• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

C

Carazo

Gast
Selam Aleykûm,

jetzt zeigt alle Eure Gesichter, Ihr Computerzombies!! :-D

Hier mein Prollphoto *g*

115468.jpg


und ein etwas gewöhnlicheres

1019124.jpg


jaja, webcam Qualität... kann ich nix für...
ich muss jetzt nur noch Photos aus dem RL auftreiben, von Partys, von Karneval oder so...die müssten dann hier auch rein :)

Bin gespannt auf Eure "Faces"

Arrividerci!
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
da:
http://www.planetdragon.de/chattergalerie
;)

Es gibt noch eine ... ZAM weiß mehr. *g*
 

seecher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
@ Carazo

auf dem ersten pic siehst du aus wie ein italienischer cabrio-fahrer, der gerade wild gestikulierend erklärt, warum er doch an dieser straßenkreuzung vorfahrt hat ;)
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
seecher am 25.02.2004 18:07 schrieb:
@ Carazo

auf dem ersten pic siehst du aus wie ein italienischer cabrio-fahrer, der gerade wild gestikulierend erklärt, warum er doch an dieser straßenkreuzung vorfahrt hat ;)


Vielleicht zockt er da grad ein Rennspiel oder GTA und tut genau das. *g*
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.257
Reaktionspunkte
1.410
wildman am 25.02.2004 16:58 schrieb:
da:
http://www.planetdragon.de/chattergalerie
;)

Es gibt noch eine ... ZAM weiß mehr. *g*

http://gallery.corereactor.de
 
L

Leddernilpferd

Gast
erst die autos dann die freundinen und jetzt die eigene visage :rolleyes:

wo soll das noch hinführen mit dem bilder forum ?
hey, wo wir grad mal dabei sind, hab ihr bilder von euren.... ;) :P
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Leddernilpferd am 25.02.2004 20:45 schrieb:
erst die autos dann die freundinen und jetzt die eigene visage :rolleyes:

wo soll das noch hinführen mit dem bilder forum ?
hey, wo wir grad mal dabei sind, hab ihr bilder von euren.... ;) :P

Nein, die Linse is von dem Käseduft geschmolzen als ich meine Füße fotografieren wollte :P
 
H

Hell-is-on-Earth

Gast
Leddernilpferd am 25.02.2004 20:45erst die autos dann die freundinen und jetzt die eigene visage :rolleyes:

wo soll das noch hinführen mit dem bilder forum ?
hey, wo wir grad mal dabei sind, hab ihr bilder von euren.... ;) :P
_____________________________________________________________


....Haustieren??
Ne du sorry, ich hab leider keine Digicam


sonst könntet ihr das alles bewundern :B
 

gguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Das bin ich, der gguru:
:P
cell-guru.jpg


Da war ich gerade in der Stadt.
Ich telefoniere mit meiner
Kamasutra
Lehrerin.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.038
Reaktionspunkte
9.647
Carazo am 25.02.2004 16:53 schrieb:
Selam Aleykûm,

jetzt zeigt alle Eure Gesichter, Ihr Computerzombies!! :-D ...
Kuckst du Avatar.

Worrel

edit: Avatar geändert. Is nix mehr mit Gesicht gucken ... :-D
 

alienqueen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Jetzt mal wieder ein echtes Pic ! ^

Das hier reicht für die Community - ein neueres gibts nicht (ist auch erst ein paar Wochen alt ^^): :B


3.jpg
 
G

gliderpilot

Gast
Nicht wundern....... ist von unserer Oberstufenfete, nachts um ~1 Uhr! :B
(der im Hintergrund, mit dem beigen Pullover und dem Ordner-Schild)
abr.sized.jpg


ist zwar schon 1 Jahr alt, aber es gibt leider kein anderes von mir im Netz!
 
W

Werwurm

Gast
DSC00244.JPG


ich bei meiner lieblingsbeschäftigung...

DSC00593.JPG


das is das einzige auf dem ich nicht entweder total blau bin oder gerad alkohol trinke :-D
 
G

gliderpilot

Gast
Dann muss ich nochma posten: Hab gerade ein aktuelles ins Netz gestellt: Das war ich vor ein paar Minuten :P :
manuel.ipg
 

style-warthog

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Werwurm am 27.02.2004 19:08 schrieb:
DSC00244.JPG


ich bei meiner lieblingsbeschäftigung...

DSC00593.JPG


das is das einzige auf dem ich nicht entweder total blau bin oder gerad alkohol trinke :-D

ok....kein alkohol...aber wie ich mir die sache so angugg warn da drogen im spiel ;) :P :] .....oder dein freund hat dir.................... ;) ach was scherz...aber was trinkst du da???...hast du keinen vranjac oder burdal??! :confused:
 
S

sert

Gast
zug_stuttgart.jpg

Joa, bin ich vonner Seite, von vorne müsst ich erst eins hochladen, bin ich aber zu faul. Ahja, normalerweise hab ich blonde Haare, aber ich hatte sie rot gefärbt das sind noch die Überreste der Farbe. Auch die Haare sind inzwischen ca. 2-3 cm länger. Is ca. 3 Monate alt das Pic...
 
W

Werwurm

Gast
style-warthog am 27.02.2004 21:05 schrieb:
ok....kein alkohol...aber wie ich mir die sache so angugg warn da drogen im spiel ;) :P :] .....oder dein freund hat dir.................... ;) ach was scherz...aber was trinkst du da???...hast du keinen vranjac oder burdal??! :confused:

ich trink da grad eristoff pur aus der flasche
 
Oben Unten