• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein neuer Job: Technical Artist

TE
TE
Loosa

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich bin jetzt runter vom Projekt. Und erstmal zwei Wochen im Urlaub, aber sowas von.\^o^/
Schon ein bisschen schade, dem Rest vom Team alles Gute zu wünschen, und Danke für den Fisch. Aber ich bin so gespannt, was die Community vom Produkt halten wird.

Neuer Gameplay Trailer! Die Holzstapel sind von mir. Und die Checkpoints. Und das Character-Menü. Und, und. Och, ich vermisse das Spiel jetzt schon. :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Schönen Urlaub
Aber schon ein neues Projekt am Horizont (berufsmässig)?

TE
TE
Loosa

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Schönen Urlaub
Aber schon ein neues Projekt am Horizont (berufsmässig)?
Ich hab's so gelegt, weil das eine Projekt so langsam zu Ende geht, aber ich im Nächsten noch nicht gleich gebraucht werde. Könnte was mit Gesundheit zu tun haben. Also vielleicht mehr in deinem Eck? ;)
Und Unreal Engine 5. Matrix Demo und Houdini auf jeden Fall Pflichtlektüre. Freu mich schon drauf. =)

Oben Unten