• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B

@Klausbyte: Sry, aber ich mag solche "gemachten" Dreads net. Zerreib die mal :B

Grüße
 
SoSchautsAus am 04.01.2008 14:01 schrieb:
Wenn Bremse das Bild sieht, dann hat er morgen einen neuen Avatar. :B
Das kann ich auch. :]

821521jb8.jpg
 
Michael-Miggi am 04.01.2008 14:43 schrieb:
Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B

@Klausbyte: Sry, aber ich mag solche "gemachten" Dreads net. Zerreib die mal :B

Grüße
Was ist an den Dreadz denn "gemacht"?
Was verstehst du denn unter "gemacht" ?
Ich habe die jetzt 4 Jahre, und ich habe seit dem machen nichts mehr gemacht .. auser sie zu färben
 
klausbyte am 04.01.2008 15:12 schrieb:
Michael-Miggi am 04.01.2008 14:43 schrieb:
Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B

@Klausbyte: Sry, aber ich mag solche "gemachten" Dreads net. Zerreib die mal :B

Grüße
Was ist an den Dreadz denn "gemacht"?
Was verstehst du denn unter "gemacht" ?
Ich habe die jetzt 4 Jahre, und ich habe seit dem machen nichts mehr gemacht .. auser sie zu färben


Naja ich meinte halt so reindrehen lassen. Ich persönlich finde wenn man sie reinwachsen lässt schauen sie besser aus. Also zerstörter ( :B ) Iwi wie fladen halt. Aber ist ja Ansichtssache %) :X

Grüße

PS: SSA und BSE :confused: :B *sauuuuufen* oder was? Goil! :top: :top: :top: :-D

PPS: Jetzt fehlt eigentlich nur noch Klausbytes Avatarbild mit Rabowke :B
 
Michael-Miggi am 04.01.2008 15:42 schrieb:
klausbyte am 04.01.2008 15:12 schrieb:
Michael-Miggi am 04.01.2008 14:43 schrieb:
Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B

@Klausbyte: Sry, aber ich mag solche "gemachten" Dreads net. Zerreib die mal :B

Grüße
Was ist an den Dreadz denn "gemacht"?
Was verstehst du denn unter "gemacht" ?
Ich habe die jetzt 4 Jahre, und ich habe seit dem machen nichts mehr gemacht .. auser sie zu färben


Naja ich meinte halt so reindrehen lassen. Ich persönlich finde wenn man sie reinwachsen lässt schauen sie besser aus. Also zerstörter ( :B ) Iwi wie fladen halt. Aber ist ja Ansichtssache %) :X
Die sind reingewachsen lassen, die wachsen nun seit 4 Jahren.
Ich versteh echt nicht worauf du hinaus willst.. Das sind keine Mode-Dreadz die total geplant vom Frisör gemacht worden sind .. die haben mir zwei Freunde in 10 Stunden Handarbeit in mein Damals 15cm langes Haar mittels backcombing und verhäkeln reingemacht.
 
Uuuuuuppppss :] Dann erkennen es meine alten Augen wohl nicht mehr.... Sry :X Und danggge fürs Bild :B
 
SoSchautsAus am 04.01.2008 14:01 schrieb:
Coole Sneakers vom Adi Dassler hast du da. Sind das Superstars? Schlicht aber elegant - I like it!
Frag mich mal ... ich trag normalerweise nie Turnschuhe. Die hab ich mir nur zum Böllern angezogen, meine feinen handgenähten Lederschuhe waren mir zu schade. ;)

WiesokeinLeerzeichen am 04.01.2008 14:59 schrieb:
Michael-Miggi am 04.01.2008 14:43 schrieb:
Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B
Stimmt, man stellt sich Stromberg vor und in echt steht da so ein drei-Käse-hoch... :rolleyes:
Ach Gottchen ... süß. Was ist bitte für dich ein 'drei Käse hoch', meinst du nicht, dass es hier ein wenig lächerlich ist das Maul aufzureißen und selber kein Bild von sich hochzuladen?

Des Weiteren, unter uns zwei hübschen, es gab bzw. gibt bereits ein Bild von mir hier in diesem Thread. ;)

Also, so lange du kein Bild von dir hochlädst, einfach mal die Füße still halten. Meist sind die, die hier das Maul aufreißen, gerade die, die besser den Mund halten sollten.
 
Rabowke am 04.01.2008 18:06 schrieb:
Also, so lange du kein Bild von dir hochlädst, einfach mal die Füße still halten. Meist sind die, die hier das Maul aufreißen, gerade die, die besser den Mund halten sollten.
Er hat doch schon .. :B
glaub ich.
Jedenfalls stimmt der zweite Satzabschnit :B :B
 
Rabowke am 04.01.2008 18:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.01.2008 14:59 schrieb:
Michael-Miggi am 04.01.2008 14:43 schrieb:
Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B
Stimmt, man stellt sich Stromberg vor und in echt steht da so ein drei-Käse-hoch... :rolleyes:
Ach Gottchen ... süß. Was ist bitte für dich ein 'drei Käse hoch', meinst du nicht, dass es hier ein wenig lächerlich ist das Maul aufzureißen und selber kein Bild von sich hochzuladen?

