djhousepunk
NPC
Ich habe 10.328 Beiträge, 587 News und 8 Kolumnen bei Gamezone...und hier? Ich bin 51 Jahre alt und habe keine Zeit mehr
Zuerst wurden die Foren nicht strikt getrennt.Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden, was meinst du damit?
Cool. Eignetlich wärst du perfekt, da du ja auch den Thread hier für die Völkerverständigung aufgemacht hast.Jauuu, wenn es von der Zeit her passt.
Ich würde ja lieber Torchwood hören.Old Dirty ist tatsächlich genau der richtige Mann für den Job!
Ich denke wir sollten wenigstens versuchen erstmal einen guten Eindruck zu hinterlassen. xDIch würde ja lieber Torchwood hören.
Torchwood unzensiert . Das würde Klicks bringen.
Nicht zu viel Druck ausbauen!Ich denke wir sollten wenigstens versuchen erstmal einen guten Eindruck zu hinterlassen. xD
Unter Druck funktionieren wir immer am besten!Nicht zu viel Druck ausbauen!
Dafür nehme ich mir ZeitCool. Eignetlich wärst du perfekt, da du ja auch den Thread hier für die Völkerverständigung aufgemacht hast.
@Toni Wäre ganz interessant, dich dabei zu haben. Hättest du dieses WE dafür Zeit?
Dafür nehme ich mir Zeit
Können gerne auch über Discord uns dann verständigen oder PN
Damit ist die aktive (?) Userbase hier gleich um 100% gesteigert wordenMoin, jetzt wird die Gang langsam vollständig
Nein!Ich komme auch von GZ und schaue mich mal hier um. Vllt sind hier die Cosplay News besser
Schade? Ich tendiere eher zu peinlich.Schade was da mit GZ veranstaltet wird, aber ändern können wir es nicht mehr.