Maniac Mansion hatte ich auf dem Nes. Hab da wirklich unzählige Stunden versenkt, aber es nie duchgeschafft! Schande... Schande... Schande...Maniac Mansion, wie geil! ?
Auf jeden Fall! Diese Familie war so verdammt unheimlich!Das war schon damals echt ein krasser Nervenkitzel das Game
Selten wird schon von den Mods darauf hingewiesen, dass man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren soll. Aber ich glaube das ist eher, wenn Diskussionen bei Streitthemen entgleisen.@PcGames User
Wie läuft das eigentlich bei euch? Ist das ok, wenn wir plötzlich in einem Vorstellungsthread über ein Retrogame reden? Bei GZ war das auf jeden Fall erlaubt, aber ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht.
Wir haben einen Discord-Server für die Gamezone-Truppe erstellt. Der Link dazu müsste hier im Thread stehenOh, ihr seid ja schon fast alle hier ok dann schließe ich mich an.
Ich bins euer lieblings Pille@CaptainKirksCrew, komme ebenfalls von der "Gemzone" wie wir sie immer liebevoll genannte haben *hust*. Meistens verpasse ich alles und poste dann meinen Senf dazu wenn das Thema schon fast wieder "out" ist. Freue mich auf regen Austausch
@Garfield1980 hatte im GZ-Forum nochmal einen neuen Link geteilt, weil der alte abgelaufen war, nicht dass der hier auch "alt" istWir haben einen Discord-Server für die Gamezone-Truppe erstellt. Der Link dazu müsste hier im Thread stehen
Dann kannst du ja wieder auf den Discord Server kommenBois,
ich bin wieder weg. Ich mach es kurz.
Die Newsauswahl finde ich katastrophal und ich würde nicht mal sagen, dass ich hohe Ansprüche habe, aber es fehlen hier einfach wirklich wichtige News zum Thema Videospiele.
Wenn ich genau darüber nachdenke, ist das gar nicht so wild, weil die Newsqualität unter meiner Würde liegt.
Das klingt jetzt vielleicht abgespaced und es gibt auch die ein oder andere gute News, trotzdem ist die Masse Zeitverschwendung für mich als Leser. Es kann doch nicht zielführend sein, dass sich der Leser beim Konsumieren in erster Linie ärgert, anstatt sich zu informieren. Gerade hier ist die PC Games beispiellos.
In letzter Zeit hat man es geschafft, einige Neuanmeldungen im Forum zu generieren. Glückwunsch! Leider sind das der Schlag Leute, mit denen ich nicht in einer Commuity sein möchte.
Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bedanken, bei allen, die mich hier so freundlich aufgenommen haben. Und entschuldigen, bei denen, die ich angefahren hab.
Peace out!
Leider nein.Dann kannst du ja wieder auf den Discord Server kommen
Warum nicht?Leider nein.