• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

rappit am 23.03.2004 15:37 schrieb:
davidian2000 am 12.03.2004 00:18 schrieb:
pRayER_sLayER am 08.03.2004 18:46 schrieb:

scheinbar keine, auf der angehenden frisören das handwerk beigebracht wird *fg*

*zustimm*
=)

Ich hass dich wirklich... :finger2: :finger: Aber immerhin hab ich keine Scheiß-Raver-Mattn... :P
rappit-Mattn... Pffff :B Und so einer regt sich auf... :$ :schnarch:

PS: :finger:
 
harryeipert am 03.04.2004 21:44 schrieb:
so...dann mach ich ma wieder was gscheits...

ps. foto GERADE jetzt mit EYE toy gemacht (hab grad nen treiber dafür gefunden :haeh: )
bist du männlich oder weiblich?
 
ASS am 09.07.2004 22:14 schrieb:
Hey, mit der Aufmachung könntest du JACK, von YOU DON'T KNOW JACK sein :-D .

:B *duck_und_renn* :B

Die Frage ist nur ob er auch solch coole Sprüche auf Lager hat. Oder gilt echt der Spruch "Kleider machen Leute"?
 
Zurück