OldShatterhand
VIP
*in die Fanfare blas und alle Schweizer Fans grüss* grandiose Sache das
Frankreich und Portugal werden keine Chance haben (Vorrunde?).
Ja, definitiv. Kein aufbäumen, kein Kampf, einfach eine seelenlose Mannschaft. Das sind alles hervorragende Spieler, ich wüsste mal gerne, was in deren Köpfen vorgeht. Ich weiss keine andere Erklärung, als das der Trainer das Team schon länger nicht mehr erreicht und die Spieler taktisch und psychisch auf die Partien nicht richtig einstellen kann. Keine Ahnung, warum schon jahrelang an diesem wirklich mehr als dürftigen Trainer festgehalten wird. Aber nach der WM ist der definitiv weg.Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber:
Frankreich und Portugal werden keine Chance haben (Vorrunde?).
Also Frankreich ist ja mal wirklich pfeifenmäßig....
Also Frankreich ist ja mal wirklich pfeifenmäßig....
Frankreich war auch letzte WM schon nicht gut. Sie hatten aber in Zidane noch den überragenden Weltklassespieler, der die ganzen Mängel sozusagen durch seine Leistung überspielt hat.
Der französische Fussball war ein Jahrzehnt "Zizou" und seitdem er nicht mehr dabei ist, sind sie mindestens eine Klasse schlechter.
Da ist selbst ein Spieler wie Ribery noch ein ganz kleines Licht dagegen und Spieler wie Henry sind leider schon in die Jahre gekommen und haben ihren Zenit bereits überschritten. Da hilft nach der WM wohl nur ein kompletter Neuaufbau mit jungen Spielern und auch einem anderen Trainer.
Sie haben ja gute junge Leute wie Nasri oder Benzema, aber die wurden ja nicht mal mitgenommen, warum auch immer.
ok aber ich finde allgemein pfeifen die schiris viel zu unterschiedlichWenn man merkt, dass ein Schiri so merkwürdig im Umgang mit den Karten vorgeht, dann muss man anders auftreten. Der Schiri hat ja seine Linie durchgezogen und niemanden benachteiligt.
Klose ist dreimal dumm und übermotiviert von hinten im Mittelfeld in den Mann gegangen, keine bösen Fouls, aber drei mal gelbwürdig, beim ersten mal hat er keine bekommen. Selbst schuld.
Also Badstuber fand ich heute schwach. Der hat sich zu oft von seinem Gegenspieler vernaschen lassen und war auch im Sprintduell nicht schnell genug. Da wurden dem Jungen mal seine Grenzen aufgezeigt, und zwar relativ deutlich.Die BILD hat aallen Spielern 4en, 5en und 6en gegeben.
Hat das außer der BILD noch irgendwer gesehen?
Wenn Deutschland in Unterzahl eine durchaus stark besetzte Mannscaft so im Griff hat, dann muss doch irgendwer auch gut oder zumindest befriedigend gespielt haben.
Auch das Badstuber am Gegentor schuld gewesen sein soll... man kann nicht einen Steilpass der bis zur Grundlinie gespielt wird und dann aus vollem Lauf geflankt wird sicher verhindern.