• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein neuer Job: Technical Artist

Am Wochenende war GG Bavaria, und wir auf Sat 1. =)

Heute hatte uns der Bayerische Minister für Digitales im Büro besucht. LinkedIn mit jeder Menge Fotos. Auf einem bin ich auch zu sehen. Es bestand Anwesenheitspflicht (aber nicht jeder wollte mit auf's Foto, unter anderem, weil er von den Freien Wählern ist - mit deutlichen Ansichten).
LOL, sehe gerade, dass er sogar unseren Band-Raum im Keller besucht hat. :-D

Auch dabei, ein Teil der neun ehemaligen Angestellten von Mimimi, die bei uns untergekommen sind (Gameswirtschaft). Wir haben so weit also knapp ein Viertel der Belegschaft übernommen! Alles super erfahrene Leute (wenn auch Unity, aber bekommen alle Zeit und Unterstützung zum umlernen). :X

Gleich drei Dinge auf einmal! Will hier ja nicht zu viel Spammen, deswegen als gesammelter Beitrag. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück