Suche Beta Tester für Game Server Service

fapo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Beta Tester für Game Server Service

Hallo Community

Ich Suche Beta Tester für Game Server!!!!!

Wenn man sich auf dem Markt umschaut, ist die Laufzeit für das Mieten eines Game Servers Mindestens 3 Tage.
Zumindest habe ich noch kein Anbieter gefunden wo weniger anbietet.
Ich und mein Freundeskreis wollten aber immer mal wieder z.B. samstags abends ein Spiel Testen.
Das begann dann meist damit das einer erstmal irgendwelche Ports öffnen musste oder einen Dedicated Server installieren musste.
Längerfristig Spiele ich zurzeit ARK.
Bei ARK Kann man auf mehreren Servern Verschiedene Karten Starten und zwischen diesen Instanzen Wechseln.
Auch da war es Extrem Störend, dass die Einzelnen Server immer mindestens 3 Tage Laufen mussten.
Und wenn mich etwas Stört versuche ich dieses „Problem“ zu Lösen.
Bei diesem vorhaben möchte ich bereits jetzt, in einem extrem Frühem Stadium euch, die Community mit einbinden.
Die Adresse zu Meinem Projekt ist www.OnlineGameCloud.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback dazu geben werdet.
Solange die Beta Phase läuft, ist natürlich erstmal alles Kostenlos, ihr könnt das Konto einfach wieder aufladen.

Bis jetzt, sind viele Spiele noch nicht aktiv, ihr könnt natürlich auch Wünsche für diese oder Andere Spiele Äußern, dann werde ich dieses Priorisieren.
Gerne dürft und sollt ihr auch gewünschte Funktionen melden.
Ich werde Versuchen die Kostenlose Beta Phase so lange laufen zu lassen, wie noch Konstruktives Feedback zurückkommt.
Wenn ich merke das alles stabil läuft, die Ressourcen Produktiv genutzt werden und es wenig Feedback gibt werde ich dies Beenden.
Bitte bedenkt ich bin kein großes Unternehmen mit unbegrenzten Ressourcen, Ich mache das neben meiner Arbeit mit meiner Privater Kohle, wenn diese Weg ist muss ich die Beta leider auch beenden.
Wenn ihr also Lust und zeit habt, ein Solches Projekt mitzugestalten, habt ihr jetzt die Chance.
Ich versuche Vieles was bis jetzt nicht Optimal gelöst ist besser zu machen.
Da ich schon öfters das Feedback bekommen habe, das sobald das Projekt erfolgreich wird die Großen nachziehen, kann ich dazu übrigens nur sagen: dann haben wir als Gaming Community doch auch gewonnen.
 
Oben Unten