bereue nichts" und da kam für mich raus, dass sie doch noch zum schluss ihn küssen wollte
ja, wieder paar jahre warten, um zu sehen, dass dann lissi und jack durchbrennenMoS am 31.07.2006 23:39 schrieb:Wir sehen ja dann in Teil 3 wie es weitergeht Ich denke aber auch, dass du recht hast (oben waren meine Gedankengänge während des Filmes).Atrox am 31.07.2006 23:19 schrieb:war doch kein trick, da sie ja gesagt hat "ich bereue nichts" und da kam für mich raus, dass sie doch noch zum schluss ihn küssen wollte
Atrox am 31.07.2006 23:44 schrieb:ja, wieder paar jahre warten, um zu sehen, dass dann lissi und jack durchbrennenMoS am 31.07.2006 23:39 schrieb:Wir sehen ja dann in Teil 3 wie es weitergeht Ich denke aber auch, dass du recht hast (oben waren meine Gedankengänge während des Filmes).Atrox am 31.07.2006 23:19 schrieb:war doch kein trick, da sie ja gesagt hat "ich bereue nichts" und da kam für mich raus, dass sie doch noch zum schluss ihn küssen wollte
MoS am 31.07.2006 23:51 schrieb:Ist eigentlich bekannt, wieviele Teile FdK haben soll/wird? Momentan erinnerts an Matrix (1. Teil, dann gleichzeitig Teil2 und 3 gedreht und zeitlich recht knapp nacheinander im Kino)
tjo, wär doch ganz nett, dann weiß ich bis dahin sogar noch, um was es gehtMario27 am 31.07.2006 23:53 schrieb:MoS am 31.07.2006 23:51 schrieb:Ist eigentlich bekannt, wieviele Teile FdK haben soll/wird? Momentan erinnerts an Matrix (1. Teil, dann gleichzeitig Teil2 und 3 gedreht und zeitlich recht knapp nacheinander im Kino)
offiziell sind 3 teile geplant wobei sich teil 3 gerade in der dreh-phase befindet und im frühling 07 rauskommen soll.
cya M27
Mario27 am 31.07.2006 23:53 schrieb:MoS am 31.07.2006 23:51 schrieb:Ist eigentlich bekannt, wieviele Teile FdK haben soll/wird? Momentan erinnerts an Matrix (1. Teil, dann gleichzeitig Teil2 und 3 gedreht und zeitlich recht knapp nacheinander im Kino)
offiziell sind 3 teile geplant wobei sich teil 3 gerade in der dreh-phase befindet und im frühling 07 rauskommen soll.
cya M27
MoS am 31.07.2006 23:16 schrieb:Als sie Jack auf dem Schiff geknutscht hat und dann fesselte, war mir klar, dass das nur eine List war. Dass sie dann aber bei der Wahrsagerin so traurig rumsaß, darüber hab ich mich dann doch etwas gewundert *g* Das der Verlobte da zuerst nicht drauf reagiert hat, hab ich mir so erklärt, dass er kapiert hat, dass das auf dem Schiff nur ein fieser Trick war.
ZAM am 01.08.2006 16:41 schrieb:MoS am 31.07.2006 23:16 schrieb:Als sie Jack auf dem Schiff geknutscht hat und dann fesselte, war mir klar, dass das nur eine List war. Dass sie dann aber bei der Wahrsagerin so traurig rumsaß, darüber hab ich mich dann doch etwas gewundert *g* Das der Verlobte da zuerst nicht drauf reagiert hat, hab ich mir so erklärt, dass er kapiert hat, dass das auf dem Schiff nur ein fieser Trick war.
Wir haben uns das so erklärt: Die Situation ist unpassend und aufgesetzt *g*. Sie hat sich, laut Story, schon in Jack verknallt. Siehe Kompas-Szene. Aber das ganze ging zu schnell und entwickelte sich aus sinnfreien Situationen heraus. Will ist schon innerlich abgedreht (Boot-Szene, Prosit auf Jack am Ende ohne seinen einruf ), aber er blieb "ruhig" und stimmte ein weil keiner der Piraten am Ende wusste das nicht Jack das Herz bei sich hatte, sondern Norington. Er muss also gezwungendermaßen Jack retten um seinen Vater retten zu können.
Ja, Teil 2 war ganz in Ordnung, aber das mit dem FliegendenGunter am 01.08.2006 12:58 schrieb:ich hab teil 1 nicht gesehen, ich wusste überhaupt nicht, was für ein film mich da erwartet - ich hab eigentlich irgendwie einen ernsthaften piraten-abenteurer-film erwartet - und dann sowas
aber ich fand ihn sehr geil, tolle schauspielerische leistung von johnny depp (absolut göttlich, dieser schwule piratenkapitän ), auch ansonsten fand ich ihn sehr unterhaltsam und gelungen. hatte keine durchhänger, war immer spannend und interessant - wenn auch zeitweise himmelschreiend dämlich.
jetz muss ich mir nur noch teil 1 ansehen... *g*