Des Weiteren, unter uns zwei hübschen, es gab bzw. gibt bereits ein Bild von mir hier in diesem Thread. ;)

Also, so lange du kein Bild von dir hochlädst, einfach mal die Füße still halten. Meist sind die, die hier das Maul aufreißen, gerade die, die besser den Mund halten sollten.
Jop, er hat hier schon öfters was hochgeladen. Und bei deinem Auftreten allgemein hier hätte ich einen einen Mensch erwartet, der schon über 30 ist und deshalb auch schon etwas erwachsener aussieht und nicht jemand, der außerlich sogar noch unter 20 sein könnte.
 
machbetmachallabett am 04.01.2008 18:30 schrieb:
Jop, er hat hier schon öfters was hochgeladen. Und bei deinem Auftreten allgemein hier hätte ich einen einen Mensch erwartet, der schon über 30 ist und deshalb auch schon etwas erwachsener aussieht und nicht jemand, der außerlich sogar noch unter 20 sein könnte.
Dann nehm ich das mal als Kompliment, denn ich bin Anfang 30. ;)

Und was meinst du mit 'äußerlich unter 20 sein könnte', nur weil ich mal keinen Anzug trage sondern Casualkleidung?

Sorry, aber die ganze Diskussion ist sowas von lächerlich ... aber du warst ja schon immer ein Kandidat für, sagen wir mal, einen anstrengenden Diskussionsstil. :B
 
imag0077tt5.jpg


Das bin ich orca26

Da kriegt man direkt wieder Bock auf Urlaub :rolleyes:

Tja,leider ists kalt in Deutschland... :hop:
 
Rabowke am 04.01.2008 18:46 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2008 18:30 schrieb:
Jop, er hat hier schon öfters was hochgeladen. Und bei deinem Auftreten allgemein hier hätte ich einen einen Mensch erwartet, der schon über 30 ist und deshalb auch schon etwas erwachsener aussieht und nicht jemand, der außerlich sogar noch unter 20 sein könnte.
Dann nehm ich das mal als Kompliment, denn ich bin Anfang 30. ;)

Und was meinst du mit 'äußerlich unter 20 sein könnte', nur weil ich mal keinen Anzug trage sondern Casualkleidung?

Sorry, aber die ganze Diskussion ist sowas von lächerlich ... aber du warst ja schon immer ein Kandidat für, sagen wir mal, einen anstrengenden Diskussionsstil. :B
Also ich mag meinen Diskussionsstil eigentlich ganz gerne, komme aber mit deinem öfters nicht klar. :)

Ja, da du auf diesem Bild ziemlich jugendliche Kleidung trägst, siehst du ziemlich jung aus. Genauso könnte auch ein Anfang 20 oder unter 20jähriger rumlaufen.

Ich hab das vorhin nur geschrieben, weil du anscheinend die Bemerkung von WKL "Dreikäsehoch" als Beleidigung aufgefasst hast und Rabowke-typisch leicht zickig reagiert hast.
 
machbetmachallabett am 04.01.2008 19:01 schrieb:
Also ich mag meinen Diskussionsstil eigentlich ganz gerne
Bei allem gebotenen Respekt und ohne dich beleidigen zu wollen, dein "Diskussionsstil" hat eigentlich garnichts mit diskutieren am Hut. Vielmehr geht es dir darum mit irgendwelchen blödsinnigen Kommentaren anderen an den Karren zu fahren, und der einzige der das lustig findet bist wahrscheinlich du selbst.
 
klausbyte am 04.01.2008 19:08 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2008 19:01 schrieb:
Also ich mag meinen Diskussionsstil eigentlich ganz gerne
Bei allem gebotenen Respekt und ohne dich beleidigen zu wollen, dein "Diskussionsstil" hat eigentlich garnichts mit diskutieren am Hut. Vielmehr geht es dir darum mit irgendwelchen blödsinnigen Kommentaren anderen an den Karren zu fahren, und der einzige der das lustig findet bist wahrscheinlich du selbst.
Zugegeben, das mache ich auch ab und zu, aber in diesem Fall eigentlich nicht. Wenn ich ernsthaft diskutieren will, was auch manchmal vorkommt, bin ich ganz freundlich und lasse die blödsinnigen Kommentare auch weg.

Aber du musst eigentlich nicht ankommen von wegen "blödsinnig", du bist auch nicht der Sinn in Person. :P
 
Zurück