• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pirates of the Caribbean 5: Kira Knightley im japanischen Trailer zu sehen

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribbean 5: Kira Knightley im japanischen Trailer zu sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pirates of the Caribbean 5: Kira Knightley im japanischen Trailer zu sehen
 
Ich könnte schwören dass die junge Frau Keira heisst. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
*kotz* bitte nicht wieder diese hässliche Hackfresse Keira Knightley, war so froh das die im 4ten Teil nicht mitgespielt hat.
 
*kotz* bitte nicht wieder diese hässliche Hackfresse Keira Knightley, war so froh das die im 4ten Teil nicht mitgespielt hat.

kannst du auch was anderes als meckern? Immer wenn ich von dir was lese, ist es irgendein gemotze oder gemeckere über dieses und jenes.
 
kannst du auch was anderes als meckern? Immer wenn ich von dir was lese, ist es irgendein gemotze oder gemeckere über dieses und jenes.

Wenn dich meine Kommentare stören dann brauchst du sie ja nicht lesen, ich schreibe und äußere was ich mir denke und lasse mir bestimmt nicht von irgend Jemanden den Mund verbieten .!. -.- .!.
 
kein Grund pampig zu werden, zumal ich dir nicht den Mund verbiete, zumindest was die bisherigen Texte betrifft. Und ich lese halt Kommentare in Threads und wenn du da was geschrieben hast les ich das natürlich ebenfalls. Aber ich fang jetzt nicht an zu diskutieren, war nur ne Feststellung, schönen Tag noch.
 
Zurück