• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, I bims!

Bois,

ich bin wieder weg. Ich mach es kurz.

Die Newsauswahl finde ich katastrophal und ich würde nicht mal sagen, dass ich hohe Ansprüche habe, aber es fehlen hier einfach wirklich wichtige News zum Thema Videospiele.

Wenn ich genau darüber nachdenke, ist das gar nicht so wild, weil die Newsqualität unter meiner Würde liegt.
Das klingt jetzt vielleicht abgespaced und es gibt auch die ein oder andere gute News, trotzdem ist die Masse Zeitverschwendung für mich als Leser. Es kann doch nicht zielführend sein, dass sich der Leser beim Konsumieren in erster Linie ärgert, anstatt sich zu informieren. Gerade hier ist die PC Games beispiellos.

In letzter Zeit hat man es geschafft, einige Neuanmeldungen im Forum zu generieren. Glückwunsch! Leider sind das der Schlag Leute, mit denen ich nicht in einer Commuity sein möchte.

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bedanken, bei allen, die mich hier so freundlich aufgenommen haben. Und entschuldigen, bei denen, die ich angefahren hab.

Peace out!
Schade, aber verständlich. Alles gute!
Hoffentlich findest du einen Ort wo du Gaming News bekommst, die dir zusagen.
 
Zurück