• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Heft-DVD eingeklebt und angeschmolzen

Dr_Mad

NPC
Moin!

Bei meiner PC Games 5/26 ist eine der beiden Heft-DVD-Taschen mit der Abreißkante nach außen eingeklebt worden und so ließ sich i) die DVD ohne Einreißen des Heftcovers nicht mehr vom Heft befreien und wurde ii) die dadurch mit eingeklebte Kante der DVD vom Heißkleber regelrecht abschmolzen!

Die DVD lässt ich noch abspielen, also alles halb so wild. Aber so aus Neugier, wurde da vielleicht ein ganzer Stapel DVDs falsch herum in die Bindemaschine gelegt, oder hatte nur ich Pech? Für mich war's zumindest das erste mal in den über zwei Jahrzehnten, die ich PC Games nun schon abboniere.

Dr Mad

Anhänge

• DVDangeschmolzen.jpg
    DVDangeschmolzen.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 4
  • DVDeingeklebt.jpg
    DVDeingeklebt.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo, sehr ärgerlich, bisher bist du aber der erste, der sich meldet. Wenn du trotzdem ein neues Heft möchtest, mit intaktem Cover, schick mir mal bitte eine PM hier.

Hallo Sascha,

Ich hab dir gerade eine PM geschickt. Leider spielt die DVD am Ende nicht mehr ab und Bild friert mitten im Video ein. Habt ihr die DVD wieder randvoll gemacht. :)

Zurück