• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

SoSchautsAus am 25.11.2007 03:19 schrieb:
Raptor-Gaming am 25.11.2007 01:01 schrieb:
Lag ich wohl daneben :-D :-D
Ja, aber nur leicht. :B

SSA

Habs hier glaub ich schon mal gepostet, das ist das erste Bild mit dem man dich irgendwie einschätzen kann, du siehst auf jedem irgendwie seltsam-klischeehaft für irgendwelche gegensätzlichen Gruppierungen aus :B
 
EmmasPapa am 30.11.2007 14:47 schrieb:
DawnHellscream am 29.11.2007 13:34 schrieb:
willst du unbedingt mein Freund sein ? ...mhmmm :B

ja war Ring ..

Nee, ich habe keine Feunde ;) . Aber hast Dir Warnung zu Herzen genommen :-D ... An Ringen kann man recht gut ziehen :B


hab dir schonmal gesagt ..wen ndu mir zu nah kommst wird dir ne schrot-flinte und ein hund nicht helfen :B
 
DawnHellscream am 01.12.2007 14:31 schrieb:
EmmasPapa am 30.11.2007 14:47 schrieb:
DawnHellscream am 29.11.2007 13:34 schrieb:
willst du unbedingt mein Freund sein ? ...mhmmm :B

ja war Ring ..

Nee, ich habe keine Feunde ;) . Aber hast Dir Warnung zu Herzen genommen :-D ... An Ringen kann man recht gut ziehen :B


hab dir schonmal gesagt ..wen ndu mir zu nah kommst wird dir ne schrot-flinte und ein hund nicht helfen :B
Holy cow, könnt ihr mal das Gespamme sein lassen?! Und damit mein ich nicht nur 1-2 von euch, sondern einige (ich verzichte einfach mal darauf Namen zu nennen). Wenn ihr euch irgendwelchem Stumpfsinn an die Birne pfeffern wollt, seid ihr im GMZ herzlich dazu eingeladen, aber hier reicht's langsam definitiv.
Ich würd euch drum bitten in Zukunft ein wenig an Kommentaren zu sparen und sich wieder auf das wesentliche des Threads zu konzentrieren.
Danke.
 
Postet Bilder oder gar nichts. Weitere Kommentare der Marke "sinnlos", "flame", "bash", "Diskussion über..." und Co. werden kommentarlos gelöscht. Warum muss man immer hier ermahnen? Ist das so schwer zu verstehen? Ist ja nicht das erste Mal...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 01.12.2007 15:19 schrieb:
Postet Bilder oder gar nichts. Weitere Kommentare der Marke "sinnlos", "flame", "bash", "Diskussion über..." und Co. werden kommentarlos gelöscht. Warum muss man immer hier ermahnen? Ist das so schwer zu verstehen? Ist ja nicht das erste Mal...

Regards, eX!
Aber das ist doch blöd wenn man sein Traumface postet und dann gar keine Kommentare dazu bekommt. Der Thread lebt doch davon, dass die gezeigten Bilder auch gesehen und kommentiert werden. Sonst wäre es echt traurig, wenn dieser Thread zu einer bloßen Sammlung an irgendwelchen Bildern irgendwelcher Köpfe wäre. :hop:
 
machbetmachallabett am 01.12.2007 16:24 schrieb:
Aber das ist doch blöd wenn man sein Traumface postet und dann gar keine Kommentare dazu bekommt. Der Thread lebt doch davon, dass die gezeigten Bilder auch gesehen und kommentiert werden. Sonst wäre es echt traurig, wenn dieser Thread zu einer bloßen Sammlung an irgendwelchen Bildern irgendwelcher Köpfe wäre. :hop:
Dass es nicht darum geht, dass man überhaupt nicht mehr kommentieren darf, dürfte wohl jedem klar sein.
Beleidigende, provozierende oder einfach lächerliche Kommentare werden in Zukunft jedoch ohne Vorwarnung gelöscht
 
bumi am 01.12.2007 16:42 schrieb:
machbetmachallabett am 01.12.2007 16:24 schrieb:
Aber das ist doch blöd wenn man sein Traumface postet und dann gar keine Kommentare dazu bekommt. Der Thread lebt doch davon, dass die gezeigten Bilder auch gesehen und kommentiert werden. Sonst wäre es echt traurig, wenn dieser Thread zu einer bloßen Sammlung an irgendwelchen Bildern irgendwelcher Köpfe wäre. :hop:
Dass es nicht darum geht, dass man überhaupt nicht mehr kommentieren darf, dürfte wohl jedem klar sein.
Beleidigende, provozierende oder einfach lächerliche Kommentare werden in Zukunft jedoch ohne Vorwarnung gelöscht
Klar, gegen deinen Post sag ich auch nichts. Mich hat eXs "Postet Bilder oder gar nichts" gestört.
 
machbetmachallabett am 01.12.2007 16:47 schrieb:
Klar, gegen deinen Post sag ich auch nichts. Mich hat eXs "Postet Bilder oder gar nichts" gestört.
Er hat's nur etwas radikaler gesagt, damit auch die letzten Vollspassten verstehen, dass diese Kommentare hier nicht hingehören, sondern dass es sich hierbei nach wie vor um einen Bilderthread handelt - ist eigentlich alles
 
bumi am 01.12.2007 17:18 schrieb:
machbetmachallabett am 01.12.2007 16:47 schrieb:
Klar, gegen deinen Post sag ich auch nichts. Mich hat eXs "Postet Bilder oder gar nichts" gestört.
Er hat's nur etwas radikaler gesagt, damit auch die letzten Vollspassten verstehen, dass diese Kommentare hier nicht hingehören, sondern dass es sich hierbei nach wie vor um einen Bilderthread handelt - ist eigentlich alles
Okay, dann bin ich wieder glücklich! :)
 
1/2.12 klassentreffen grundschule

mein damaliger bester kumpel
ipr86woj.jpg



bzw7rflx.jpg



achja wieder mal ein geiler abend gewesen :X
 
bsekranker am 03.01.2008 15:05 schrieb:
klausbyte am 03.01.2008 15:02 schrieb:
Die Nacht der lebenden Toten?

:B
Die schlimen hab ich noch garnet gepostet :o

http://lh5.google.de/bannii/R3olh0frhzI/AAAAAAAAHSA/aCkr4WvhBbM/IMG_1182.JPG?imgmax=912
Und wenn ihr mich jetzt für einen Freak haltet, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen das wir in einer Garage (eine doppelte) gefeiert haben und da halt ne Menge Werkzeug rumlag vom Vater meines Kumpels :B

http://lh6.google.de/bannii/R3omAEfriRI/AAAAAAAAHVw/7Cma3XqWaPw/IMG_1220.JPG?imgmax=912
 
Zurück