• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

guildwars cdkey .. hatte gefragt ob der auch in der neuen Ausgabe enthalten ist.

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich die Redaktion per mail gefragt hatte ob der key auch in der neuen ausgabe enthalten ist und keine antwort erhalten habe, habe ich auch hier im forum noch einmal gefragt und leider nicht die gewünschte antwort erhalten. Nun ist in der neuen Ausgabe leider kein Key enthalten. Woher kann ich noch einen bekommen ist wirklich wichtig.!!!!

Ich möchte nicht dumm rumfragen aber falls jmd nerv dazu hat schicke er mir doch bitte an acidoverflow@arcor.de seinen unbenutzten Key!!! Ich würde ihm das sehr sehr danken. Aber ich ärger mic hüber die Redaktion ich hatte extra per mail gefragt ob ich die alte ausgabe 2 mal kaufen soll und leider keine Antwort erhalten.

MFG

acid
 
Du hättest Dein Anliegen doch auch hier unterbringen können oder nicht? Auch wenn Deine Frage irgendwo anders im Forum nicht ausreichend beantwortet wurde. Übrigens hat die Redaktion sicher noch ein wenig mehr zu tun als ausgerechnet auf Deine E-Mail zu Antworten denkst Du nicht? ;) Ich könnte mir aber vorstellen, das Herr Rosshirt sich Deiner Mail in der nächsten Ausgabe annehmen wird wenn er drüber stolpern sollte. :-D
 
Also ich weiss net wer Herr rosshirt ist, aber ich habe einfahc nur angefragt ob ich mir die Ausgabe 2mal kaufen muss oder ob ich die Möglickeit habe in der nächsten Ausgabe einen neuen Key zu erhalten. Weiss net ic hdenke das ist eine einfahc zu beantwortende Frage und ich denke eglt. das so ein Spielemagazin das ich mir normalerweise nicht kaufe und nur wegen guildwars überhaupt drauf gekommen bin, schon die Möglichkeit haben sollte ine so einfach anfrage seines Lesers zu beantworten. Ich finde das Mag ja net schlecht, nur dacht ich halt das eine solche Frage doch beantwortet werden sollte, da man den Verkauf des nächsten Magazins beeinflusst. Auch wenn ich nur eine Person bin mit 5 Freunden die das gleiche Problem haben, sind es zumindest schon mal 6 Ausgaben die dadurch mehr verkauft worden sind und beim nächsten auch verkauft worden wären. Naja spielt ja keine Rolle key hab ich bis jetzt keinen und ich geh auch nicht davon aus das noch jmd. den Key abgeben wird.

Daher ärger ich mich einfach, da eine Antowrt auf meinen Mail, mich dazu befähigt hätte noch eine Ausgabe der alten zu kaufen und so miene Freund eund ich im Stande gewesen wären ein schöne GW wochenende zu verbringen. so müssen wir jetzt wohl wie jedes Wochenende lostraben und unser Geld in der Disco/Kneipe etc. lassen :)

acid
 
Da Du das Heft ansonsten nicht kennst, ändert das die Sachlage natürlich erheblich. Herr Rosshirt - Rossi - RR - ist der Leserbriefonkel der Pcgames der es mitunter liebt Leserbriefe oder Anfragen ein wenig durch den Kaffee zu ziehn. ;) Dein Problem liesse sich auf ganz andere Art viel einfacher und schneller lösen. Frag mal bei deinem Zeitschriften-Händler nach ob der nicht die Ausgabe nachbestellen kann. Ich glaube zumindest nicht das die Redaktion der Pcgames einfach so weitere Keys rausgibt. Sonst wären schon andere darauf gekommen nachzufragen ob auf dem Weg noch Keys direkt über Computec erhältlich sind. Einen Versuch zu starten, wie Du es gemacht hast, schadet aber auch nicht weiter. Zum Kritikpunkt mit dem nicht beantworten Deiner Mail habe ich ja schon etwas geschrieben. Die Redakteure sind sicherlich dazu in der Lage Dir die Frage zu beantworten. Nur haben Sie vermutlich keine Zeit dazu... :)

Mir fällt noch ein, hier in der Community treiben sich öfter offizielle, auch Redakteure herum. Klick einen der Nicks an die so verdächtig fett und schwarz aussehn und schick denen eine Organizer-Mail. Das bringt Dich vielleicht auch schneller ans Ziel, nämlich der Beantwortung Deiner Frage.
 
Okee dann erstmal vielen Dank für den Russhirt jetzt hab ichs auch verstanden, naja ich denke nicht das eine ernstgemeinte keineswegs dumme Frage ihn zum "durchdenKaffeeziehen" anregen wird aber nun gut. Ich werde nachher mal nachfragen, ob der Händler die Zeitschrift noch nachordern kann. Da bin ich garnet drauf gekommen.

Das die Redakion genug Arbeit zu erledigen hat ist klar, geht mir ja auch so, aber wenn ich Kundenanfragen habe beantworte ich sie schon, da diese ansonsten aufgeschmissen sind. Aber das spielt ja keine Rolle hauptsache ich bekomm irgendwo die Ausgabe mit gültigem unverbrauchtem key her, am besten 6 Ausgaben wie vorher beschrieben. Keinesfalls will ich hiermit um CDKeys 4 free von der PCGames betteln, das erscheint mir sowieso aussichtslos und beinahe dreist.

MFG

acid
 
Er heisst Rosshirt. ;) Lies bitte noch mein Edit und probiers damit... :)
 
Zurück