• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

machbetmachallabett am 04.01.2008 19:50 schrieb:
klausbyte am 04.01.2008 19:08 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2008 19:01 schrieb:
Also ich mag meinen Diskussionsstil eigentlich ganz gerne
Bei allem gebotenen Respekt und ohne dich beleidigen zu wollen, dein "Diskussionsstil" hat eigentlich garnichts mit diskutieren am Hut. Vielmehr geht es dir darum mit irgendwelchen blödsinnigen Kommentaren anderen an den Karren zu fahren, und der einzige der das lustig findet bist wahrscheinlich du selbst.
Zugegeben, das mache ich auch ab und zu, aber in diesem Fall eigentlich nicht. Wenn ich ernsthaft diskutieren will, was auch manchmal vorkommt, bin ich ganz freundlich und lasse die blödsinnigen Kommentare auch weg.

Aber du musst eigentlich nicht ankommen von wegen "blödsinnig", du bist auch nicht der Sinn in Person. :P


Hast Du Freunde?
 
machbetmachallabett am 04.01.2008 23:44 schrieb:
_Slayer_ am 04.01.2008 22:25 schrieb:
Naja, so 2 oder 3 dürften es schon sein. :]
Na ihr beiden Turteltäubchen.... ich will euch ja wirklich nicht bei euren Balzritualen stören, aber könntet ihr euch in Zukunft einfach gegenseitig konsequent ignorieren? Wenigstens bis ihr beide wieder wie normale Menschen miteinander reden könnt- eben ohne Stutenbissigkeit.
 
crackajack am 05.01.2008 00:28 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2008 23:44 schrieb:
_Slayer_ am 04.01.2008 22:25 schrieb:
Naja, so 2 oder 3 dürften es schon sein. :]
Na ihr beiden Turteltäubchen.... ich will euch ja wirklich nicht bei euren Balzritualen stören, aber könntet ihr euch in Zukunft einfach gegenseitig konsequent ignorieren? Wenigstens bis ihr beide wieder wie normale Menschen miteinander reden könnt- eben ohne Stutenbissigkeit.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was er gegen mich hat, aber gut, von mir aus lass ich ihn in Ruhe.

Edit Rabowke:
Lass das dämmliche nachtreten. Wie alt bist du nochmal? :rolleyes:
 
Rabowke am 04.01.2008 18:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.01.2008 14:59 schrieb:
Michael-Miggi am 04.01.2008 14:43 schrieb:
Komisch überhaupt die Leute zu sehen, irgendwie denk ich an Rabowke immer an..... Stromberg :B
Stimmt, man stellt sich Stromberg vor und in echt steht da so ein drei-Käse-hoch... :rolleyes:
Ach Gottchen ... süß. Was ist bitte für dich ein 'drei Käse hoch', meinst du nicht, dass es hier ein wenig lächerlich ist das Maul aufzureißen und selber kein Bild von sich hochzuladen?

Des Weiteren, unter uns zwei hübschen, es gab bzw. gibt bereits ein Bild von mir hier in diesem Thread. ;)

Also, so lange du kein Bild von dir hochlädst, einfach mal die Füße still halten. Meist sind die, die hier das Maul aufreißen, gerade die, die besser den Mund halten sollten.
Ich wusste garnicht, dass einem mit der Beförderung zum Sternie der Humor rausoperiert wird... :rolleyes:

Also weißt du, man kann sich auch echt elendig spießig anstellen.
Hat dich das ernsthaft so tief gekränkt, dass ein siebzehn-jähriger dich als "Dreikäsehoch" bezeichnet hat?
Wenn ja herzlich Glückwunsch, du hast sogar noch weniger Selbstvertrauen als Reder :B

Nur damit nicht "irgendwer" gleich wieder anfängt zu weinen: Das war nicht alles ganz wörtlich zu nehmen...

Achja: Wer sagt denn, dass du auch hübsch bist? :B

Achtung! Spaaaß! Nicht traurig sein!!!
 
Hier mal ein neues!
82xjg2g.jpg
 
rc127 am 05.01.2008 14:27 schrieb:
Hier mal ein neues!
82xjg2g.jpg
Wenn ich so frei sein darf: viel besser als das Bild welches du als Avatar hast. Die Frisur passt zur Brille, das Lächeln macht sympathisch. Nun noch 'n Bärtchen dazu und du kannst versuchen meine Groupies abzuschleppen :-D ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 05.01.2008 14:25 schrieb:
Ich wusste garnicht, dass einem mit der Beförderung zum Sternie der Humor rausoperiert wird... :rolleyes:
Das hat nichts mit Humor zutun. Wenn mich jemand, auf Grund eines Bildes, dumm anlabert, dann hat sowas nichts mit Humor zutun. Des Weiteren hätte ich genauso reagiert, wenn ich kein 'Sternie' wäre.

Also weißt du, man kann sich auch echt elendig spießig anstellen.
Das hat nichts mit spießig zutun, sondern der Anstand bzw. die hoffentlich vorhandene Erziehung verbittet einem einfach, sich über Fotos anderer abfällig zu äußern.

Hat dich das ernsthaft so tief gekränkt, dass ein siebzehn-jähriger dich als "Dreikäsehoch" bezeichnet hat?
Wenn ja herzlich Glückwunsch, du hast sogar noch weniger Selbstvertrauen als Reder :B
Meinst du wirklich, ich leg Wert darauf was jemand in einem Internetforum über mich sagt?
Selbst wenn ich 'so wenig Selbstvertrauen' wie Reder hätte, wo wäre dann das Problem?
Wäre das wieder ein Anlass irgendwelche dummen Kommentare diesbezügl. abzugeben?
Wie gesagt, Erziehung und Anstand ... ich kann nur darauf verweisen.

