Das wird alles im Umstellungs-Thread auch schon thematisiertWas mir allerdings wirklich fehlt ist der "springe zum ersten ungelesenen Beitrag"-Button.
Ist der beim neuen Design versteckt oder gibts wenigstens noch etwas vergleichbares?
Bin gerade nicht sicher, ob ich den Thread schon gesehen habe.Das wird alles im Umstellungs-Thread auch schon thematisiert
okZu der Frage: Das ist kein spezieller Button, das Ziel entscheidet das Forum automatisch, wenn du auf den Thread-Titel klickst.
https://extreme.pcgameshardware.de/...e-forensoftware-am-montag-7-september.576035/Bin gerade nicht sicher, ob ich den Thread schon gesehen habe.
Kannst du den evtl. verlinken?
Wieso ist pcgameshardware eigentlich nicht bei tapatalk?
Wieso ist pcgameshardware eigentlich nicht bei tapatalk?
Die Frage müsste lauten: "Warum nicht MEHR" ^^
... hat ZAM doch erklärt. PCGH nutzt eine Forensoftware die man nativ auf "kleinen" Bildschirmen immer noch gut nutzen kann, darum ist TT nicht mehr notwendig. Die verwendete Forensoftware bei PCG wiederum bietet das nicht. Damit hier die Nutzer von mobilen Geräten aber nicht mehr als unnötig leiden müssen, erlaubt Computec eben noch die Nutzung von TT.Eigentlich meinte ich eher, wieso geht es hier und bei gamezone aber nicht bei pcgh ^^
Datenschutz usw wird für die Seiten ja nicht anders ausgelegt sein.
Profitipp: Solange man wartet, auf Buletten ausweichen:Bleibt nur noch die Frage wann auch hier die Neue Forensoftware mal Guten Tag sagt?