• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

da:
http://www.planetdragon.de/chattergalerie
;)

Es gibt noch eine ... ZAM weiß mehr. *g*
 
@ Carazo

auf dem ersten pic siehst du aus wie ein italienischer cabrio-fahrer, der gerade wild gestikulierend erklärt, warum er doch an dieser straßenkreuzung vorfahrt hat ;)
 
seecher am 25.02.2004 18:07 schrieb:
@ Carazo

auf dem ersten pic siehst du aus wie ein italienischer cabrio-fahrer, der gerade wild gestikulierend erklärt, warum er doch an dieser straßenkreuzung vorfahrt hat ;)


Vielleicht zockt er da grad ein Rennspiel oder GTA und tut genau das. *g*
 
erst die autos dann die freundinen und jetzt die eigene visage :rolleyes:

wo soll das noch hinführen mit dem bilder forum ?
hey, wo wir grad mal dabei sind, hab ihr bilder von euren.... ;) :P
 
Leddernilpferd am 25.02.2004 20:45 schrieb:
erst die autos dann die freundinen und jetzt die eigene visage :rolleyes:

wo soll das noch hinführen mit dem bilder forum ?
hey, wo wir grad mal dabei sind, hab ihr bilder von euren.... ;) :P

Nein, die Linse is von dem Käseduft geschmolzen als ich meine Füße fotografieren wollte :P
 
Leddernilpferd am 25.02.2004 20:45erst die autos dann die freundinen und jetzt die eigene visage :rolleyes:

wo soll das noch hinführen mit dem bilder forum ?
hey, wo wir grad mal dabei sind, hab ihr bilder von euren.... ;) :P
_____________________________________________________________


....Haustieren??
Ne du sorry, ich hab leider keine Digicam


sonst könntet ihr das alles bewundern :B
 
Carazo am 25.02.2004 16:53 schrieb:
Selam Aleykûm,

jetzt zeigt alle Eure Gesichter, Ihr Computerzombies!! :-D ...
Kuckst du Avatar.

Worrel

edit: Avatar geändert. Is nix mehr mit Gesicht gucken ... :-D
 
Werwurm am 27.02.2004 19:08 schrieb:
http://members.fortunecity.de/wolfgangk1/partybilder/chappi16104/DSC00244.JPG

ich bei meiner lieblingsbeschäftigung...

http://members.fortunecity.de/wolfgangk1/paris/DSC00593.JPG

das is das einzige auf dem ich nicht entweder total blau bin oder gerad alkohol trinke :-D

ok....kein alkohol...aber wie ich mir die sache so angugg warn da drogen im spiel ;) :P :] .....oder dein freund hat dir.................... ;) ach was scherz...aber was trinkst du da???...hast du keinen vranjac oder burdal??! :confused:
 
http://mitglied.lycos.de/buta/zug_stuttgart.jpg
Joa, bin ich vonner Seite, von vorne müsst ich erst eins hochladen, bin ich aber zu faul. Ahja, normalerweise hab ich blonde Haare, aber ich hatte sie rot gefärbt das sind noch die Überreste der Farbe. Auch die Haare sind inzwischen ca. 2-3 cm länger. Is ca. 3 Monate alt das Pic...
 
style-warthog am 27.02.2004 21:05 schrieb:
ok....kein alkohol...aber wie ich mir die sache so angugg warn da drogen im spiel ;) :P :] .....oder dein freund hat dir.................... ;) ach was scherz...aber was trinkst du da???...hast du keinen vranjac oder burdal??! :confused:

ich trink da grad eristoff pur aus der flasche
 
Zurück