Hallo allerseits!

Ulven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Hallo zusammen,

Dann bin ich wohl an der Reihe...

Ich heisse Paul, bin 31 Jahre alt und komme aus Kulmbach. Schon seit längerer Zeit bin ich
auf der Suche nach einem guten Game-Forum und habe mich durch alle möglichen Foren
gelesen und so bin ich bei euch hängen geblieben. :)

Auch neben dem Gamen interessiere ich mich sehr für Computer und bin ständig am Basteln
oder just for fun im Internet unterwegs. Es ist aber nicht sooo schlimm, dass ich überhaupt
nicht aus meiner Zockerhöhle komme... Zum Beipiel gehe ich jeden Sommer auf Metalfestivals
und bin auch des Öfteren auf regionalen Konzerten aufzufinden. Bei schönem Wetter unternehme
ich auch gerne ausgedehnte Touren mit dem Rad - am liebsten mit ein paar Kumpels. Das
macht einfach mehr Spass! Ansonsten denke ich, dass sich meine Hobbies nicht allzu sehr
von anderen unterscheiden: Ich mag Filme, Animes, gehe gerne ins Kino, schaue regelmässig
Serien (momentan Scrubs, The Walking Dead und Breaking Bad) und nehme auch gerne mal
ein fesselndes Buch in die Hand.

Ein Kumpel hat mir kürzlich seine PSI vermacht und daher spiele ich im Moment hauptsächlich
ältere Spiele wie Colony Wars-Red Sun, Legacy Of Kain - Soul Reaver, Syphon Filter 3, Vigilante 8,
Tenchu: Stealth Assassins und NHL 2000

Ich freue mich mit euch über alle möglichen Games zu diskutieren! :-D
 
Oben Unten