Brasilienwenn jetzt Portugal und Spanien ähnlich schlecht starten, wer will uns dann noch gefährlich werden
Holland war eben auch etwas enttäuschend...allen Mannschaften ausser Deutschland fehlt irgendwie noch ziemlich die Spielfreude :-o
Also ich weiss nicht, was Paraguay anders gemacht hat, als Australien. Hinten ein Abwehrbollwerk und dann hoffen, dass irgendwann vorne mal was geht. Paraguay war in der zweiten Hälfte gefühlte zwei mal vor dem italienischen Tor (hab die erste Halbzeit nur nebenbei verfolgt). Und bis auf 1-2 Offensivkräfte sind das alles keine guten Fußballer.Was die Puste der Italiener und auch Paraguay angeht: Die haben von der ersten Minute an Gas gegeben - und das auch bis zum Ende durchgehalten. :o
Ich will nicht das gute Ergebnis der Deutschen unerwähnt lassen, aber wenn ein Spiel aus Gegnern besteht, die auch was reissen wollen, dann schau ich mir lieber Italien gegen Paraguay an, als Einbahnstrassen-Fussball der Marke Deutschland - Australien.
Waren die nicht enttäuschend/grottenschlecht/unorganisiert in der Quali und den Testspielen? Dachte ich hatte da mal was in der Richtung gehört. :-oBrasilienwenn jetzt Portugal und Spanien ähnlich schlecht starten, wer will uns dann noch gefährlich werden
Du meinst Argentinien glaube ich, die sind gerade so durchgekommen.Waren die nicht enttäuschend/grottenschlecht/unorganisiert in der Quali und den Testspielen? Dachte ich hatte da mal was in der Richtung gehört. :-oBrasilienwenn jetzt Portugal und Spanien ähnlich schlecht starten, wer will uns dann noch gefährlich werden
]Also ich weiss nicht, was Paraguay anders gemacht hat, als Australien.
Sehe ich anders. Das deutsche Team wusste halt, was es mit dem Ball anzufangen hatte, und hat durch schnelle Vorstöße und gutes Kurzpassspiel die Australier dumm aussehen lassen. Zu sowas ist es ja bei den Italienern kaum bis gar nicht erst gekommen.Australien hat nicht mal probiert den Deutschen Paroli zu bieten, was im krassen Gegensatz zur Leistung Paraguays steht: die haben mitgespielt und nicht nur voller Angst dem Ball hinterher geschaut.]Also ich weiss nicht, was Paraguay anders gemacht hat, als Australien.
Jo, mit der "Fanbrille" kann man das so sehen, aber wie Jogi schon sagte: Australien ist nicht das Maß der Dinge und zu mehr als in der Gegend rumstehen hats auf australischer Seite nicht gelangt.Sehe ich anders. Das deutsche Team wusste halt, was es mit dem Ball anzufangen hatte, und hat durch schnelle Vorstöße und gutes Kurzpassspiel die Australier dumm aussehen lassen.
Die Fehlpassquote war hoch, keine Frage, aber vom spielerischen Einsatz war das klasse, was Italien darbot (Paraguay stand dem aber nichts nach ) - bisher die einzigste Mannschaft, die mich im Bezug auf den Kampfgeist überzeugte.Zu sowas ist es ja bei den Italienern kaum bis gar nicht erst gekommen.
Aber ok, abwarten, was die Leistung der Deutschen Wert war. Werden wir Freitag sehen.
Weiter hab ich nicht gelesenJo, mit der "Fanbrille" kann man das so sehen...Sehe ich anders. Das deutsche Team wusste halt, was es mit dem Ball anzufangen hatte, und hat durch schnelle Vorstöße und gutes Kurzpassspiel die Australier dumm aussehen lassen.
Weiter hab ich nicht gelesenJo, mit der "Fanbrille" kann man das so sehen...Sehe ich anders. Das deutsche Team wusste halt, was es mit dem Ball anzufangen hatte, und hat durch schnelle Vorstöße und gutes Kurzpassspiel die Australier dumm aussehen lassen.
Wer Totschlagargumente bringt und mit der Fanbrille dem "Diskussionspartner" die Kompetenz abspricht, möchte sicherlich nicht ernsthaft diskutieren.Und das interessiert jetzt wen? Wir haben hier auch nen Chat, wo du mit solchen Einzeilern besser aufgehoben bist, imao.Weiter hab ich nicht gelesenJo, mit der "Fanbrille" kann man das so sehen...Sehe ich anders. Das deutsche Team wusste halt, was es mit dem Ball anzufangen hatte, und hat durch schnelle Vorstöße und gutes Kurzpassspiel die Australier dumm aussehen lassen.
Dies ist ein Diskussionsforum.
Und das interessiert jetzt wen? Wir haben hier auch nen Chat, wo du mit solchen Einzeilern besser aufgehoben bist, imao.Weiter hab ich nicht gelesenJo, mit der "Fanbrille" kann man das so sehen...Sehe ich anders. Das deutsche Team wusste halt, was es mit dem Ball anzufangen hatte, und hat durch schnelle Vorstöße und gutes Kurzpassspiel die Australier dumm aussehen lassen.
Dies ist ein Diskussionsforum.
Die Fanbrille past aber in dem Fall auf deine Nase, denn das gute Spiel der Deutschen wird von dir hervorgehoben, ohne auch nur ansatzweise das schlechte Spiel der Australier zu erwähnen - so viel zum Thema Objektivität.Wer Totschlagargumente bringt und mit der Fanbrille dem "Diskussionspartner" die Kompetenz abspricht, möchte sicherlich nicht ernsthaft diskutieren.
nur hat er eben recht: wenn mir einer schon in den ersten 3 worten jegliche objektivität abspricht, dann kann man sich eine diskussion wohl in der tat sparen.
FAST alleWie es aussieht steigen alle Topteams nicht gerade rosig in das Turnier ein.
wieso? gab es den bei der letzten wm viele tote?Viel schlimmer finde ich das so unheimlich wenige Tote fallen..