• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Naja marvin, auch wenns nur Spaß ist, wie willst du das vom Bild aus beurteilen das es ein Loser ist?? Bist du besser???
Daher, sowas muss nicht sein!!

Hey schatti, haste nen kleinen Sprachfehler heute??? War wohl gestern zu lange mim Zocken, ne!! :-D
 
@Exitus: Jedes zweite aufs Thema bezogene Posting kommt von dir :haeh: Brauchst du Bestätigung deiner selbst? Also gut: bis eine ganz Schicke :X Bloß der hässliche Typ neben dir passt nicht so ins Bild...


:finger:
 
WiesokeinLeerzeichen am 07.01.2008 17:14 schrieb:
@exitus: Ich hoffe die grinst da nur komisch :-o

ja...aber auf anderen fotos mit ihr seh ich scheiße aus... :finger:


@Lennt: eigentlich war das nur eben ein versuch von dem ganzen scheiß gebashe weg zukommen ;) ...außerdem ist das foto alt und wurde hier glaube schonmal gezeigt :P
 
Riddick1107 am 07.01.2008 17:15 schrieb:
Naja marvin, auch wenns nur Spaß ist, wie willst du das vom Bild aus beurteilen das es ein Loser ist?? Bist du besser???
Daher, sowas muss nicht sein!!
war doch nur spaß :rolleyes: und wenn du es weisst,warum schreibst du denn sowas ? Aber is ja auch egal,sonst gibts ja hier gleich wieder zoff :rolleyes:
 
Sooo, Zeit ein paar Illusionen zu zerstören. Ich bin kein schwarzhaariger persischer Prinz. :haeh: Und ja, Ich winke.

100_17299qn.jpg


Ok, nachbearbeitet, geb Ich zu. Hier ein normales (ja, Simpsonsfan :-D )

100_1732bhy.jpg
 
orca26 am 04.01.2008 18:57 schrieb:
imag0077tt5.jpg


Das bin ich orca26

Da kriegt man direkt wieder Bock auf Urlaub :rolleyes:

Tja,leider ists kalt in Deutschland... :hop:


Uhhh........ :haeh:


Du + mich hauen = Nix gut! :B

Wie groß bist du denn?
 
Danielovitch am 20.01.2008 00:42 schrieb:
SoSchautsAus am 20.01.2008 00:40 schrieb:
Sieht aus wie der perfekte Schwiegersohn. :finger:

SSA
manno :|
Was denn? Muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Vielleicht weckst du ja bei der holden Weiblichkeit den Mutterinstinkt. Als Rockstar gehst du so aber natürlich nicht durch. Da musst du definiv was fürs Image tun, z.B. ein paar Drogenexzesse oder blaue Flecken im Gesicht deiner Freundin. :top: :B

SSA
 
SoSchautsAus am 20.01.2008 00:48 schrieb:
Als Rockstar gehst du so aber natürlich nicht durch. Da musst du definiv was fürs Image tun, z.B. ein paar Drogenexzesse oder blaue Flecken im Gesicht deiner Freundin. :top: :B
Ach, ein paar Packungen Drogen und jeden Morgen so aussehen als sei man grad aus der Kloake gekrochen, das reicht schon... Dann ist das Rockstar-Image perfekt :-D



btw. wo is meine Kloake hin? :(
 
Es gibt jetzt auch eine Gallery für die computec communitys.

http://communitygallery.zerfall.com - ist zwar aus dem Chat entstanden, aber auf jeden Fall offen für jeden der sich dort einbringen möchte!! Ganz Ausdrücklich :)
Schafft vielleicht mehr übersicht, und man braucht keinen Platz mehr für das Bild.

Werde da auch morgen noch den Namen von Chatter- in Community-Gallery ändern.
 
klausbyte am 26.01.2008 23:41 schrieb:
Es gibt jetzt auch eine Gallery für die computec communitys.

http://chatter.zerfall.com - ist zwar aus dem Chat entstanden, aber auf jeden Fall offen für jeden der sich dort einbringen möchte!! Ganz Ausdrücklich :)
Schafft vielleicht mehr übersicht, und man braucht keinen Platz mehr für das Bild.

Werde da auch morgen noch den Namen von Chatter- in Community-Gallery ändern.


tolle sachen... ich werd versuchen den link von der site in meine sig zu packen wenns dir recht ist :]
 
klausbyte am 26.01.2008 23:41 schrieb:
Es gibt jetzt auch eine Gallery für die computec communitys.

http://chatter.zerfall.com - ist zwar aus dem Chat entstanden, aber auf jeden Fall offen für jeden der sich dort einbringen möchte!! Ganz Ausdrücklich :)
Schafft vielleicht mehr übersicht, und man braucht keinen Platz mehr für das Bild.

Werde da auch morgen noch den Namen von Chatter- in Community-Gallery ändern.

Warum keine PCGH :haeh:
 
eXitus64 am 27.01.2008 00:02 schrieb:
klausbyte am 26.01.2008 23:41 schrieb:
Es gibt jetzt auch eine Gallery für die computec communitys.

http://chatter.zerfall.com - ist zwar aus dem Chat entstanden, aber auf jeden Fall offen für jeden der sich dort einbringen möchte!! Ganz Ausdrücklich :)
Schafft vielleicht mehr übersicht, und man braucht keinen Platz mehr für das Bild.

Werde da auch morgen noch den Namen von Chatter- in Community-Gallery ändern.


tolle sachen... ich werd versuchen den link von der site in meine sig zu packen wenns dir recht ist :]
klar ists recht. aber machs erst morgen, die url ändert sich nochmal .. weg von chatter hin zu communitygallery oder so ;)
 
EmmasPapa am 27.01.2008 00:03 schrieb:
klausbyte am 26.01.2008 23:41 schrieb:
Es gibt jetzt auch eine Gallery für die computec communitys.

http://chatter.zerfall.com - ist zwar aus dem Chat entstanden, aber auf jeden Fall offen für jeden der sich dort einbringen möchte!! Ganz Ausdrücklich :)
Schafft vielleicht mehr übersicht, und man braucht keinen Platz mehr für das Bild.

Werde da auch morgen noch den Namen von Chatter- in Community-Gallery ändern.

Warum keine PCGH :haeh:
hm bist schon der zweite der sich deswegen beschwert.
ist drin ;)
 
Zurück