Und deine Spoiler-Spiele sind, so wie der restliche Text, einfach total peinlich weil voll am Thema vorbei. Ich hätte dich ja fast ernstgenommen, aber auch nur fast. Schlußendlich hast du dich doch selbst als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifiziert. ./golfclap
 
Rabowke am 07.01.2008 08:10 schrieb:
Es war kein dumm anlabern. Ich habe oben schon erklärt, dass er nur einen respekteinflößenden Menschen a la Stromberg (<40, immer im Anzug) erwartet hat, aber das Bild (junger Mann, ca. 30, sportliche Klamotten) dem nunmal gar nicht entspricht.

Aber den Beitrag darfst du natürlich gerne übergehen, weil ich ja sowieso ein Dummschwätzer und furchtbar schrecklicher Gesprächspartner bin, den man eh nicht ernstnehmen braucht. :rolleyes:
 
machbetmachallabett am 07.01.2008 13:54 schrieb:
Es war kein dumm anlabern. Ich habe oben schon erklärt, dass er nur einen respekteinflößenden Menschen a la Stromberg (<40, immer im Anzug) erwartet hat, aber das Bild (junger Mann, ca. 30, sportliche Klamotten) dem nunmal gar nicht entspricht.
Stromberg ist für dich also eine respekteinflößender Mensch?

Ich frag mich grad was passieren würde, wenn ich in meiner Firma so wie Herr Stromberg auftreten würde. Ich glaub, meine Firma wär bald pleite ... aber da sieht man mal wieder, dass jeder Mensch andere Ansichten von Führungspersonen in Unternehmen hat. :B
 
Rabowke am 07.01.2008 14:36 schrieb:
machbetmachallabett am 07.01.2008 13:54 schrieb:
Es war kein dumm anlabern. Ich habe oben schon erklärt, dass er nur einen respekteinflößenden Menschen a la Stromberg (<40, immer im Anzug) erwartet hat, aber das Bild (junger Mann, ca. 30, sportliche Klamotten) dem nunmal gar nicht entspricht.
Stromberg ist für dich also eine respekteinflößender Mensch?
Schau dir die fette Klammer an und du weißt hoffentlich was ich meine.
 
Rabowke am 07.01.2008 14:36 schrieb:
machbetmachallabett am 07.01.2008 13:54 schrieb:
Es war kein dumm anlabern. Ich habe oben schon erklärt, dass er nur einen respekteinflößenden Menschen a la Stromberg (<40, immer im Anzug) erwartet hat, aber das Bild (junger Mann, ca. 30, sportliche Klamotten) dem nunmal gar nicht entspricht.
Stromberg ist für dich also eine respekteinflößender Mensch?

Ich frag mich grad was passieren würde, wenn ich in meiner Firma so wie Herr Stromberg auftreten würde. Ich glaub, meine Firma wär bald pleite ... aber da sieht man mal wieder, dass jeder Mensch andere Ansichten von Führungspersonen in Unternehmen hat. :B


Du bist doch auch nicht vernünftiger, als diejenigen, die dich "geärgert" haben.
Es gibt da so einen Spruch "Der klügere gibt nach".
Du siehst ja ja scheinbar noch gezwungen, deine eigenen Kommentare in die Posts andere User zu editieren, was eigentlich jeglicher Netiquette entbehrt.
Solch ein Verhalten erwarte ich nicht von einem Moderator. Schade :(
Du magst recht Wort gewand sein, trotzdem wird die Diskussion langsam träge und es wird immer nur das gleiche wiederholt.

Lösch doch einfach das sinnlose Zeug der letzten Seiten und lasst es gut sein.
Ich will hier Bilder sehen und keine langen Diskussionen.

EDIT: Versteht mich nicht falsch, ich will hier weder jmd. persönlich angehen, noch mich in euren Streit einmischen. Ich versuche nur mal ein objektives Statement abzugeben. ;)
 
_Slayer_ am 07.01.2008 16:51 schrieb:
Einigen wir uns einfach darauf, dass Atropa doof ist.
Deal! :B Hm, und um was konstruktives beizutragen: Ich hatte auch eher was à la Stromberg erwartet, Herr Rabowke :finger: Bist aber trotzdem ein Schicker %)
 
Ir seiht ahle dohf und habt kaine Fräundä :finger:

Aber mal im Ernst, gebt euch alle die Hand und vertragt euch wieder. Ist doch blödsinn sich (virtuell) die Köpfe einzuschlagen ;)
 
ich darf mir einfach keine bilder der Com ansehen :S
ich denk manchmal , der ist echt cool,krass,leite irgendwas vom avatar her ...
und dann seh ich das es so'n looser ist . :finger: :P :B ;)
nicht ernst gemeint.is doch nur spaß ! aber ich kann mir wirklich keine bidler angucken was das betrifft
 
Shadow_Man am 07.01.2008 17:08 schrieb:
Ir seiht ahle dohf und habt kaine Fräundä :finger:

Aber mal im Ernst, gebt euch alle die Hand und vertragt euch wieder. Ist doch blödsinn sich (virtuell) die Köpfe einzuschlagen ;)
Eben, sich über irgendwas das einer in nem Internetforum schreibt großartig aufzuregen ist irgendwo lächerlich...
Das soll übrigens kein Nachtreten an Rabowke sein!

Von daher wär ich bei nem Friedensangebit dabei ;)



@exitus: Ich hoffe die grinst da nur komisch :-o
 
Zurück