Ich kenne den vom Namen, doch einer der größeren deutschen Streamer, aber hatte noch nie was geguckt. Den Kommentaren nach war seine Serie zu "Abenteuer auf Reiterhof 7" wohl legendär.Fuckboy Freddy? Junge ist das ein unreifer Kerl
Ich zweifle trotzdem an der Zielgruppe.
Die Switch hat einen Namensfilter, andere Plattformen nicht.
"Careful!" beim Streicheln wurde nicht übersetzt! Gleich am Anfang schon ein Loca-Fehler. ?
Ist allerdings kein Text, sondern eine Grafik. Hm, vielleicht wurden die generell nicht lokalisiert.
Die deutsche Übersetzung hatte übrigens unser Praktikant übernommen. Freiwillig, nicht aufgedrückt! Und natürlich von weiter oben abgenommen.
Der war auch Tech Artist, aber mit Avancen zu Game Design.
Hat er eigentlich ganz gut hinbekommen, finde ich. Und kommt demnächst als Werkstudent zurück.
/edit: oh, und ein Artikel über Alice und das Spiel. Was es richtig macht (Genetik, Pferderennen, nicht nur Teens ansprechen), die derzeit heftigsten Bugs (SaveGame wurde seitdem gefixt, aber Nintendo hat es noch nicht freigegeben) und die "Community".
Deren Ansprüche oft enorm sein können - was aber niemals auch nur annähernd im Scope war. Also geplant als Inhalt, das wäre eine andere Dimension von Budget gewesen. Ist halt AA, und mehr als es sein will wurde nie suggeriert.
Die Community ist gespalten, mit starken Reaktionen von beiden Seiten.
'The Mane Quest's Alice Ruppert on 'Horse Tales' and How Making Indie Games Is a Canter, Not a Gallop
Many people have been waiting for a good 'horse game' for years, but they don't seem to know that community support is just as important as critique.
www.themarysue.com
Zuletzt bearbeitet: