• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, I bims!

TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
35
@All, die mich willkommen geheißen haben, ein herzliches Dankeschön.

Es wurden ja schon freundlicherweise viele Fragen beantwortet. :)

Wohlan, erquickende Plaudereien seien euch hier beschert! Doch lasset um Himmels Willen von diesem grässlichen Gendergestirn ab! Immerhin ist dies die letzte Bastion des alten weißen Mannes, in welche ihr einzutreten trachtet! :-D
Ich mach das tatsächlich eher, um die Leute zu triggern. Mir ist es egal, ob es jemand macht oder nicht.
An sich wäre Gendern ja wichtig. Aber es suggeriert die Gleichstellung von Mann und Frau,
was aber eher eine Illusion ist, der wir uns jetzt auf sprachlicher Ebene hingeben.
Ich glaub, zuerst sollten wir beide Geschlechter gleich behandeln, dann kann man auch als Gesellschaft gendern.
Aber ich will jetzt keine Debatte anführen, sorry :-D
Servus Old-Dirty, so sieht man sich wieder :-D
Hi Malka!
Auch von meiner Seite ein herzliches "Hallo" :)
Warst da mit knapp 30'000 Beiträgen ja sehr aktiv.
solche Members kann man hier gut gebrauchen.

Da kamen sie wohl meiner Idee nach, eine Page für Googleklicks alleine zu generieren und den Rest, also die relevanten News hier, nicht zu verwässern.

:/
Ja, 30.000 Beiträge pures Gold.

Sehr gute Idee, hatte auch schon gesagt, dass sich PC Games dafür aber besser anbietet, weil
Gamezone --> Games

hingegen:

P = Poser
C = Cosplay
Games.
:finger:


Ich höre schon die ersten Sektkorken knallen, dass die Artikel bald der Vergangenheit angehören werden,
wobei ich sagen muss, dass die Headlines schon manchmal große Kunst waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.614
Reaktionspunkte
6.664
Hallo und willkommen hier auf PC Games.

Tja, das mit den Umstrukturierungen gab es in den letzten Jahren ja einige Male. Hier die PC Games Seite war ja auch 20+ Jahre PC Spiele exklusiv, bis man das geändert hat und über alles mögliche schreibt (worüber ich bis heute nicht so recht glücklich bin, ich hätte lieber eine reine pc spieleseite mit mods usw. dazu, aber da wird man wohl nix mehr ändern).

Vielleicht bedeutet das ja jetzt, dass der ganze Mist, der nicht wirklich was mit Spielen zu tun hat, dann hier verschwindet. Was machen dann die Redakteure eigentlich ohne Amouranth und Co.? :B :P

Aber Spaß beiseite. Schön, wenn da Leute hier im Forum dazukommen, die auch wirklich aktiv sind. Das wertet das Forum ja auf. Also dann nochmal ein herzlich Willkommen an dich und an die anderen, die jetzt hier sind. Auf ein fröhliches Schreiben.
 

arrgh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
912
Reaktionspunkte
913
Habe ich das richtig verstanden? Künftig wird hier nicht mal mehr über Amurandamutanda berichtet?

Weiß nicht, ob ich das gutheißen kann... Dank mancher Kommentare dazu durfte ich Tränen lachen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.253
Reaktionspunkte
6.856
Da schreibt man sich ja die Finger wund mit diesen Neuzugängen :)
Auch an Dich, Wutill, ein grosses HALLO!
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
1.309
Ihr versteht das große Ganze nicht.
In ein paar Monaten werden es alle bereuht haben, hier her ausgewandert zu sein, während Gameszone (Asche auf mein Haupt, die Seite kannte ich nicht mal :)) DIE Anlaufstelle schlechthin im Computecuniversum wird.
All die tollen Boulevardnews über Titten und die Menschen dahinter...
Am Ende muss PCGames mit diesen "News" befüllt werden, wobei diese Rubrik mit Sicherheit hier sowieso erhalten bleibt. :-D

Dann mal ein Hallo an alle, die sich gezwungen fühlen hier vielleicht noch ein wenig Wirbel in die olle Bude zu bringen.
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
35
Ich selbst hatte schon Anfang März große Pläne mit der Gamezone-Community.
Dass aus Spaß aber ganz schnell Ernst wird, hätte ich nicht gedacht.
1655822612240.png
 
Zuletzt bearbeitet:

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.239
Reaktionspunkte
1.665
Ich selbst hatte schon Anfang März große Pläne mit der Gamezone-Community.
Das aus Spaß aber ganz schnell Ernst wird, hätte ich nicht gedacht.
Anhang anzeigen 23456

Vor allem ging das jetzt zügig.. ein Blick auf die Startseite von gamezone.de und...
Alter Falter.
Jetzt sind wirklich alle Streamer am Start mit ihren "News", Fitness Streamer mit Alkoholproblemen, einfach alles.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.253
Reaktionspunkte
6.856
Den Anfang des Untergangs startete damit, dass die Foren und Pages auseinandergerissem wurden wo genau DAS die Stärke "unser" Pages war.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.779
Ui! Das ist ja ne richtige Voelkerwanderung hier!

Extern eingebundener Inhalt - Imgur An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

Willkommen, willkommen!
 
Oben Unten