• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo allerseits

MatSch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
206
Reaktionspunkte
60
Mein Name ist Mathias, bin schon ein paar paar Jahre dabei. Bisher nur passiv - Hefte, Podcast (bis dato Games Aktuell, zukünftig dann PC Games:top:) und Videos lese, höre und schaue immer gerne rein.
Mit dem PUR-Abo wollte ich Eure Arbeit pünktlich zum 30. honorieren. Alles Gute hierfür und macht weiter so!
Ich selbst zocke nur auf dem PC (fast nur Steam), eigentlich fast alles außer Survival und auch nur ungerne Mulitplayer, außer ein paar Abstecher z.B. in Red Dead Online.
Gruß Mathias
 
Willkommen und mache es dir gemütlich :)
 
Welcome... Und eine Gaming-Vorlieben - einschließlich Plattform - bekommen schonmal einen Sympathiepunkt extra von mir. ;)

+Sympathie
 
Zurück